Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Mir gefällt dieser Überhang im Mittelfeld auch nicht...obwohl man sagen muß, daß die Austria noch nie für das "Viele-Tore-Schießen" bekannt war, sondern eher für das Trickseln im Mittelfeld...

Zum Glück kann man einige der Mittelfeldspieler als hängende Spitze einsetzen...aber ist das nicht "Perlen vor die Säue werfen"???

In jedem Fall muß ein Stürmer her...diesmal aber von internationalem Format...das kann doch nicht sein, daß wir immer nur Stürmer bekommen, die vorher nur wirkliche Experten gekannt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was hält ihr von

Valdez oder Zidan von Werder Bremen

ist es realistisch einen der beiden zu bekommen?

Zidan ist erst heuer zu Bremen gewechselt (war davor meines Wissens nur ausgeliehen), ist ein Rohdiamant. Wenn, dann verleihen sie ihn eventuell. An Kaufen ist da definitiv nicht zu denken!

Aber was spricht gegen eine qualitativ hochwertige Leihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

interessant wäre eine verpflichtung von STEFFEN IVERSEN! der gurkt derzeit nur bei valerenga oslo herum!

der der ist ein erfahrener angreifer, mit 28 jahren nicht all zu alt, norwegischer teamspieler ehemaliger leistungsträger von tottenham.

war praktisch schon fix bei panathinaikos, doch sind die griechen nochmal abgesprungen, weil iversen für valerenga europa cup-quali gespielt hat und somit für panathinaikos nicht mehr einsatzberechtigt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Iversen hört sich interessant an. Meine Güte, dann kann er nicht mehr im UEFA Cup kicken, aber für die Meisterschaft und das Unternehmen Meister 05/06 kann er ein Großer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit nen bischen Puderzucker schiesst euch der Roli bis ins Finale!

Streut halt ein bischen, was ist daran schon so schlimm, zu versuchen nicht einen neuen Stürmer zu suchen, sondern eben ein bischen dem Buam Linz alle Ehrerbietung zu erweisen? Fällt euch doch sicher kein Stein aus der Krone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Mit nen bischen Puderzucker schiesst euch der Roli bis ins Finale!

Streut halt ein bischen, was ist daran schon so schlimm, zu versuchen nicht einen neuen Stürmer zu suchen, sondern eben ein bischen dem Buam Linz alle Ehrerbietung zu erweisen? Fällt euch doch sicher kein Stein aus der Krone?

Meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mit nen bischen Puderzucker schiesst euch der Roli bis ins Finale!

Streut halt ein bischen, was ist daran schon so schlimm, zu versuchen nicht einen neuen Stürmer zu suchen, sondern eben ein bischen dem Buam Linz alle Ehrerbietung zu erweisen? Fällt euch doch sicher kein Stein aus der Krone?

Meinst du das ernst?

Was ist daran so schlimm?

Linz will halt ein bischen auch verwöhnt werden, eben mit ner Garantie für nen Fixplatz von Stöger. Glaub kaum das ihr noch einen Stürmer heuer von seinem Format bekommen könnt.

Sicher ist es nicht optimal, wenn man so ne Fixplatzgarantie abgiebt, aber doch ist es nun die Not (Linz war viele Klassen besser als Rushfeld gestern), und es heisst ja so schön, "in der Not frisst der Teufel Fliegen" (hat nen wahren Kern das Sprichwort).

Die Menschen sind halt unteschiedlich, manche brauchen damit sie gut sind ein bischen "Puderzucker", andere nicht so. Im Endefekt zählt nur das sie einnetzen, wie und das warum, ist dann egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
ich glaube, sebo kommt heuer noch groß raus bei euch :heul:

787533[/snapback]

Hoffentlich. Ich finde er hat großartige Ansätze bisher gezeigt, nur muss ihm das Trainerteam auch mal etwas Vertrauen schenken und nicht nur Psycho-Roli forcieren. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Hoffentlich. Ich finde er hat großartige Ansätze bisher gezeigt, nur muss ihm das Trainerteam auch mal etwas Vertrauen schenken und nicht nur Psycho-Roli forcieren. :nope:

787542[/snapback]

lol

Psycho-Roli!

Trotzdem finde ich haben Rushfeldt und Linz gegen Sturm gut zusammengespielt!

Endlich mal 2 Sturmspitzen!

Wobei ich auch für mehr Einsätze von Sebo wär, vielleicht Rotation mit [x] Psycho-Roli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
lol

Psycho-Roli!

Trotzdem finde ich haben Rushfeldt und Linz gegen Sturm gut zusammengespielt!

Endlich mal 2 Sturmspitzen!

Wobei ich auch für mehr Einsätze von Sebo wär, vielleicht Rotation mit [x] Psycho-Roli?

Man kann ich ja auch mal gemeinsam mit Linz beginnen lassen. Rushfeldt ist derzeit sowieso noch nicht in Hochform. Oder man gibt ihm zumindest eine ganze Hälfte Zeit zu spielen. Gegen Sturm bei 2:0 Führung hätt man ihn ruhig für Siggi bringen können, gegen eine aufmachende Sturmmannschaft hätte der wendige Sebo möglicherweise schon sein Tor gemacht.

Aber schaun wir mal, wie sich unsere Stürmer in den nächsten Spielen machen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.