Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Postinho
Ein G´standener aus der deutschen Bundesliga oder aus der Premier League.

Ein g'standener aus der deutschen Bundesliga dürft alles andere als günstig zu haben sein; man sieht anhand von Lokvenz, wie teuer ein (bestenfalls) Durchschnittsstürmer sein kann.

Spontan fällt mir kein Goalgetter ein, der günstig zu haben wäre und Leistung bringt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Maksim Shatskikh ist ablösefrei zu haben

was hält ihr von ihm?

Ist des der von Dynamo Kiew ??? Scheint ned so schlecht zu sein, hat schon CL Erfahrung, ist 26 Jahre alt und bei WE9 ist der auch ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja der von kiew

nach transfermarkt.de hat der nur bis 2005 vertrag und wäre somit ablösefrei

ist 1,89m groß, aber sehr beweglich

also er hat mich eigentlich immer überzeugt bei den CL spielen die ich im ORF gesehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja der von kiew

nach transfermarkt.de hat der nur bis 2005 vertrag und wäre somit ablösefrei

Wenn er noch immer keinen Vertrag hat (auch in der Ukraine hat die Meisterschaft längst wieder begonnen) ist er entweder ne Flasche oder es stimmt sonst irgendetwas nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Shatskih wäre echt Super!

Gegen NUFC hat er 2 Wahnsinnstore geschossen,spätestens da beobachte ich ihn bissl genauer!

Die Edith meint,dass Bueno nach langem Hin und HEr schon zu PSG gewechselt ist,sorry!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Edith meint,dass Bueno nach langem Hin und HEr schon zu PSG gewechselt ist,sorry!

Muss so sein - denn wie gesagt... so kurz vor/nach Saisonbeginn KANN ein Spieler mit Qualität nicht ohne Vertrag dastehen - er würde ja die ganze Vorbereitung verpassen bzw. hätte sich dann kein Verein um ihn bemüht, obwohl er gratis zu haben gewesen wäre.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

shatskihk könnt ihr vergessen, der bleibt sicher in kiev.

ich würde mir wieder einen spieler aus skandinavien wünschen. mein vorschlag wäre der schwedische teamspieler frederik berglund. er war letzte saison einer der besten stürmer der schwedischen liga. ist ein richtiger torjäger und würde meiner meinung nach gut zu rushfeldt passen.

nicht schlecht ist auch skoubo von kopenhagen. er hat sich zwar in der deutschen bundesliga nicht richtig durchsetzen können aber ich denke uns könnte er sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
shatskihk könnt ihr vergessen, der bleibt sicher in kiev.

ich würde mir wieder einen spieler aus skandinavien wünschen. mein vorschlag wäre der schwedische teamspieler frederik berglund. er war letzte saison einer der besten stürmer der schwedischen liga. ist ein richtiger torjäger und würde meiner meinung nach gut zu rushfeldt passen.

nicht schlecht ist auch skoubo von kopenhagen. er hat sich zwar in der deutschen bundesliga nicht richtig durchsetzen können aber ich denke uns könnte er sicher weiterhelfen.

Berglund ist ein Guter aber den Morten Skoubo kann man getrot vergessen

Der hat bei Gladbach (fast) nie gespielt und auch in Dänemark hat er nicht zugeschlagen.

Wie wärs mit Rincon,spielt glaub ich noch bei Kiew,sein Vertrag glaube ich läuft aber noch bis 2007

Oder doch Frankowski verpflichten,der jetzt gerade gegen Panathinaikos in der CL Quali ein Tor geschossen hat!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Von den Namen, die bisher gefallen sind, würde ich am ehesten zu Frankowki tendieren - vor allem um den Preis! Bei dem kann man imho nicht viel falsch machen - schlägt er nicht ein kann man im WInter immer noch wen holen - hat man wenigstens nicht allzu viel Kohle in den Sand gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Von den Namen, die bisher gefallen sind, würde ich am ehesten zu Frankowki tendieren - vor allem um den Preis! Bei dem kann man imho nicht viel falsch machen - schlägt er nicht ein kann man im WInter immer noch wen holen - hat man wenigstens nicht allzu viel Kohle in den Sand gesetzt.

Frankowski wäre sicher keine schlechte Wahl, er dürfte aber im EC nicht mehr für uns spielen, nachdem er heute in der CL- Quali im Einsatz ist.

Generell muss man sagen, dass es wirklich extrem schade ist, dass wir nicht Zurawski verpflichtet haben, dann hätten wir jetzt kein Stürmerproblem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.