Aufstellung EM 2008


Fußballwisser

Recommended Posts

Wenn die Austria auch im Frühjahr so weiterspielt wie bisher, können wir die EM sowieso abschreiben.

Schiemer, Standfest usw. werden von Spiel zu Spiel schlechter.

Dafür hat Linz heute wieder getroffen, aber der wird vom Hicke ja sowieso nicht einberufen.

bei schiemer musst du verstehen dass er noch jung ist und nach der langen saison sicher auch immer müder wird.

ich bin mir sicher linz wird noch einberufen und standfest wird hoffetlich endlich gerechtfertigt aussotiert, weil der kann sich ja nichtmal auf sein "junges" alter ausreden bzgl. seiner formschwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hmm so wärs doch auch gut:

------------------------Manninger------------------------

--Standfest------Stranzl-------Pogatetz------Gercaliu--

------------------------Aufhauser------------------------

------Leitgeb------------Ivanschitz-----------Kavlak(oder Hofmann)

----------------Kuljic----------------Hoffer (Harnik,Kienast)-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Prödl nicht in der Startelf und Stranzl als Mittelfeldspieler??

Also an und für sich nicht schlechet nur:

LV gibt es meiner Meinung nur einen: Pogi! RV gibts keine wirlich attraktive Variante, evtl. Ibertsberger aber Garics ist eigentlich RM-Spieler, aber es gibt ja keinen richtig starken RV in Österreich. Korkmaz ist wenn er fit bleibt sowieso der stärkste auf der linken Seite und Vastic für Hicke mehr als nur ein Thema. Vielleicht auch Janko, wenn er fit bleibt :yes:

Also grundsätzlich hätt ich stranzl statt schiemer in die innenverteidigung gestellt, aber dann hätt ich ma wieder anhören können, dass ich alles durch die grün-weiße brille seh, weil kein austrianer drauf steh. :)

und pogatetz hat doch letztens bei borough RV gespielt, also scheinbar spielt der eh jedesmal wo anders, und wenn katzer fit is, kann man schon mit pogatetzt in der iv spielen, obwohl bekanntlich stranzl und pogatetz nicht grad busenfreunde sind.

Ja beim RV is mir auch nicht so ganz wohl, aber wenn sich garics das halbe jahr noch gut weiterentwickelt in der serie A ist er sicher gesetzt.

Vastic wär sicher mit linz ideal, weil dieser dann auch bälle in den strafraum von vastic bekommen würde. (optimismus pur)

an janko will ich noch nicht so recht glauben, der war doch ein jahr fast ausser gefecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Austria auch im Frühjahr so weiterspielt wie bisher, können wir die EM sowieso abschreiben.

Schiemer, Standfest usw. werden von Spiel zu Spiel schlechter.

Dafür hat Linz heute wieder getroffen, aber der wird vom Hicke ja sowieso nicht einberufen.

Natürlich wird der Linz wieder einberufen, keine Ahnung wieso alle wegen ihm diese Panik haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weils sonst nix zum nörgeln gibt! der klassische österreicher braucht seine persönliche löwingerbühne, wenn er die nicht hat, müsste er sich ja mit sich selbst auseinandersetzen.

Der Kader von Blumenau gefällt mir wirklich sehr gut. Dieser Typ versteht wahrscheinlich mehr von Fußball als Hickersberger und Stickler zusammen. Schade das er nicht bei irgendeinem Klub als Scout oder Berater arbeitet, das würde ich ihm wirklich zutrauen.

ahaha, deine postings sind immer lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte im entsprechendem thread posten! nachdem du neu bist, sei es dir verziehen.

kader gefällt mir nicht schlecht, wobei standfest wahrscheinlich durch garics ersetzt wird und hoffer wirds knapp nicht mehr schaffen zur EM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aufstellung:

Macho

Garics - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Scharner - Aufhauser

Kavlak----------------- Ivanschitz

Vastic

Linz

Ersatz:

Manninger, Payer - Prödl, Schiemer, Ibertsberger - Sariyar, Standfest, Leitgeb, Harnik - Janko, Hoffer, Kuljic

Gute Aufstellung; Wobei ich den Pogerl eher auf die Außenbahn ziehen würde und in der Mitte einen jungen (Prödl/Schiemer) aufstellen würde.

Der Weber vom SKAK wäre bei einer konstanten Leistung im Frühjahr als 4 IV noch eine Alternative; Leitgeb und Standfest können bei mir die EM von zu Hause aus sehen; Junuzovic bei guter Form wäre eine Ergänzung, Haas gehört in die Mannschaft (auf der Bank).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wies momentan aussieht wird Macho wohl doch nicht unsere Nummer 1 bei der EURO sein...

Zu einem neuen Klub kann er nicht mehr wechseln und bei AEK Athen scheint er jetzt entgültig die Nummer 2 zu sein.

Merkwürdig wieso das immer wieder ihm passiert, finde das er bei jeder Mannschaft in Europa mitspielen könnte..

Meiner Meinung nach wird wohl Payer im Juni im Tor stehen, obwohl Manninger jetzt nie Fehler im Team gmacht hat, hab ich noch immer seine früheren Schnitzer im Gedächtnis. Desweg wär er für mich die Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in meine augen hat sich der sariyar schon lange aus dem nationalteam gespielt , denn ausser durch nachtreten und blöden sprüchen ist er mir seit ca. 10 runden überhaupt nicht mehr aufgefallen . 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wies momentan aussieht wird Macho wohl doch nicht unsere Nummer 1 bei der EURO sein...

Zu einem neuen Klub kann er nicht mehr wechseln und bei AEK Athen scheint er jetzt entgültig die Nummer 2 zu sein.

Merkwürdig wieso das immer wieder ihm passiert, finde das er bei jeder Mannschaft in Europa mitspielen könnte..

Meiner Meinung nach wird wohl Payer im Juni im Tor stehen, obwohl Manninger jetzt nie Fehler im Team gmacht hat, hab ich noch immer seine früheren Schnitzer im Gedächtnis. Desweg wär er für mich die Nummer 2.

Abwarten. Vielleicht gehts dem Macho gesundheitlich noch nicht so gut. KA was da los ist. Als der brasilianische Fliegenfänger sollte er aber schon besser sein. Hoffe er ist wieder die Nummer 1.

Wenn es so bleibt, wäre für mich aber Manninger die Nummer 1. Payer ist bei Flanken einfach auf Kreisliga Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

So wies momentan aussieht wird Macho wohl doch nicht unsere Nummer 1 bei der EURO sein...

Zu einem neuen Klub kann er nicht mehr wechseln und bei AEK Athen scheint er jetzt entgültig die Nummer 2 zu sein.

Merkwürdig wieso das immer wieder ihm passiert, finde das er bei jeder Mannschaft in Europa mitspielen könnte..

Meiner Meinung nach wird wohl Payer im Juni im Tor stehen, obwohl Manninger jetzt nie Fehler im Team gmacht hat, hab ich noch immer seine früheren Schnitzer im Gedächtnis. Desweg wär er für mich die Nummer 2.

Eine ziemlich blöde Situation beim ÖFB:

Die - in meinen Augen- zwei besten Torhüter sind bei ihren Vereinen nicht gesetzt. Payer ist auch keine schlechte Variante aber ich finde wenn Macho und Manninger sich in Athen bzw. Siena nicht durchsetzen können sollte man aktive Torhüter nachnominieren, zB Berger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.