[Graz] Kickerl am Dienstag


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

wie immer dienstag 18:00 gehts wieder zum allround platz - wer is am start?

funkmaster

bam +1

schuasch

der kapitän

(rainer)

Kaufi

(joki)

VonZorn

MurauerBier

GAK-Ajax

DonPippo

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bam +1 (eventuell +2) nur wenn das geht natürlich :yes:

freilich....1 oder 2?

rainer sollte auch am start sein, ebenso wie der kapitän, hinterm schuasch steht auch nur ein geringfügiges fragezeichen...sollte also wohl zustande kommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
funkmaster

bam +1

schuasch

der kapitän

(rainer)

(kaufi)

(joki)

VonZorn

MurauerBier

GAK-Ajax

DonPippo

von denen in der klammer bräucht i halt irgendwann a fixzusage...i schau dass i nen zweiten goalie organisier, dann isses wohl lustiger :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
von denen in der klammer bräucht i halt irgendwann a fixzusage...i schau dass i nen zweiten goalie organisier, dann isses wohl lustiger :winke:

beide paar schuhe mitnehmen? kanns sein, dass wir auf rasen/erde auch spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
von denen in der klammer bräucht i halt irgendwann a fixzusage...i

das kann ich dir leider noch nicht sagen, weil ich morgen bei den stadtmeisterschaften (tennis) bin.

werde schauen, wenn ich müde bin habt ihr sicher einen goali. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.