WM 2006


NoOneElse

Schafft das ÖFB-Team noch die Qualifikation?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Umfrage ist nicht gerade mit glücklich ausgewählten Antworten gesegnet. Für mich stimmen mindestens 2 Antworten, die sich auch nicht wiedersprechen.

"Es wird schwieig, aber die Chance lebt" und "Eher nicht!"

Das nächste mal besser auswählen :verbot: Aber ich habe mal das erste von den beiden genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Selbst wenn wir Polen schlagen sollten haben wir immer noch einen Punkt Rückstand auf sie, verschissen wurde das ganze also gegen Nordirland... :nein:

787317[/snapback]

na weisst eh, des spiel war sowieso irreregulär!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
na weisst eh, des spiel war sowieso irreregulär!!!  :D

787461[/snapback]

Irre Reglulär war höchstens die Aufpudelei vom Krankl :D

Naja, wer in Nordirland zwei Punkte liegen lässt hats anders nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie Csabinho richtig schreibt, fehlen uns selbst bei einem sensationellen Auswärtssieg gegen die Polen noch Punkte... und remisieren wir erneut sensationell gegen die Engländer, scheitern wir am schlechteren Torverhältnis.

Ich bin ja gern optimistisch - aber da ist einfach nix mehr drin.

Schade, da war zum Teil auch ordentlich Pech dabei... aber wer hätte auch gedacht, dass die Polen in 7 Spielen 6x gewinnen?

Edit: Hab gerade gelesen, dass bei Punktegleichstand die direkten Begegnungen zählen. Da wir 3:1 in Wien verloren haben müssten wir also auch noch hoch in Polen gewinnen. :nein:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die Umfrage ist nicht gerade mit glücklich ausgewählten Antworten gesegnet. Für mich stimmen mindestens 2 Antworten, die sich auch nicht wiedersprechen.

"Es wird schwieig, aber die Chance lebt" und "Eher nicht!"

Das nächste mal besser auswählen  :verbot: Aber ich habe mal das erste von den beiden genommen.

786768[/snapback]

Na dann musst du halt deine zwei ,drei Gehirnzellen einschalten, dann wirst schon draufkommen.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Die Umfrage ist nicht gerade mit glücklich ausgewählten Antworten gesegnet. Für mich stimmen mindestens 2 Antworten, die sich auch nicht wiedersprechen.

"Es wird schwieig, aber die Chance lebt" und "Eher nicht!"

Das nächste mal besser auswählen  :verbot: Aber ich habe mal das erste von den beiden genommen.

786768[/snapback]

Das sind doch aber bitte zwei wirklich verschiedene Antworten. :nein: Bei der einen hab ich eine größere Hoffnung als bei der anderen und glaub noch dran, obwohl's nicht gut ausschaut. Ich zum Beispiel kann's mir fast nicht vorstellen, somit:

[x] Eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.