Rapid Wien - Lok Moskau


forzaviola84

Recommended Posts

Superstar
So wirds mit Rapid wohl auch nix mit CL, werter ÖH-Forum-Kollege!

1.noch is nicht aller tage abend!

2.wir konnten wenigstens dran schnuppern.

in diesem sinne : FORZA 3-1! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Das gibt sicher eine ganzseitige, bebilderte Reportage von Genki7.

Der soll sich mit seinem Scheiß FC Basel in ein Schweizer Board verzupfen :angry:

@Topic: Rapid zwar bemüht, aber in Summe ist es halt zuwenig, was gezeigt wird. Bei Hofmann merkt man IMO doch, das ihm die Sache mit dem Team durchn Kopf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
Nein, dazu brauchst das Sportpaket.

Versäumst derzeit aber eh nix... dh möglicherweise gleich das 0:2 (gute Freistossdistanz).

so ein scheiß!

letztes jahr habe ich mit premiere austria auch die cl-quali-spiele empfangen, heuer geht gar nichts mehr.

was soll der scheiß??????????

is bei mir das gleiche was soll das??? was brauch ich jetzt um den zustand wieder zu haben? 2. runde wurde auch noch übertragen,... nur mal so nebenbei doch seit salzburg match kann ich nix mehr sehn, bin premiere austria abonent :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Der soll sich mit seinem Scheiß FC Basel in ein Schweizer Board verzupfen :angry:

:laugh:

Läuft das Spiel für Rapid wirklich so schlecht, wie sich das auf betandwin.de anhört?

Ständig Angriff Lok hier, Angriff Lok da, Ballverlust Rapid hier, Ballverlust da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hat Lok tatsächlich mehr Ballbesitz?

Hab jetzt die Statistik verschlafen (vertelefoniert).

Ich habs auch versäumt. Von der Optik auf jedenfalls

Wenn mans nicht wüsste würd man glauben Rapid ist die Auswärtsmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Der soll sich mit seinem Scheiß FC Basel in ein Schweizer Board verzupfen :angry:

:laugh:

Läuft das Spiel für Rapid wirklich so schlecht, wie sich das auf betandwin.de anhört?

Ständig Angriff Lok hier, Angriff Lok da, Ballverlust Rapid hier, Ballverlust da...

Es ist so, das Rapid bemüht ist, aber dann doch üble Fehlpässe fabriziert. Außerdem find ich, das Rapid zweikampfschwach heute ist. Die Russen sind - so meine ich - überall einen Schritt schneller. Sie hatten auch die zwingenderen Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
is bei mir das gleiche was soll das??? was brauch ich jetzt um den zustand wieder zu haben? 2. runde wurde auch noch übertragen,... nur mal so nebenbei doch seit salzburg match kann ich nix mehr sehn, bin premiere austria abonent :angry:

Für Premiere-Abonnenten sicher ärgerlich; es war aber früher oder später zu erwarten.

Um knapp 10 € / Monat kann Premiere die Bundesliga + Europacup vermutlich nicht mal kostendeckend anbieten; letztes Jahr war das Einführungsjahr; der ganze Juli ein Schnuppermonat. Ab jetzt wird Premiere auch etwas verdienen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ratet mal, wer grad für Rosenborg den ausgleich in bukarest geschossen hat. Thorstein Helstad :D

freut mich für ihn

aber für uns ist es ewig schade das er abgegeben wurde :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.