Hofmann hoffnungslos


multispeed

Recommended Posts

Gast

grundsätzlich wäre ich natürlich für hofmann im nt, denke aber nach all dem was bereits geschehen ist nicht wirklich an eine realistische möglichkeit. blatter wollte sich einfach rausreden. :zzz:

wichtiger finde ich es, dass gegen die sperre von pogatetz berufen wird. dass pogerl bald wieder dabei ist, ist nach den aussagen diverser personen - so gut wie fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
dass gegen die sperre von pogatetz berufen wird. dass pogerl bald wieder dabei ist, ist nach den aussagen diverser personen - so gut wie fix.

1217216[/snapback]

Was meinst du? Herzog der in der Sportwoche meinte, dass man nem jungen schon mal verzeihen kann oder welche infos hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
vorerst nicht, auch hoffmann wird seine zeit brauchen bis er in hochform aufläuft, das kan oft bis zu einem 1/2-1 jahr dauern, nach einer so schweren verletzung!

1217052[/snapback]

:raunz: is das denn so schwer?

@ topic: glaube nicht, dass es da noch realistische chancen gibt, da wurde schon zu oft diskutiert und probiert - der öfb hats einfach verschissen bzw. wars halt einfach zu spät. anstatt ewig auf hofmann zu warten, sollte man lieber schauen, dass man ohne ihn ein gutes team zusammenbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hofmann mit f oder ff, er bleibt ne blöde piefkensau :finger:

Carboni klopft ja seit längerem stark an der ÖFB-Tür. ich glaub die sind auch dran jetzt wie beim ím Fall-Hofmann .. nur diesmal intern, ohne in die öffentlichkeit zu gehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Was meinst du? Herzog der in der Sportwoche meinte, dass man nem jungen schon mal verzeihen kann oder welche infos hast du?

1217300[/snapback]

genau das meinte ich - auch hickersberger´s aussage dass pogatetzt "a guada bua" ist, lässt wieder auf mehr hoffen. eine öffentliche entschuldigung und pogatetz wird wieder mit an bord sein, da bin ich mir sicher. daher sollte man auch gegen seine sperre ankämpfen und vl. den letzten strohalm bei hofmann nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern in der Sportwoche:

Blatter erklärt dezidiert, dass er es für vielversprechend halte, wenn der ÖFB im Fall der verweigerten Spielberechtigung ein Gnadengesuch an die FIFA richte.

Hopfman: "Ich hatte das schon abgehakt, aber durch diese Aussagen des FIFA-Präsidenten wird wieder Bewegung in die Sache kommen. Ich stehe nach wie vor zu Österreich und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ab Frühling mithelfen könnte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gestern in der Sportwoche:

Blatter erklärt dezidiert, dass er es für vielversprechend halte, wenn der ÖFB im Fall der verweigerten Spielberechtigung ein Gnadengesuch an die FIFA richte.

1217871[/snapback]

oh ja, bitte! machen wir uns doch auch abseits vom fussballrasen international vollkommen lächerlich! winseln wir um gnade, damit sich ein langzeitverletzter mittelklassebüffel, der sich nicht mal in der 2. deutschen liga durchsetzen konnte, gemeinsam mit unseren antikickern abschlachten lassen darf!

vielleicht heften wir an das gesuch gleich noch ein zweites an, dass jedes em-teilnehmerland einen teamspieler unserer wahl an den öfb abstellen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Gestern in der Sportwoche:

Blatter erklärt dezidiert, dass er es für vielversprechend halte, wenn der ÖFB im Fall der verweigerten Spielberechtigung ein Gnadengesuch an die FIFA richte.

Hopfman: "Ich hatte das schon abgehakt, aber durch diese Aussagen des FIFA-Präsidenten wird wieder Bewegung in die Sache kommen. Ich stehe nach wie vor zu Österreich und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ab Frühling mithelfen könnte."

1217871[/snapback]

das is wieder mal der größte blödsinn. ein gnadengesuch kann man an jemanden richten, wenn man von selbigem bestraft wurde, denn nur dann kann er gnade walten lassen. kann mich nicht erinnern, dass der öfb im zusammenhang mit der causa hofmann oder sonst irgendwann von der FIFA bestraft wurde.

und übrigens: deine aussagen über die herkunft von herrn H. und das absichtliche falsch schreiben seines namens sind total unlustig :finger:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann eh nicht verstehen was Österreich und einige User hier im Forum mit dem Hoffmann wollen.

Ich bezweifle dass auserhalb von Bayern überhaupt jemand in Deutschland weiß wer dass ist! Wenn er ein Spieler wäre, der Österreich in der aktuellen Sitiation helfen könnte, dann hätte er doch zumindest Bundesliga schaffen sollen, aber er hat es ja nicht einmal bei 1860 gepackt.

Dafür solltet Ihr zu stolz sein, einen nicht beachteten, mittelmäßigen Deutschen, als Heilsbringer für euer Team zu sehen.

Österreich macht eine schwere Zeit durch, aber da wird es auch wieder bessere Zeiten geben.

Vielleicht ist sogar die EM der Wendepunkt im österreichischem Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich kann eh nicht verstehen was Österreich und einige User hier im Forum mit dem Hoffmann wollen.

Ich bezweifle dass auserhalb von Bayern überhaupt jemand in Deutschland weiß wer dass ist! Wenn er ein Spieler wäre, der Österreich in der aktuellen Sitiation helfen könnte, dann hätte er doch zumindest Bundesliga schaffen sollen, aber er hat es ja nicht einmal bei 1860 gepackt.

Dafür solltet Ihr zu stolz sein, einen nicht beachteten, mittelmäßigen Deutschen, als Heilsbringer für euer Team zu sehen.

Österreich macht eine schwere Zeit durch, aber da wird es auch wieder bessere Zeiten geben.

Vielleicht ist sogar die EM der Wendepunkt im österreichischem Fußball.

1220393[/snapback]

zu erst einmal sollten wir uns einigen dass wir von steffen hofmann sprechen, es gibts auch einen hoffmann, aber den wirst ja kaum gemeint haben, also schreib den namen richtig, damit keine unklarheiten auftauchen.

wie wichtig ist es, dass ein spieler in deutschland bekannt ist? hofmann hat in österreich herausragende leistungen gezeigt. sowohl spielerisch, kämpferisch als auch als leaderpersönlichkeit.

zu geschichte 1860: es gibt zwei möglichkeiten - entweder du verfolgst den dt fußball nicht sehr genau oder du verfügst nicht über die gabe der differenzierten betrachtungsweise. bei 1860 konnte er sich nicht durchsetzen, da die rahmenbedingungen nicht vorhanden waren. jetzt sieht die situation bei 1860 wieder anders aus, aber nun ist hofmann verletzt bzw zu rapid gewechselt.

zu guter letzt betrachten wir hofmann nicht als heilsbringer, denn diese gibts im fußball nicht, aber wir sehen die für österreichische verhältnisse überragende spielerpersönlichkeit, die wir natürlich brauchen wie einen bissen brot. der mittelmäßige deutsche (der eine österreicherin geheiratet hat und mit dieser eine österreicherin geschaffen hat) ist/wäre in unserer truppe der absolut kompletteste fußballer. was die deutschen darüber denken ist mir wurscht und sollte auch den anderen wurscht sein. unsere nachbarn sollten sich um ihre eigenen sachen kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
zu erst einmal sollten wir uns einigen dass wir von steffen hofmann sprechen, es gibts auch einen hoffmann, aber den wirst ja kaum gemeint haben, also schreib den namen richtig, damit keine unklarheiten auftauchen.

wie wichtig ist es, dass ein spieler in deutschland bekannt ist? hofmann hat in österreich herausragende leistungen gezeigt. sowohl spielerisch, kämpferisch als auch als leaderpersönlichkeit.

zu geschichte 1860: es gibt zwei möglichkeiten - entweder du verfolgst den dt fußball nicht sehr genau oder du verfügst nicht über die gabe der differenzierten betrachtungsweise. bei 1860 konnte er sich nicht durchsetzen, da die rahmenbedingungen nicht vorhanden waren. jetzt sieht die situation bei 1860 wieder anders aus, aber nun ist hofmann verletzt bzw zu rapid gewechselt.

zu guter letzt betrachten wir hofmann nicht als heilsbringer, denn diese gibts im fußball nicht, aber wir sehen die für österreichische verhältnisse überragende spielerpersönlichkeit, die wir natürlich brauchen wie einen bissen brot. der mittelmäßige deutsche (der eine österreicherin geheiratet hat und mit dieser eine österreicherin geschaffen hat) ist/wäre in unserer truppe der absolut kompletteste fußballer. was die deutschen darüber denken ist mir wurscht und sollte auch den anderen wurscht sein. unsere nachbarn sollten sich um ihre eigenen sachen kümmern...

1220864[/snapback]

danke, du schreibst mir aus der seele.

@ kerschi : noch fragen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zu erst einmal sollten wir uns einigen dass wir von steffen hofmann sprechen, es gibts auch einen hoffmann, aber den wirst ja kaum gemeint haben, also schreib den namen richtig, damit keine unklarheiten auftauchen.

1220864[/snapback]

Tut mir sehr leid dass ich ein F vergessen habe. Komische dass Du trozdem wusstest wen ich meine. Konte also nicht ganz so schlim sein.

Ist aber wohl als Anfang einer verschnupften Antwort zu sehen.

wie wichtig ist es, dass ein spieler in deutschland bekannt ist? hofmann hat in österreich herausragende leistungen gezeigt. sowohl spielerisch, kämpferisch als auch als leaderpersönlichkeit.

zu geschichte 1860: es gibt zwei möglichkeiten - entweder du verfolgst den dt fußball nicht sehr genau oder du verfügst nicht über die gabe der differenzierten betrachtungsweise. bei 1860 konnte er sich nicht durchsetzen, da die rahmenbedingungen nicht vorhanden waren. jetzt sieht die situation bei 1860 wieder anders aus, aber nun ist hofmann verletzt bzw zu rapid gewechselt.

1220864[/snapback]

Was weißt Du eigentlich von den Rahmenbedingungen dass Du hier so arrogant aufsprichst? Bist DU ein Kumpel von ihm oder arbeitest Du bei 1860?

Fakt ist, er hat es nicht geschafft und dass zählt für mich.

was die deutschen darüber denken ist mir wurscht und sollte auch den anderen wurscht sein. unsere nachbarn sollten sich um ihre eigenen sachen kümmern...

1220864[/snapback]

Wie muss man hier eigentlich einen Beitrag formulieren dass sich keiner auf die Eier getretten fühlt?

Hab ich nicht geschrieben dass Österreich eine schwere Phase durchmacht und ich denke dass die auch wieder besser werden, habe ich nicht geschrieben dass ich sogar annehme das Österreich bei der EM besser abschneiden wird, als dass viele Österreicher jetzt glauben?

Für mich ist Hoffman ein mittelmäßiger Spieler und ich habe meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht dass er in Österreich so stark angesehen wird.

Wenn ein Deutscher hier nicht seine Fußballerische Meinung sagen darf, weil sich einer sofort wieder provoziert fühlt ist das traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Für mich ist Hoffman ein mittelmäßiger Spieler und ich habe meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht dass er in Österreich so stark angesehen wird.

Wenn ein Deutscher hier nicht seine Fußballerische Meinung sagen darf, weil sich einer sofort wieder provoziert fühlt ist das traurig!

1221077[/snapback]

ist auf deutschland bezogen wahrscheinlich auch die wahrheit, es gibt in deutschland eben spieler, die um einiges besser sind als hofmann, daß er in österreich so hochgeschätzt wird, hat aber auch seine Berechtigung; ; er hat für österreichische verhältnisse ein paar saisonen herausragend gespielt und rapid zum meistertitel geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tut mir sehr leid dass ich ein F vergessen habe. Komische dass Du trozdem wusstest wen ich meine. Konte also nicht ganz so schlim sein.

Ist aber wohl als Anfang einer verschnupften Antwort zu sehen.

Was weißt Du eigentlich von den Rahmenbedingungen dass Du hier so arrogant aufsprichst? Bist DU ein Kumpel von ihm oder arbeitest Du bei 1860?

Fakt ist, er hat es nicht geschafft und dass zählt für mich.

Wie muss man hier eigentlich einen Beitrag formulieren dass sich keiner auf die Eier getretten fühlt?

Hab ich nicht geschrieben dass Österreich eine schwere Phase durchmacht und ich denke dass die auch wieder besser werden, habe ich nicht geschrieben dass ich sogar annehme das Österreich bei der EM besser abschneiden wird, als dass viele Österreicher jetzt glauben?

Für mich ist Hoffman ein mittelmäßiger Spieler und ich habe meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht dass er in Österreich so stark angesehen wird.

Wenn ein Deutscher hier nicht seine Fußballerische Meinung sagen darf, weil sich einer sofort wieder provoziert fühlt ist das traurig!

1221077[/snapback]

wenn du das als verschnupft auffasst, dann wird das schon seine gründe haben - ich habe versucht dir fakten zu liefern.

natürlich habe ich gewusst wen du meinst, trotzdem könnte man sich angewöhnen die spielernamen richtig zu schreiben, auch das gehört ein bisserl zu einer geordneten diskussion.

wenn man schon schreibt, dass hofmann bei 1860 es nicht gepackt hat, dann könnte man sich zumindest ansehen was damals los war. leider interessiert dich das nicht (wie du auch offen zugibst), daher muss ich zum schluss kommen, dass du nicht gerade ein differenzierter denker bist, sondern dich jetzt auf den schlips getreten fühlst und auf beleidigt machst.

ad rahmenbedingungen: hast nicht mitbekommen, dass 1860 schwere zeiten im frühjahr hatte, dass 1860 einen neuen trainer im winter bekommen hat, dass steffen hofmann von teilen seiner mitspieler in der hirachie geschnitten wurde usw. wenn du denkst dass man unter diesen bedingungen bestleistungen abrufen kann, dann hast du keine ahnung vom fußball, sorry diese offenen worte, ich hoffe du fühlst dich nicht wieder angegriffen. aja dazu muss man nicht der spezi vom hofmann sein, um so etwas zu wissen. es reicht wenn man sich ein bisserl mit der sache beschäftigt.

ich habe dir klar geschrieben was die österreicher von hofmann halten und warum dies so ist. wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist das nicht unser problem. wie deine meinung aussieht hast du ja zum besten gegeben, die will dir auch keiner absprechen. mir allerdings ist sie wurscht - dir wird auch egal sein, wenn ich der meinung wäre dass der podolski (irgendein dt nationalspieler) eine flasche ist (was eh nicht stimmt).

zu guter letzt: jeder kann hier seine meinung vertreten, aber jeder sollte auch genug eier haben, entsprechende antworten zu verkraften. ich wusste ja nicht dass du so sensibel bist. erwartest du dir dass ich meine sprache an das nervenkostüm der diskussionspartner anpasse? na das wäre ein spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Steffen Hofmann hat bei 1860 auf ganzer Linie versagt, die Gründe dafür liegen aber nicht (nur) bei ihm sondern natürlich auch an der ganzen Situation bei 60.

Aber in meinen Augen war sein Wechsel in die zweite Liga von Anfang an ein Fehler. Einfach weil diese Liga eine echte Kämpfer- und Beißerliga ist und sich da Spieler wie Hofmann immer sehr schwer tun. Außerdem wurde er bei den am Boden liegenden Löwen als Heilsbringer gesehen und diese Erwartungen waren von Anfang an zu hoch für ihn.

Da wäre ein Wechsel zu einem etablierten Bundesligateam sehr viel sinnvoller gewesen.

Trotzdem, seine Zeit bei Rapid war glorreich und grandios und er ist und bleibt ein sehr guter Fußballer! Daher ist er auch eine Verstärkung für das ÖFB-Team, wenn auch hier mit Sicherheit kein Heilsbringer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.