CL-Millionen


Buontempone

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
... das wäre unklug, denn falls man tatsächlich weiterkommen sollte oder in den uefa cup kommt wärs im nachhinein auch besser gewesen zu warten ;)

außerdem gefällt mir diese mannschaft sehr sehr gut, warum was verändern ?

796366[/snapback]

Ich spreche ja nicht von Veränderungen.

Ich gehe eher von einer Absicherung aus, sollte das Verletzungspech bei uns wieder reinschauen :nervoes: Auch im Hinblick auf die Dreierbelastung (CL, Meisterschaft und Cup) würde uns mMn eine Ergänzung gut tun.

Oberste Priorität sollten jedoch Vertragsverlängerungen sein.

Ansonsten gebe ich daflo Recht.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
... das wäre unklug, denn falls man tatsächlich weiterkommen sollte oder in den uefa cup kommt wärs im nachhinein auch besser gewesen zu warten ;)

außerdem gefällt mir diese mannschaft sehr sehr gut, warum was verändern ?

796366[/snapback]

Wie soll man das verstehen? Warum wärs im nachhinein besser gewesen zu warten (also keinen Spieler zu verpflichten), wenn man eine runde weiterkommt bzw. zumindest gruppen-Dritter wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Neue Spieler brauch ma keine. Wenn Hiden und Katzer wieder fit sind, sind die beiden mit bejbl und valachovic die beste abwehr in österreich dazu noch mit dem besten tormann und einen guten ersatztormann. Als ersatz gibt es noch (dober, adamski, korsos-eher mittelfeld, wenn fit: burgstaller, hiden markus und labant- auch mittelfeld). Im defensiven mittelfeld hat man hlinka, korsos und als ersatz noch garics, labant und kulovits wenn die letzten beiden genannten fit sind. Fürs offensive mittelfeld hat man ivanschitz, hofmann, martinez und als ersatz auch noch prenner, kavlak und dollinger. Im sturm aka, lawaree und kincl. Da bräuchte man vielleicht noch einen ersatz weil kienanst schießt fast keine tore.

Also eigentlich eine topmannschaft. Man sollte sich nur noch verstärken wenn es noch mehr ausfälle in der defensive gibt. Ich würde noch gerne wissen wann katzer wieder fit ist. Er ist für die linke seite sehr wichtig.

Ich würde Geld wie schon oft genannt aufteilen in Stadionausbau, jugend und die vertragsverlängerungen investieren. Sollte man in CL weiterkommen oder eventuell im uefa pokal würde ich das geld erstmal zur seite legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

1. Verträge aller Schlüsselspieler verlängern

2. Akademie bauenlassen

3. Freibier bei einem Heimspiel (aber kein oktanfreies)

4. Stadion witerauusbauen (WEST+OST)

5. Ronaldinho kaufen

6. Hmmm, ich geh schlafen und träume weiter

edit: ach ja, rasenheizung!

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

infrastruktur wenn möglich irgendwie verbessern..

dafür zu sorgen, dass die amateure nicht in wr.neudorf (!!!) spielen müssen, weil sie keinen platz haben...

geld in die jugendarbeit...

wichtige verträge verlängern...

rest sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

- die auslaufenden verträge der schlüsselspieler verlängern [und damit meine ich in erster linie jenen unseres kapitäns]

- trainingsbedingungen so weit wie möglich verbessern.

- die ausarbeitung eines neuen nachwuchskonzept noch einmal überdenken und gegebenenfalls in den nachwuchs investieren.

- eventuell noch eine oder zwei verstärkungen für die mannschaft um der doppelbelastung meisterschaft-cl entgegenzuwirken.

was den ausbau des stadions angeht, finde ich die überlegungen zwar schön und gut, nur müssen die hauptkosten meiner meinung nach von der stadt wien - die ja bekanntlich der eigentümer des stadions ist - getragen werden.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre noch eine Kaderergänzung, wird aber IMO nicht kommen.

Verträge verlängern wäre unbedingt wichtig!! Für die Spieler ein paar Prämien wären auch nicht schlecht. Den Rest bitte sparen, wir werdens mal brauchen, jetzt stehen wir mal nicht schlecht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

passendes zu diesem thema findet man auf orf.at:

Geldregen für Rapid

Rapid-Boss Rudolf Edlinger will mit den zusätzlichen Millionen nicht verschwenderisch umgehen.

  In Austria- oder Salzburg-Dimensionen wird Rapid zwar nicht vorstoßen, doch die Teilnahme an der Champions League wird den Hütteldorfern schon mehr als ein ansehnliches "Körberlgeld" bescheren.

"Wir rechnen mit einem Nettogewinn von rund vier Millionen Euro", hatte Klubchef Rudolf Edlinger vor der dritten Qualifikations-Runde gegen Lok Moskau gesagt.

Das Startgeld von rund 1,6 Mio. sowie jeweils rund 1,9 Mio. Euro für die sechs Gruppenspiele und aus dem TV-Pool fließen fix in die Kassa der Hütteldorfer.

Heimspiele im Happel-Stadion

Eine zusätzliche Finanzspritze sind die Einnahmen aus den drei Heimspielen im Ernst-Happel-Stadion, bei denen die Grün-Weißen von jeweils 35.000 Zuschauern ausgehen.

Von den Einkünften müssen Ausgaben etwa für Spielerprämien wieder abgezogen werden. Wie viel die Fußballer für einen Auftritt im Kreis der besten Klubs Europas erhalten, ist bereits ausverhandelt, über finanzielle Details wurden aber keine Angaben gemacht.

Die Mehreinnahmen aus der Champions League werden den vorläufigin Etat Rapids von rund 11,5 Mio. Euro (Salzburg angeblich ca. 30, Austria 25) deutlich vergrößern.

Edlinger plant vorsichtig

Der frühere Finaznminister Edlinger beteuerte, dass Rapid mit den zusätzlichen Millionen nicht ähnlich verschwenderisch wie Sturm Graz umgehen wird.

"Ich kann neuen Spielern nur einen Zweijahresvertrag geben und gleichzeitig nicht davon ausgehen, dass ich im nächsten Jahr wieder in der Champions League spiele. Deshalb erstellen wir ja auch ein Zweijahresbudget, um zu sehen, welche Spieler wir uns für diesen Zeitraum leisten können."

Das Geld wird laut Edlinger maximal zu einem kleinen Teil für die Verbesserung der Infrastruktur im Nachwuchsbereich, vor allem aber für die Verstärkung der Mannschaft verwendet werden.

Geplante Neuerungen wie ein Museum in der Westtribüne oder ein Tribünenausbau will der Rapid-Boss auf andere Weise finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Geld wird laut Edlinger maximal zu einem kleinen Teil für die Verbesserung der Infrastruktur im Nachwuchsbereich, vor allem aber für die Verstärkung der Mannschaft verwendet werden.

klar würd auch ich gern verstärkungen sehen; das "maximal zu einem kleinen teil für die verbesserung der infrastruktur im anchwuchsbereich" stört mich indes schon ein wenig; lieber wärs mir, wenn gerade diesem bereich mehr zufließen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.