Lattenkreuz oder Kreuzlatte?


head

Heißt es Lattenkreuz oder Kreuzlatte?  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Hab gerade eine Diskussion mit jemandem, der behauptet, dass es zu 100% Kreuzlatte heißt, bin mir aber sicher, dass es Lattenkreuz heißt :D

Ist echt eine dumme Umfrage, aber würde mich interessieren, was jetzt wirklich richtig ist. :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dafür brauchst aber keine Umfrage starten - es heißt Lattenkreuz :D

Ja eben, in einem anderen Forum war die Mehrheit ganz klar für Kreuzlatte, deshalb hab ich ma dacht, ich muss da einen Thread aufmachen, weil die Leute da wenigstens Ahnung haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also nochmal zur Erklärung, haben einige in dem anderen Forum schon falsch verstanden,

Kreuzeck -> Wenn der Ball ins Tor geht

Lattenkreuz/Kreuzlatte -> Wenn der Ball in dem Eck abprallt, wo sich Stange und Latte treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
kreuzlatte merda

forza kreuzeck

Kreuzeck ist aber doch, wenn der Ball reingeht, Kreuzlatte/Lattenkreuz wenn er abprallt, oder?

eben  ;)

1. korinthenkacker!

2. das runde soll ja ins eckige, meine herren!

3. wo is ana?

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.