Aufstellung EM 2008


Fußballwisser

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

blackchilly will sich freunde machen mit seinen ersten postings! das hat er ja auf klägliche art und weise nicht nur hier versucht, einfach nur ignorieren, er ist nur einer von den internethalbstarken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

blackchilly will sich freunde machen mit seinen ersten postings! das hat er ja auf klägliche art und weise nicht nur hier versucht, einfach nur ignorieren, er ist nur einer von den internethalbstarken!

definitiv primitives Ar***l****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gestrigen Spiel Werder-Real muss man sagen, dass Harnik in dieser Form spielen MUSS. Dann haben wir einen Freigeist in der Spitze (bzw. hinter den Spitzen) mehr und das kann dem Team nur guttun. Wahnsinn, was der knapp nach seiner Einwechslung gleich bewegt hat, und das gegen Real. :allaaah:

Ich kauf mir jedenfalls ein Österreich-EM-Dress mit Harnik-Nummer. :feier: Btw, wann stehen diese Nummern eigentlich fest? Erst bei der Kaderbekanntgabe? Wann ist die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem gestrigen Spiel Werder-Real muss man sagen, dass Harnik in dieser Form spielen MUSS. Dann haben wir einen Freigeist in der Spitze (bzw. hinter den Spitzen) mehr und das kann dem Team nur guttun. Wahnsinn, was der knapp nach seiner Einwechslung gleich bewegt hat, und das gegen Real. :allaaah:

Ich kauf mir jedenfalls ein Österreich-EM-Dress mit Harnik-Nummer. :feier: Btw, wann stehen diese Nummern eigentlich fest? Erst bei der Kaderbekanntgabe? Wann ist die?

Harnik hat mir gestern auch super gefallen, allerdings wärs trotzdem wichtig, wenn er sich einen stammplatz erkämpfen kann bzw. kann man nur hoffen, dass Schaf öfters mal gschiet rotiert, dass er auch mal von Beginn an spielt - wenn möglich im Sturm (bei Sanogo, Almeida, Klasnic & Co. einen Fixplatz zu kriegen is wohl net so leicht....)

Gute Frage bez. Dress, kanns da leider net beantworten, aber bei uns is das doch immer so, dass die von Beginn an spielen die Nummern 1-11 haben (allerdings hat da Garics letztens 14 oder so gehabt, wenn ich mich nicht irre...). Is das dann bei nem Großereignis dann auch so? Ich hätt mal gesagt, da hat jeder seine fixe Nr... :ratlos:

Und stehen bei uns dann eigentlich die Namen drauf? Ich bild mir ein bei der Präsentation waren hinten Namen drauf... :ratlos: x2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also fixe nummern wirds bei dem turnier sicher geben, ob die namen draufstehen, weiß ich nicht - normalerweise aber schon. bei österreich is es traditionell so, dass die startformation die nummern 1-11 trägt, wenn aber fixe nummern vergeben werden, und garics mit 14 anfängt, is das sowieso durcheinander --> also: es wird fixe nummern geben, vermutlich auch namen. also steht deinem harnik - dress nichts mehr im wege, du musst dich nur noch ein bissl gedulden. ;)

aja, um das off-topic - post noch perfekt zu machen, meine aufstellung:

berninatOr

runjackrun - runforestrun - starostyak - mecki

abscesso perplexo - tomstig

<--dannyo - little beckham -->

drive - acm

;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

berninatOr

runjackrun - runforestrun - starostyak - mecki

abscesso perplexo - tomstig

<--dannyo - little beckham -->

drive - acm

;)

falls ich mit perplexo gemeint bin, freue ich mich natürlich in der startformation und sogar auf meiner lieblingsposition berücksichtigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sorry, du warst nicht gemeint, aber hicke und ich haben dich fix für den zweiten platz von rechts auf der bank zum wärmen eingeplant!

natürlich vorausgesetzt, du spielst bei deinem verein regelmäßig ;)

übrigens, wann dürfen wir uns bei einem asb - kickerl mal von deinen künsten überzeugen lassen?

so, jez is aber aus mit spam, sorry for OT.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sorry, du warst nicht gemeint, aber hicke und ich haben dich fix für den zweiten platz von rechts auf der bank zum wärmen eingeplant!

natürlich vorausgesetzt, du spielst bei deinem verein regelmäßig ;)

übrigens, wann dürfen wir uns bei einem asb - kickerl mal von deinen künsten überzeugen lassen?

so, jez is aber aus mit spam, sorry for OT.

die frage ist ob ein hicke oder du mich als 34 jährigen noch benöitgen könnt?

wenn ich verletzungsfrei bin, spiel ich immer, hab quasi ein fixleiberl.

tja wollt eh schon öfters kommen, aber irgendwie kommt irgendwas immer dazwischen. ausserdem bedeutet dies eine halbe weltreise für mich, da die anfahrt aus stpölten eine nicht zu unterschätzende ist. ich müsst dies mal verbinden mit einem nachfolgendem aufenthalt in wien. wenn ich komme, sollte aber meine gegner schienbeinschützer tragen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mach ich mir auch einmal den Spaß, wenn's nach mir ginge/es einen Fußballgott gibt..: :x

Aufstellung:

Macho

Garics - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Scharner

Harnik - Ivanschitz - Korkmaz

Janko - Kuljic

Ersatz:

Manninger, Payer - Prödl, Schiemer, Dober, Ibertsberger - Aufhauser, Prager (bzw. Säumel), Kavlak, Leitgeb (bzw. Salmutter) - Linz, Hoffer (bzw. Kienast)

Trainer: Roy Hodgson

Wirds zwar nicht spielen wäre aber fein. :love:

Stan a.k.a. Das könnte einiges!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Macho

Garic - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Stranzl - Scharner

Harnik - Ivanschitz

Haas

Linz

Vastic und Leitgeb zum einwechseln

Eventuell auch Stranzl zurück in die IV, Pogatetz außen und statt Gercaliu Aufhauser im DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schön das linz ein erfolgserlebnis hat - aber schön war das tor nicht. als erstes rutscht sein gegenspieler aus und dann reisst linz der schuss noch ab, so dass er unhaltbar wird. trotzdem ist linz bei der EM dabei, darüber gibts eh keine diskussion, ich versteh die aufregung hier nicht. kienast hat sich seine chance verdient, er wird aber trotzdem nicht bei der EM in der startformation stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Denke wirklich, dass es eine frechheit ist was hickersberger mit dem oefb team macht...also ich denke österreich ist offensiv wirklich nicht so topp besetzt, dass man auf spieler wie roli linz (!Sc Braga 1. PORTUGIESISCHE LIGA!) oder den mario haas verzichten kann! Hab wirklich keine ahnung wieso der hicke imma auf den kuljic setzt ist meiner meinung nach ein größerer strafraumstürmer als da linz...kuljic rennt nur in der gegnerischen hälfte herum mit dem rücken zum tor und wartet auf hohe bälle...des gleiche beim kienast..nicht mal selber bei rapid hat da hicke den kienast regelmäßig auflaufen lassen...wieso dann beim OEFB? Keine bewegung nichts zu sehen......wann bekommt da hicke endlich die erläuchtung?

Portugiesische 1. LIGA oder Norwegische 2. LIGA ???????

gut hamkam ist ja jetzt aufgestiegen :p na dann ist alles verziehen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.