Hofmann hoffnungslos


multispeed

Recommended Posts

lächeln!!!

Das ist der etwas überzogene aber verständliche Abwehrreflex, er einem bei deinen fast schon neurotischen Antirapidpostings überkommt.

du bist offensichtlich schwerst paranoid, guter mann.

es kann doch nicht sein, dass hofmann als der alleinige retter des österreichischen fussballs hingestellt wird.

die momentanen nationalspieler bringen ihre leistungen in ihren vereinen, nur im team haperts.

das wäre doch bei hofmann keinen millimeter anders.

gut, dann wäre er wenigstens entmystifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

du bist offensichtlich schwerst paranoid, guter mann.

es kann doch nicht sein, dass hofmann als der alleinige retter des österreichischen fussballs hingestellt wird.

die momentanen nationalspieler bringen ihre leistungen in ihren vereinen, nur im team haperts.

das wäre doch bei hofmann keinen millimeter anders.

gut, dann wäre er wenigstens entmystifiziert.

Du hast mit den meisten Dingen, die ich jetzt zitiert habe, ja nicht unrecht (außer vielleicht, dass ich paranoid bin und dass ich ein guter Mann bin, das weise ich beides von mir).

Aber in deiner ersten Aussage über Hofmann hast du mMn einfach überzogen, das könnte man auch alles ein wenig differenzierter betrachten. Vermutlich wäre er nicht der Heilsbringer schlechthin, aber er könnte der Mannschaft einen gewissen Qualitätsschub bringen.

Ist aber sowieso egal, da die Statuten nun mal so sind und der ÖFB sich vor gar nicht allzu langer Zeit in dieser Causa absolut lächerlich gemacht hat. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Du hast mit den meisten Dingen, die ich jetzt zitiert habe, ja nicht unrecht (außer vielleicht, dass ich paranoid bin und dass ich ein guter Mann bin, das weise ich beides von mir).

Aber in deiner ersten Aussage über Hofmann hast du mMn einfach überzogen, das könnte man auch alles ein wenig differenzierter betrachten. Vermutlich wäre er nicht der Heilsbringer schlechthin, aber er könnte der Mannschaft einen gewissen Qualitätsschub bringen.

Ist aber sowieso egal, da die Statuten nun mal so sind und der ÖFB sich vor gar nicht allzu langer Zeit in dieser Causa absolut lächerlich gemacht hat. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

das paranoid und das guter mann war beides nicht ernst gemeint.

nochmal: sieh dir die spieler an, wenn sie bei ihren vereinen kicken und dann im nationalteam.

ein zusätzlicher spieler würde wahrscheinlich im gleichen sumpf versinken, egal ob er hofmann heisst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das paranoid und das guter mann war beides nicht ernst gemeint.

nochmal: sieh dir die spieler an, wenn sie bei ihren vereinen kicken und dann im nationalteam.

ein zusätzlicher spieler würde wahrscheinlich im gleichen sumpf versinken, egal ob er hofmann heisst oder nicht.

Mit dieser Aussage kann ich absolut leben, bin aber etwas anderer Meinung.

Sicherlich kann es sein, dass auch Hofmann genauso herumwurschteln würde, wie all diejenigen, die sich momentan im Kader befinden.

Aber ich hätte zumindest die Hoffnung, dass er dem Team halbwegs spielbestimmende Impulse bringen könnte.

Wissen werden wir es sowieso nie, da es nicht Realität werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

du bist offensichtlich schwerst paranoid, guter mann.

es kann doch nicht sein, dass hofmann als der alleinige retter des österreichischen fussballs hingestellt wird.

die momentanen nationalspieler bringen ihre leistungen in ihren vereinen, nur im team haperts.

das wäre doch bei hofmann keinen millimeter anders.

gut, dann wäre er wenigstens entmystifiziert.

hat wohl auch den grund, dass die gegner im team statt altach, wacker und Co. Niederlande oder Tschechien heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

hat wohl auch den grund, dass die gegner im team statt altach, wacker und Co. Niederlande oder Tschechien heißen.

niederlande war ... wann?

die letzten gegner waren paraguay und japan. davor unter anderem liechtenstein und malta.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

niederlande kommt noch ; )

und auch die von dir angesprochenen teams(jetzt mal liechtenstein und malta ausgenommen) haben (leider) bessere einzelspieler, als die, die in der österr. liga spielen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

und auch die von dir angesprochenen teams(jetzt mal liechtenstein und malta ausgenommen) haben (leider) bessere einzelspieler, als die, die in der österr. liga spielen.

ja.

jedes team einen oder zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Paraguays Kader: Spieler, die in europäischen(einer in der argentinischen) Ligen spielen, dazu der Klub, bei dem sie zum Zeitpunkt des Länderspiels engagiert waren:

Roque Santa Cruz - Bayern München/GER

Julio dos Santos - Vfl Wolfsburg/GER

Jose Montiel - Udinese Calcio/ITA

Edgar Barreto - Nijjmegen/NED

Aureliano Torres - San Lorenzo de Almagro/ARG

Alle diese Spieler profilierten sich in Ligen, die über die österr. zu stellen sind.

Dazu kommen noch weitere sieben Akteure, die im WM - Kader standen.

Chile: aus der Startelf gegen Österreich:

Maldonado - Marktwert 1,5 Mio €

Salas - Marktwer 6,0 Mio €

Jimenez - Marktwert 9,0 Mio €

Sanchez - Marktwert 2,750.000 Mio €

Auch alles Spieler, die in Ligen spielen, die über die österr. zu stellen sind.

Dazu kommt die Erfahrung, die ein Santa Cruz, Salas oder Nakamura aus CL, Länderspielen, etc. mitbringen.

Soll ich mit Japan und Schottland weitermachen?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Paraguays Kader: Spieler, die in europäischen(einer in der argentinischen) Ligen spielen, dazu der Klub, bei dem sie zum Zeitpunkt des Länderspiels engagiert waren:

Roque Santa Cruz - Bayern München/GER

Julio dos Santos - Vfl Wolfsburg/GER

Jose Montiel - Udinese Calcio/ITA

Edgar Barreto - Nijjmegen/NED

Aureliano Torres - San Lorenzo de Almagro/ARG

Alle diese Spieler profilierten sich in Ligen, die über die österr. zu stellen sind.

Dazu kommen noch weitere sieben Akteure, die im WM - Kader standen.

Chile: aus der Startelf gegen Österreich:

Maldonado - Marktwert 1,5 Mio €

Salas - Marktwer 6,0 Mio €

Jimenez - Marktwert 9,0 Mio €

Sanchez - Marktwert 2,750.000 Mio €

Auch alles Spieler, die in Ligen spielen, die über die österr. zu stellen sind.

Dazu kommt die Erfahrung, die ein Santa Cruz, Salas oder Nakamura aus CL, Länderspielen, etc. mitbringen.

Soll ich mit Japan und Schottland weitermachen?

na passt scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal: sieh dir die spieler an, wenn sie bei ihren vereinen kicken und dann im nationalteam.

als ob die österreichische schweinsbratenliga relevant wäre...

wie relevant diese ist hat man am erfolgreichen auftritt der mattersburger und rieder im uefacup gegen durchschnittliche schweizer vereine gesehen. wie es auch gehen kann hat hofmann mit 8 toren in 7 spielen im internationalen bewerb heuer gezeigt. aber ja der würd uns nicht weiterbringen, der hat nicht die österreichische mentalität und er würde auch kaum den kader in der breite stärken. warum verzichten wir nicht gleich auf stranzl, ivanschitz, kuljic usw. ist ja deiner meinung nach eh wurscht...

manchmal schreibst schon so dumme dinge dass ich ernsthaft davon ausgehen muss, dass du gewisse dinge nicht aufgegeben hast, wie du gerne vollmundig behauptest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hofmann wird nie für Österreich spielen dürfen, da sprachen die Statuten von Beginn an dagegen. Es bestand nie die Möglichkeit dazu und die Bemühungen des ÖFB´s hätte man sich sparen können, hätte man sich ordentlich erkundigt.

Damit sollte man diesen Thread schließen, alles andere was hier zur Zeit gepostet wird, hat damit ohnehin nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.