Teamkader gegen Schottland


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Im 18-Mann-Kader für das Freundschaftsspiel gegen Schottland stehen drei Debütanten: Jürgen Säumel, Ronald Gercaliu und Sanel Kuljic. Mit Michael Mörz steht noch ein Debütant auf Abruf. Drei Legionäre - Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough, Martin Stranzl (VfB Stuttgart/Deutschland) und Andreas Ibertsberger (SC Freiburg) sind diesmal mit dabei.

Das Durchschnittsalter des Kaders beträgt 26,9 Jahre. Jüngster Spieler ist Ronald Gercaliu mit 19, ältester Ivica Vastic mit 35 Jahren.

Der Kader im Detail:

Tor:

Helge Payer (SK Rapid), Andreas Schranz (Liebherr GAK)

Abwehr:

Ernst Dospel (FK Austria Magna), Anton Ehmann (Liebherr GAK), Ronald Gercaliu (SK Sturm), Andreas Ibertsberger (SC Freiburg), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough), Joachim Standfest (Liebherr GAK)

Mittelfeld:

Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg), Andreas Ivanschitz (SK Rapid), Diemtar Kühbauer (SV Mattersburg), Jürgen Säumel (SK Sturm), Markus Schopp (Red Bull Salzburg), Martin Stranzl (VfB Stuttgart)

Angriff:

Muhammet Akagündüz (SK Rapid), Sanel Kuljic (SV Ried), Christian Mayrleb (Red Bull Salzburg), Ivica Vastic (LASK Linz)

quelle: oefb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wunschaufstellung:

-------------- Kuljic

Akagündüz ------

Ivanschitz - Säumel - Schopp

Aufhauser

Gercaliu/Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Standfest

Payer

Da aber Stranzl für das Mittelfeld nominiert ist, denke ich auch dass er dort spielen wird, Pogatetz für ihn ins Zentrum rückt und Gercaliu oder Ibertsberger links hinten spielt. Vorne kann nach den bisher gezeigten Leistungen der Sturm nur Aka/Kuljic heißen, Mayrleb und Vastic als Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na, da hamma ja wieder mal einen tollen kader....

schopp (damit er selbstvertrauen tanken kann *g*), pogatetz (damit er spielpraxis hat, wenn die saison in england losgeht), dospel (was soll man zu dem noch sagen?), didi "wenn i siach wie da oide kühbauer in da 80. minuten an konter über 70 m lauft - lacht da net an jeden österreicher des herz?" kühbauer... herrje... vielleicht besteht ja die chance, dass ma nach einer niederlage einen neuen teamchef bekommen...

btw: wo ist lasnik? achja, herr krankl kann ja nicht wissen, dass er der perfekte partner von sanel kuljic war (und lt. aussage von lasnik wird dieser auch nie wieder einen besseren partner im sturm finden wie sanel kuljic) - ried spielte letzte saison ja nie in der südstadt. scheiß auf harmonie... hauptsache der 2.ligist vastic kommt zum zug, damit er vielleicht wieder in form kommt. finde auch toll, dass krankl kuljic nicht einmal beobachtet hat, sondern anscheinend hochhauser angerufen hat, um sich über sanel zu informieren... wahrscheinlich gibt's aber in jesolo eh premiereaustria.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich würd kuljic hinter aka setzen, aber wenn nicht die beiden im sturm in der startformation sind, dann weiss ich echt net mehr, was der hansi krankl als trainer will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich würd kuljic hinter aka setzen, aber wenn nicht die beiden im sturm in der startformation sind, dann weiss ich echt net mehr, was der hansi krankl als trainer will?!

nicht trainer - teamchef :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Akagündüz ---------

--------------- Kuljic

Ivanschitz - Säumel - Schopp

Aufhauser

Gercaliu - Ehmann/Pogatetz - Stranzl - Ibertsberger

Payer

Also ziemlich ähnlich der Aufstellung von themanwho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was soll denn das? wo ist KOLLMANN? verletzt??

und gercaliu und säumel gleich in der startformation?? geht das nicht a bissi schnell? :???:

also akagündüz wieder im team. find ich lächerlich! vorsicht! nicht die einberufung ansich, die ist lange überfällig. finde es nur sensationell was ein paar gute spiele in österreich ausmachen. die paar mehr guten spiele in der türkei haben komischerweise keinen interessiert aber 1-2 tore in der österreichischen liga beeindrucken offensichtlich schwer... :hää?deppat?:

bin an und für sich krankl fan, aber solche taten bringen einem schon zum zweifeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic hat genau 5 Bundesligaspiele, dabei 1 Tor geschossen und nicht mehr als alle anderen österreichischen Stürmer gezeigt und Krankl nominiert ihn für's Team ?? :hää?deppat?:

Die Rieder werden sich bedanken, wenn der nächste Debütant von Krankl verheizt wurde und in der Meisterschaft nur mehr unterdurchschnittlich spielt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Kuljic hat genau 5 Bundesligaspiele, dabei 1 Tor geschossen und nicht mehr als alle anderen österreichischen Stürmer gezeigt und Krankl nominiert ihn für's Team ?? :hää?deppat?:

aber welche haben wir, die besser sind?

etwa Wallner oder Haas?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann (mal wieder) Krankls ARgumentationen absolut nicht nachvollziehen!

Welcher österreichische Stürmer hat bislang heuer am öftesten getroffen? Es ist Linz!

Nicht, dass dieser über-drüber spielt, aber das macht im Moment leider kein österreichischer Stürmer. Linz ist wenigstens noch (halbwegs) jung, also wieso ist er nicht im Team?

Krankls Argumentation: Fehlende Spielpraxis!

Hallo? Hat Akangündüz mehr Minuten gespielt? Wenn, dann wohl auch nur marginal! Hat Pogatetz Spielpraxis? Nein!

Aber Kiesenebner wird wegen genau dem gleichen Argument nicht in den Kader geholt!

Letztes Jahr hat dieser Volltrottel den Wallner ohne jegliche Praxis ins Team geholt und spielen lassen! Mit welchem Argument? Er wolle an ihm festhalten und ihm so das Selbstvertrauen zurückgeben! Jetzt fehlt er wegen mangelnder Leistung! Und damals hat er überhaupt keine Leistung gebracht, weil er gar nicht gespielt hat. Damals war das noch kein Hinderungsgrund ihn einzuberufen (und aufzustellen), aber jetzt schon?

Ich würde mich echt freuen, wenn dieser Trottel zumindest mal konsequent bleibt und sich nicht mal zu mal in WIdersprüche verstrickt.

Die Nicht-Einberufung von Linz kann ich für meinen Teil absolut nicht nachvollziehen (auch wenn ich den Koffer net mag)!

Aber Vastic ist trotz schwacher Leistungen dabei. Ok, klar: Der Mann braucht das Selbstvertrauen, weil er 2008 ja definitiv eine Stütze des Kaders sein wird. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.