DOSPEL wie lange noch?


dschuxta

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Verdammt, hab gerade gelesen, daß das Training gestern war :aaarrrggghhh: , hätte ich mir natürlich angesehen, hättest uns erinnert - der Joint-Fanclub wäre dabei gewesen, 90 Minuten Dauersupport! :D

788086[/snapback]

:laugh: Waren eh, trotz Sauwetter, genug Fans von mir dort. Nachdem ich beim Schußtraining den Ball reihenweise im Kreuzeck versengt habe (nämlich genau 1 mal), meinte Schinkels zu meinen Fans, dass ich als 5 Min-Joker durchaus brauchbar wäre. Schon gegen Pasching könnte es soweit sein sagte Schinkels :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich seh ds ned so wie die meisten hier!da ernsti is zwar grad ned in form,aber das hat jeder mal!man kann ned immer nur super spielen!das wird schon wieder werden mit ihm!und das er fans hat die voll hinter erm stehn is sicher eine motivation fürn ihn!also wird scho wieder werden mit ihm! nur ned zusehr schwarz malen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Schiemer bin ich skeptisch...  ist die RV ja im Grunde genommen überhaupt nicht seine Position soweit ich weiß.  Gegen Stuttgart war er ne Katastrophe!

War bei uns auch nicht viel besser. Aber der junge hat meiner Meinung nach viel Potential im defensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
also ich seh ds ned so wie die meisten hier!da ernsti is zwar grad ned in form,aber das hat jeder mal!man kann ned immer nur super spielen!das wird schon wieder werden mit ihm!und das er fans hat die voll hinter erm stehn is sicher eine motivation fürn ihn!also wird scho wieder werden mit ihm! nur ned zusehr schwarz malen!

788776[/snapback]

bin voll deiner meinung...dass da ernsti jz a formtief hat, war in der letzen zeit net vermeidbar, aba er wird zu seiner "gewohnten" stärke zurückfinden

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich seh ds ned so wie die meisten hier!da ernsti is zwar grad ned in form,aber das hat jeder mal!man kann ned immer nur super spielen!das wird schon wieder werden mit ihm!und das er fans hat die voll hinter erm stehn is sicher eine motivation fürn ihn!also wird scho wieder werden mit ihm! nur ned zusehr schwarz malen!

788776[/snapback]

Dospel in Form ist schon nicht unumstritten... in jetziger Form ist er schlichtweg untauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die ganze Diskussion ist echt sowas von lächerlich! Ja Dospel ist ein echtes Veilchen und ein langgedienter Spieler, er bemüht sich und ist mit 100% bei der Sache, aber er hat absolut nix in der Stammformation zu suchen!

Mittlerweise weiß jeder Mannschaft national und international wo unsere Schwachstelle ist, kein Team attackiert Dospel wenn er am Ball ist weil eh die meisten wissen das der Ball sowieso gleich wieder bei ihnen ist. Ist das noch keinem aufgefallen? :nein:

Ich hab nix gegen einen Kaderspieler mit den Qualitäten von Dospel der hier und da mal zum einastz kommt, genau wie der ferdl, aber stammspieler und vor allem kapitän, da fehlen einem nur noch die worte! einmalig europaweit, national sowieso, der schlechteste spieler ist kapitän...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Die ganze Diskussion ist echt sowas von lächerlich! Ja Dospel ist ein echtes Veilchen und ein langgedienter Spieler, er bemüht sich und ist mit 100% bei der Sache, aber er hat absolut nix in der Stammformation zu suchen!

Mittlerweise weiß jeder Mannschaft national und international wo unsere Schwachstelle ist, kein Team attackiert Dospel wenn er am Ball ist weil eh die meisten wissen das der Ball sowieso gleich wieder bei ihnen ist. Ist das noch keinem aufgefallen?  :nein:

Ich hab nix gegen einen Kaderspieler mit den Qualitäten von Dospel der hier und da mal zum einastz kommt, genau wie der ferdl, aber stammspieler und vor allem kapitän, da fehlen einem nur noch die worte! einmalig europaweit, national sowieso, der schlechteste spieler ist kapitän...

788872[/snapback]

Wenns bloß die Trainer wüssten. Bin gespannt wie lang die das noch mitmachen. Schön langsam müssen ihnen ja die Augen rausfallen dass die das bemerken. Da stellt sich wieder die Frage wozu wir zwei Trainees brauchen :=

Wenn er so weiterspielt ist er für die Austria ganz einfach untauglich und sollte nicht immer gleich hochgelobt werden wenn er mal ein Tor schießt und trotzdem so einen Scheiß danach spielt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenns bloß die Trainer wüssten. Bin gespannt wie lang die das noch mitmachen. Schön langsam müssen ihnen ja die Augen rausfallen dass die das bemerken. Da stellt sich wieder die Frage wozu wir zwei Trainees brauchen

Wenn er so weiterspielt ist er für die Austria ganz einfach untauglich und sollte nicht immer gleich hochgelobt werden wenn er mal ein Tor schießt und trotzdem so einen Scheiß danach spielt. 

die wissens ja eh, oder glaubst du den trainern entgeht das! Jeder Trainer weiß es, aber keiner traut sich das letzte Veilchen rauszunehmen. Wieso versteh ich ehrlich gesagt nicht, denke dospel werden nicht viele vermissen.

Aus Leistungsgründen ist der nicht Runde für Runde unter den ersten Elf, soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die wissens ja eh, oder glaubst du den trainern entgeht das! Jeder Trainer weiß es, aber keiner traut sich das letzte Veilchen rauszunehmen. Wieso versteh ich ehrlich gesagt nicht, denke dospel werden nicht viele vermissen.

Aus Leistungsgründen ist der nicht Runde für Runde unter den ersten Elf, soviel ist sicher.

788981[/snapback]

Eigentlich müßten es Stönkels wissen...oder gab es einen anderen Grund, warum Dospel am Sonntag nicht gespielt hat ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was ich bei dospel als riesiges problem seh, ist dass er offensvi einfach nichts bringt, und da is es egal wie der gegner heißt

irgendwie tut er mir ja sauleid, er ist immer sehr bemüht gibt alles, defensiv mMn auch nicht so schlecht, gestern im team hat er es mal mit, wenn auch nicht grad gefährlichen, weitschüssen probiert

er ist ein erzaustrianer und auch so ein sympathischer kerl wie ich finde - jaja weiß eh immer die gleichen argumente

in der innenverteidigung wäre er vielleicht mal einen versuch wert, nur ob er an tokic/antonsson vorbeikommt ...?

aber als rav bringt er einfach, eben vor allem offensiv, kaum was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was hat er denn im Team gestern gemacht? Keinen Gegenspielern, den Platz konnte er überhaupt nicht nutzen, 2 Schüssen die ca. 15m übers Tor gingen. Nix!

Man wird sehen wie es weitergeht, das er gegen Sturm auf der Bank saß hat nix zu sagen, denn Ceh, Sionko und Blanchard saßen ja auch nur auf der Bank und sicher nicht alle aus Leistungsgründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

>>Was hat er denn im Team gestern gemacht? Keinen Gegenspielern, den Platz konnte er überhaupt nicht nutzen, 2 Schüssen die ca. 15m übers Tor gingen. Nix!

wie gesagt - offensiv bringt er einfach viel zu wenig, auch wenn das bemühen da ist, gestern hat er zumindest mal weitschüsse probiert, aber von einem rav erwartet man sich einfach mehr, allein schon mehr dynamik im spiel nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.