Rapid Wien - Lok Moskau


forzaviola84

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

vor lauter zorn dass ich das spiel nciht mit premiere austria sehen kann hab ich mir gleich das premiere komplett genommen, bzew upgegradet.. das ging ruck zuck, und eine minute später kann ich schon alles sehen.

kommt das fußball portal eigentlich noch oder gibts das schon irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ähm.. hat man den Eindruck, als ob Rapid in der Lage Tore zu schießen, oder ist man einfach wirklich nur die schlechtere Manschaft?

Naja 40min : Chancen für Rapid : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vor lauter zorn dass ich das spiel nciht mit premiere austria sehen kann hab ich mir gleich das premiere komplett genommen, bzew upgegradet.. das ging ruck zuck, und eine minute später kann ich schon alles sehen.

kommt das fußball portal eigentlich noch oder gibts das schon irgendwo?

gibts schon, das spiel läuft im fussball portal genauso wie basel - bremen, 1:0 für basel übrigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ähm.. hat man den Eindruck, als ob Rapid in der Lage Tore zu schießen, oder ist man einfach wirklich nur die schlechtere Manschaft?

Rapid hat sicher mehr vom Spiel; bislang kommt man aber bestenfalls zu Halbchancen - die Russen sind wie erwartet hinten bestens organisiert. Wenn man so weiter spielt, wird man das Spiel verlieren.... die Russen stehen hinten sicher und kommen immer wieder zu Möglichkeiten.

Irgendetwas muss sich nach der Pause ändern, sonst kann man das abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rapid hat sicher mehr vom Spiel; bislang kommt man aber bestenfalls zu Halbchancen - die Russen sind wie erwartet hinten bestens organisiert. Wenn man so weiter spielt, wird man das Spiel verlieren.... die Russen stehen hinten sicher und kommen immer wieder zu Möglichkeiten.

Irgendetwas muss sich nach der Pause ändern, sonst kann man das abhaken.

traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Tipp: 0:2 scheint ja mehr als realistisch

In der 2 HZ wird Rapid versuchen noch den Ausgleich zu erzielen und in der 80-9ß Minute bekommens durch ein Konter das entscheidende 0:2

DIe restlichen Wetten auch ganz gut: HSV hat gewonnen,Betis hat gewonnen,Anderlecht führt und die Lokomotive führt auch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapid hat sicher mehr vom Spiel; bislang kommt man aber bestenfalls zu Halbchancen - die Russen sind wie erwartet hinten bestens organisiert. Wenn man so weiter spielt, wird man das Spiel verlieren.... die Russen stehen hinten sicher und kommen immer wieder zu Möglichkeiten.

Irgendetwas muss sich nach der Pause ändern, sonst kann man das abhaken.

Hätte Lok um einiges schwächer oder Rapid stärker erwartet, der Lok-Goalie forderts auch heraus, fast schon die 2. gelbe wegen spielverzögerung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nein, dazu brauchst das Sportpaket.

Versäumst derzeit aber eh nix... dh möglicherweise gleich das 0:2 (gute Freistossdistanz).

so ein scheiß!

letztes jahr habe ich mit premiere austria auch die cl-quali-spiele empfangen, heuer geht gar nichts mehr.

was soll der scheiß??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.