Premier League - 1. Spieltag


Recommended Posts

Ostblock? Geil!
Mir hat grad ein Premiere-Servicemann am Telefon erklärt, dass der Ausfall alle D-Box Versionen einer bestimmten Generation betrifft und das man in den nächsten Minuten mit der Lösung des Problems rechnen könne.

Das will ich auch hoffen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bei liwest das gleiche problem - ich kann weder mit der optionstaste (mit der ich die favoritenkanäle einstellen kann oder so) was anfangen, noch empfange ich das spiel... ich hoffe, dass sich das schnell legt, sonst bekomme ich einen gepflegten zuckaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich hab das spiel bis jetzt genossen, ich hab nur angst wenn man zuviel premiere league schaut dass dann unsere liga zum vergessen ist :D

pausenstand everton - manu 0:1 (~40 vanman)

also bie mir funktioniert das bestens, hab einen receiver vom lidl :D , und vorigen mittwoch das premiere komplett paket genommen. empfang über haussatellitenantenne. und da ist fußball live soviel ich mitbekommen hab im sportportal inbegriffen, oder täusche ich mich da?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

43. Minute - Rooney zentral mit viel Platz, ein Zuspiel nach links in den Lauf von O'Shea, der mit dem direkten Stanglpass an den Fünfer, Van Nistelrooy schneller als sein Gegenspieler, Martyn im Tor ohne Chance.

Soeben (45:30) Wayne Rooney mit dem 2-0, katastrophaler Pass von Yobo direkt auf Rooney :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich hab aber Sat und es geht trotzdem nicht. Es hat scheinbar nix mit Sat bzw Kabel zu tun sondern mit den verschiedenen Decoder-Versionen

aso, ok - trotzdem: ich will das jetzt sehen...

lustigerweise funktionieren sämtliche kanäle für die deutsche bundesliga schon, und die werden lt. dem portal ja auch auf fußball-live übertragen... nur everton vs. manu funzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
aso, ok - trotzdem: ich will das jetzt sehen...

lustigerweise funktionieren sämtliche kanäle für die deutsche bundesliga schon, und die werden lt. dem portal ja auch auf fußball-live übertragen... nur everton vs. manu funzt nicht

So ist es.... naja ka was das ganze soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ahja, United spielt so:

Park - Van Nistelrooy - Rooney

Scholes - Keane - Fletcher

O'Shea - Ferdinand - Silvestre - Neville

Van der Sar

Bank: Howard, Heinze, Richardson, Smith, Rossi (!)

"...beat them on the arse with the baseball bats oh yeah oh yeah..." :finger::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab vorher angrufen (hab sat und d-box) und die nette dame hat mir erklärt dass die englische liga nicht funkt, da ich den kanalsuchlauf schon lange nicht mehr "aktualisiert" hab ..

hab danach den automatischen kanalsuchlauf gestartet, und siehe da: funktioniert wieder .. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.