Trainer-Disskusion


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jara gehört einfach WEG !!!

Er hat ein bischen eine Ähnlichkeit von Aussehen mit Fredy Quinn, Hamburg (HSV) war schon ne super Adresse für Jara (Junge komm bald wieder). Mir wäre recht, er wechselt nach Roma und erzählt dort den Fans, dass es auf Traditon und Farbe nicht ankommt, das wäre ein Spass! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der thread zu diesem zeitpunkt zeugt von des thread-eröffners Fußball-Anti-Wissen!

(ach hab ich das schön gsasgt ;) )

Jara is für Red Bull der perfekte Trainer, da Kaiser Franz hat ihn im Interview auch wieder globt.

Bei den fans hat ers sich auf jedn fall dank seinen Äußerungen verbockt!

Es wird noch einige runden dauern bis die kuh-Herde eingspielt is, dann werdns häufiger siegen...

bis auf die chilenen sind alle einkäufe gute Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jara ist wahrlich nicht der klügste, schafft maximal den 3 platz, ob das genug ist?

787651[/snapback]

Für die allererste saison ist das mehr als genug, das ziel ist eindeutig ein europapokalplatz - das jetzt jedes spiel gewonnen werden soll ist im fussball nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
bis auf die chilenen sind alle einkäufe gute Spieler!

787674[/snapback]

Nun ja. Schwer enntäuscht bin ich auch vom Argeninier. Der hatte schon mehr versprochen. Fast ein zweiter Troyanski. Gewinnt zwar fast jeden Zweikampf, bringt aber im Spiel nach vorne viel zu wenig. Da wäre der Mexikaner ein ganz anderes Kaliber gewesen.

Bisher sind aber auch ein Schopp, Mair und ein Mayrleb unter den Erwartungen geblieben.

Richtig zufrieden bin ich bisher nur mit Jezek, Aufhauser, Kirchler, Zickler und Knavs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Für die allererste saison ist das  mehr als genug, das ziel ist eindeutig ein europapokalplatz - das jetzt jedes spiel gewonnen werden soll ist im fussball nicht möglich.

787780[/snapback]

Nun, möglich ist eigentlich alles ... nur unwahrscheinlich ist es halt ...

Aber nichts des do trotz ... das was er über die Fans gesagt hat ist mMn unverzeihbar! So etwas kann sich eigentlich kein Trainer bei einem halbwegs ordentlich geführten Verein erlauben!

Dachte wohl, solche Aussagen würden nichts machen, da der Verein eh zZ auf Kriegsfuss mit den Fans ist. Das war aber eine äußerst kurzsichtige Überlegung vom Herrn Jara, denn nun zeichnet sich schön langsam eine Einigung ab!

Ich befürchte allerdings trotzdem, dass er ungeschoren davon kommen wird. Wir haben zur Zeit genug andere Anliegen und je mehr wir Fans fordern, um so unwahrscheinlicher wird es, dass der Verein all unsere Forderungen erfüllt und somit sollten wir uns zunächst nur auf die wichtigen Dinge konzentrieren und unter denen ist der liebe Kurtl mMn nicht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Amano: mMn ist Carboni eine absolute Bereicherung, er is so die arge Kampfsau *g*... schont weder sich noch Gegner!

+ höchster prozentsatz der angekommenen Pässe der Liga!

Den mim Troyanski zu vergleichn is sehr hart :D ... weil von dem hab ich ausser einem 30m Schuss gegen Rapid im Cupfinale nu gar nix gsehn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
@Amano:  mMn ist Carboni eine absolute Bereicherung, er is so die arge Kampfsau *g*... schont weder sich noch Gegner!

+  höchster prozentsatz der angekommenen Pässe der Liga!

Den mim Troyanski zu vergleichn is sehr hart  :D ... weil von dem hab ich ausser einem 30m Schuss gegen Rapid im Cupfinale  nu gar  nix gsehn! ;)

788445[/snapback]

Weil man vom Carboni schon etliches gesehen hat. Die schöne Statistik von Red Bull mit dem höchsten Prozentsatz der angekommenen Pässe ist ja schön und gut, theoretisch könnte es auch nur ein versuchter/gelungener Pass sein und er hat schon die 100 %. Zweikämpfe sind da schon interessanter und mich hat Carboni bisher nicht sonderlich überzeugt. Vor allem was der immer für einen Schwachsinn hier geschrieben hat ;) Ich denke Jara wird noch lang genug Zeit haben, außer er verschwendet seine Kraft wieder in böse Worte an die Fans... Ansonsten wird er wohl die Saison durch einen recht festen Sessel haben - wüsste jetzt eigentlich niemanden der ihn raushauen soll. Ein Wiebach ? Ein DM ? Ein Beckenbauer ? Nein, glaube ich nicht.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jara wird uns kurz oder lang zum Meistertitel führen....

DM lässt ihm ja im sportlichen Bereich ganz freie Zügel...

ausserdem wüsst ich ausser Schachner, keinen Trainer, der annähernd so mein Vertrauen in der Mission "internat. Fussball" besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Jara wird uns kurz oder lang zum Meistertitel führen....

DM lässt ihm ja im sportlichen Bereich ganz freie Zügel...

ausserdem wüsst ich ausser Schachner, keinen Trainer, der annähernd so mein Vertrauen in der Mission "internat. Fussball" besitzt.

789118[/snapback]

Man hat mit Jara sicher einen Mann mit sehr großen Qualitäten gefunden! Doch auf junge Spieler legt er, so wie schon in Deutschland (sah sich dort keine eiziges Amateurspiel an!!!!!!), über keinen Wert! - Das finde ich etwas Schade! Genauso die Tatsache, dass er anscheinend unantastbar erscheint!

@ Carboni: Ich halte nicht viel von ihm, zumal man um das Geld, das man in ihn investiert hat, auch gleich Aufhauser holen hätte können & mit Suazo man einen mMn mehr als ebenbürtigen Spieler zu Verfügung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sage sogar dass suazo besser als carboni ist, da er einfach spielerisch mehr drauf hat. carboni spielt zu oft den einfachen pass, aus diesem grund hat er auch so eine gute quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
ich sage sogar dass suazo besser als carboni ist, da er einfach spielerisch mehr drauf hat. carboni spielt zu oft den einfachen pass, aus diesem grund hat er auch so eine gute quote.

789200[/snapback]

Außerdem wird er im Spiel nach vorne weit überschätzt - Suazo probiert oft Pässe in die Spitze - die gelingen dann natürlich seltener als 5-Meter-Passes von Carboni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.