Rapid - Lok Moskau 1:1


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also ich fand die Leistung von der Ost gestern nicht sooo schlecht. Versucht mal 2000 Leute mit EINEM Megafon von einem TRIBÜNENSESSEL aus zu animieren. EIn Potest wäre schon sehr hilfreich, aber das ist sache des vereins. Außerdem sind gestern sehr viele leute auf der ost gestanden, die sich anscheinend beim Blumenpflücken in die Ost verirrt haben und nicht mal wussten was Support geschweigedenn Fußball ist...

Nur über uns zu schimpfen wird uns aber auch nicht helfen.

Hab es gestern sehr positiv empfunden. Der Vorsänger war auch gut drauf und wir haben ein paar unserer neuen Lieder präsentiert.

Die "depaten Besucher", die nur auf Radau aus sind, haben wir gestern auch ordentlich gezeigt, dass sie bei uns nichts zu suchen haben.

Also ich habs gestern nicht schlecht gefunden auf der Ost und die Choreo war auch super.

So... genug verteidigt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Rußland alles warteten auf das gute Spiel von Rapid. Aber Ihr Mannschaft hat sich schwach erwiesen. Jetzt warten in Rußland auf den grossen Sieg von der Lokomotive. In Moskau Lokomotiv-Rapid 4-0. In Moskau Ihnen das Ende. Werden vorbereitet zum UEFACup Sie.

В Москве вам конец ребята. Мы вас порвем как ссаную тряпку. После первого тайма счет должен был быть 3-0 в нашу пользу. Но как же вам везло!!! Если бы не удалили нашего игрока, мы бы вас добили. И в ответной игре можно было бы выставлять резерв. Ваши игроки сказали после матча: "Мы могли выиграть". В России все смеются над этим бредом. За такие слова все требуют крупной победы над вашим клубом. Дмитрий Хохлов сказал, что вы ненамного сильнее македонской команды. И он прав.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
In Rußland alles warteten auf das gute Spiel von Rapid. Aber Ihr Mannschaft hat sich schwach erwiesen. Jetzt warten in Rußland auf den grossen Sieg von der Lokomotive. In Moskau Lokomotiv-Rapid 4-0. In Moskau Ihnen das Ende. Werden vorbereitet zum UEFACup Sie.

В Москве вам конец ребята. Мы вас порвем как ссаную тряпку. После первого тайма счет должен был быть 3-0 в нашу пользу. Но как же вам везло!!! Если бы не удалили нашего игрока, мы бы вас добили. И в ответной игре можно было бы выставлять резерв. Ваши игроки сказали после матча: "Мы могли выиграть". В России все смеются над этим бредом. За такие слова все требуют крупной победы над вашим клубом. Дмитрий Хохлов сказал, что вы ненамного сильнее македонской команды. И он прав.

was du sprechta? lokomitva hat gespielt wie klopapier. nur glück gehabt. in moskau du nix brauchen antreten. rapid gewinnen 2-0 und kommen champions league. du können dann spielen in uefa cup gegen magna werksverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

haha geil!!!

naja, was mir unheimlich getaugt hat, wie der akagündüz in der 4 oder 5 minute sich den respekt vor den russen verschafft hat!

Wie der am 16er den einen typen umgerannt hat , und aka mir nix dir nix wieder aufgestanden war genialst! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So eine Mannschaft wie Lok Moskau habe ich schon lange nicht mehr in unserer Kathedrale gesehen. Nie im Leben hätte ich mir die Russen derart stark erwartet, da man mit Sychev, Loskov und Izmailov drei Stützten der Mannschaft vorgeben musste. Aber die Ersatzleute enntäsuchten keineswegs. Im Gegenteil. Vor allem vom jungen Bilyaletdinov - gegen den unsere Abwehr leider kein Mittel fand - war ich begeistert. Kommt mit fast jedem Haken am Gegenspieler vorbei und hat das Auge für den Mitspieler, einzig und alleine im Abschluss happert es noch ein wenig. Sollte er dieses Manko auch noch ablegen, spielt er in drei bis vier Jahren bei einem europäischen Spitzenklub. Neben Bilyaletdinov hat mir bei den Russen noch Khoklov sehr gut gefallen. Sehr ballsicher und unwahrscheinlich schwer vom Ball zu trennen. Lokomotiv war mit drei Pässen vom eigenen im gegnerischen Strafraum. Zeugt einerseits von gewisser Klasse, andererseits muss man dazusagen, dass unsere Abwehr alles andere als sattelfest gewirkt hat.

Zum Spiel:

Bis zum Gegentor hat Lok eigentlich keinen Ball gesehen, der erste Angriff der Russen fand gleich den Weg ins Tor. Der Treffer kam auch ziemllich unglücklich zu Stande: Ein Russe zieht ab, Valachovic fälscht den Ball ab und Samedow muss nur noch den Fuß hinhalten. Danach kam die schlechteste Zeit unserer Rapid. Wir können uns bei Helge Payer bedanken, dass es bis zur Pause beim 0:1 geblieben ist. (Herrliche Kombination über drei Stationen bei Lokomotiv, Samedow (?) steht alleine vor Payer, der zum Glück aber bis zum letzten Moment keine Anzeichen macht, sich in eine Ecke zu bewegen und den Winkel geschickt verkürzt. Eine Halb-Chance hatten wir dann doch noch als Ivanschitz eine Flanke ziemlich scharf in den Sechzehner hineindrehte und Kincl den Ball nur knapp verpasste. Nach der Pause war zunächst Lok wieder die spielbestimmende Mannschaft, hatte durch einen Stangenschuss von Lebedenko und einem Schuss von Khoklov Glück, dass Payer den Ball nicht ein Zweites Mal aus dem Netzt holen musste. Ab zirka der Sechzigsten Minute kam Rapid immer besser ins Spiel, hatte durch zwei Akagündüz-Kopfbälle gute Möglichkeiten. Knackpunkt des Spieles: Ivanschitz erkämpft sich den Ball, spielt Aka wunderbar in den Raum und der kann nur durch ein Foul gestoppt werden: Elfmeter und Rot für Bikey. Der Elfer war zwar nicht gut für meine Nerven, aber drinnen. In der Rapid-Viertelstunde hätte man zwar noch durchaus das Zweite Tor machen können (Ivanschitz-Kracher, Hofmann-Stangenschuss), aber angesichts der Zeit zwischen der 15. und 60. Minute kann man mit dem 1:1 meiner Meinung nach gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid hat gegen einen objektiv besseren gegner mitgehalten, nicht 0:4 verloren, was durchaus im bereich des möglichen lag. auch dies zeigt eine gewisse qualität wie ich finde, sich im spiel zu halten und nicht aufzugeben.

die verunsicherung der russen nach dem 1:1 und der unglaubliche siegeswille in der rapidviertelstunde halten meine hoffnung aufrecht.

diese lok wirds noch weit bringen, hoffen wir nicht heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
In Rußland alles warteten auf das gute Spiel von Rapid. Aber Ihr Mannschaft hat sich schwach erwiesen. Jetzt warten in Rußland auf den grossen Sieg von der Lokomotive. In Moskau Lokomotiv-Rapid 4-0. In Moskau Ihnen das Ende. Werden vorbereitet zum UEFACup Sie.

В Москве вам конец ребята. Мы вас порвем как ссаную тряпку. После первого тайма счет должен был быть 3-0 в нашу пользу. Но как же вам везло!!! Если бы не удалили нашего игрока, мы бы вас добили. И в ответной игре можно было бы выставлять резерв. Ваши игроки сказали после матча: "Мы могли выиграть". В России все смеются над этим бредом. За такие слова все требуют крупной победы над вашим клубом. Дмитрий Хохлов сказал, что вы ненамного сильнее македонской команды. И он прав.

was du sprechta? lokomitva hat gespielt wie klopapier. nur glück gehabt. in moskau du nix brauchen antreten. rapid gewinnen 2-0 und kommen champions league. du können dann spielen in uefa cup gegen magna werksverein.

Du bist wirklich ein selten dummes Kind :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
was du sprechta? lokomitva hat gespielt wie klopapier. nur glück gehabt. in moskau du nix brauchen antreten. rapid gewinnen 2-0 und kommen champions league. du können dann spielen in uefa cup gegen magna werksverein.

Schön zu sehen, daß deine mangelnde geistige Kapazität auch in diesem Channel sofort heraussticht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Rußland alles warteten auf das gute Spiel von Rapid. Aber Ihr Mannschaft hat sich schwach erwiesen. Jetzt warten in Rußland auf den grossen Sieg von der Lokomotive.

Sehr gut! Das könnte für uns durchaus hilfreich sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Lokomotiv(Moscow)_Fan

Die Lokomotive wird einfahren, denn für sie ist in Moskau Endstation. :D

Auf die Wiederholung des Wunders von Kazan! :feier:

P.S: Ob ich wirklich dran glaub? Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sehr gut! Das könnte für uns durchaus hilfreich sein. :)

Wenn die in Moskau jetzt wirklich meinen, sie werden uns mit > 4:0 vom Platz fegen, werden sie aber ein schönes (bzw. in dem Fall nur für uns schönes) Wunder erleben - genau das ist der Effekt, der uns unter Umständen helfen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn die in Moskau jetzt wirklich meinen, sie werden uns mit > 4:0 vom Platz fegen, werden sie aber ein schönes (bzw. in dem Fall nur für uns schönes) Wunder erleben - genau das ist der Effekt, der uns unter Umständen helfen könnte...

geh´, dos is ja irgendein viola, der meint witzig zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

danke valachovic, du bist mein gott!! geile stimmung, tolle schlussoffensive, aber im endeffekt ein gerechtes unentschieden.

der manndecker vom aka (der die rote dann gsehn hat) war unheimlich schnell :eek: da hat ned amal aka a chance ghabt, wegzuziehn.

ich glaub fest daran, dass wir noch aufsteigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel und gehe mit einer gehörigen Portion Zuversicht in dieses!

Meine Hoffnung ist

a) dass uns die Moskowiter schwer unterschätzen

b) dass unsere Truppe die Nerven im Zaum hält und selbstbewusst auftritt

c) dass der Spielverlauf nach unserem Geschmack ist. Muss nicht unbedingt ein schnelles Auswärtstor sein - obwohl es natürlich äußerst fein wäre! Ich gehe irgendwie davon aus, dass das Spiel bis weit in die zweite Hälfte (mindestens bis zur 60. Minute) torlos bleiben wird und die Ruskis immer nervöser werden und uns die Rapid dann glücklich machen wird :bunt: ! Jaja, ich weiß, es handelt sich um Kaffeesatzleserei, aber ich bin überzeugt davon :smoke: !

d) dass sich die Unterstützung, die ich mit meinen Supportkollegen in einem tollen Beisl mit Bier und ca. 40 nervositätstötenden Tschicks machen werde bis nach Moskwa dringt und den entscheidenden Faktor darstellt :support:

Übrigens: Forza Championsleague-Abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
danke valachovic, du bist mein gott!!

Nicht nur deiner - langsam aber sicher wird unser slowakischer Abwehrhüne zu einer Art Publikumsliebling - zumindest is das so, wenn ich die Reaktionen in meiner Umgebung dementsprechend deute :D

:support: Jozef Valachovic, Jozef Valachovic, Jozef Valachovic

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.