Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Helstad :happy:

nein, ehrlich gesagt tippe ich auf einen holländer der unteren mittelklasse.

bT

Ob ManU den van Nistelrooy so einfach ziehen lässt... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

bitte keinen Ostblock-Stürmer...

einen Belgier/Niederländer brauch ich auch nicht...

am liebsten wär mir ein Norweger oder ein Schwede...

ein Engländer wär auch mal was Neues... Real will den Owen eh los werden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Leck in Ohr.

Ich wollte heute Owen vorschlagen und dann lese ich diesen Gedankengang bereits zum x-ten Male bei anderen Fans.

Also lieber Franky, heile ein paar Wunden - Narben werden bleiben - und schenk uns vorzeitig ein Weihnachtsgeschenk namens Michael Owen. Real, ManU und Newcastle werden wir locker ausstechen, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Real mit Sicherheit, siehe Signatur!

Und laut IFFHS-Weltrangliste würde er sich ja auch sportlich verbessern. Was kann so ein lieber, englischer Bub schon kosten?

Der Franky wird doch wohl noch den einen oder anderen Gaul im Stall stehen haben, nicht?

Außerdem hat er ohnehin mehr Geld, als er jemals ausgeben kann, sagt er doch, nicht?

Rechne mit einem (ex)jugoslawischen/holländischen/belgischen Durchschnittsstürmer. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso glauben manche es gibt jetzt keine guten Stürmer mehr? Im Gegenteil, in vielen Ländern neigt sich die Vorbereitung dem Ende zu, viele sehr gute Stürmer sehen das sie bei Topklubs keine Chance haben bzw. die wollen sie verleihen, misten nach der Vorbereitung auch teilweise sehr gute Spieler aus bzw. legen ihnen einen Wechsel nahe.

Da kann man schon einen Topmann an Land ziehen!

Ich bin gespannt, ein Stürmer wird kommen, davon geh ich aus, ein wirklicher Topmann der auch Tore von ausserhalb des 16er machen kann würde uns soooo gut tun...

Aber mit Bazina wäre ich auch mehr als zufrieden :) Wobei dann muss man trotzdem noch einen großen bulligen Stürmer holen, sonst hat man wenn Siggi ausfällt keinen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Mein Traum wär das ma den Helstad zrückholen! :love::love::love:

aber Ryan Babel von ajax wär a wahnsinn oder Markus Rosenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wichtig wäre, dass ein gestandener Spieler kommt und nicht noch ein Talent. Mit Sebo, von dem ich mir noch viel erwarte, als Backup und Parapatits als als eiserne Reserve kann ich leben.

Mal sehen was aus dem Hut gezaubert wird. Mit nur 3 Stürmern, wovon einer Parapatits wäre, in die Saison zu gehen halte ich für Selbstmord, außer wir schalten um auf 4-5-1, was aber wohl rein spielerisch die fürchterlichste Methode wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mal sehen was aus dem Hut gezaubert wird. Mit nur 3 Stürmern, wovon einer Parapatits wäre, in die Saison zu gehen halte ich für Selbstmord, außer wir schalten um auf 4-5-1, was aber wohl rein spielerisch die fürchterlichste Methode wäre.

auch da wäre es glatter selbstmord, wenn man nur mit einem stürmer spielt muss das ein absoluter spitzenmann sein! Rush ist eigentlich schon zu schwach dafür, da er einfach nicht der typ ist der denn ball dann bekommt und abwehrspieler ausdribbelt, auch mal ausserhalb des 16ers abzieht.

Rush deckt den ball super ab und spielt dann weiter, für dieses spiel bräuchte man einen 2 stürmer neben ihm, einen kleinen und quirligen (z.b. bazina oder ocki sobald fit)

Aber mit Sebo oder gar Parapatits als Solospitze, na gute nacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Bosnjak ist Mittelfeldspieler und wird im September 26. Was soll der bitte bringen?! War auch vor drei Jahren oder so bei Rapid auf Probetraining (wenn ich mich recht erinnere?!) und wurde wieder nach Hause geschickt.

Wenn schon Kroatien / Serbien, dann muss man sich um Pantelic (ja, genau den Pantelic von Sturm!) oder Zigic bemühen.

bosnjak ist kein mittelfeldspieler. momentan bildet er mit da silva den 2-mann-sturm von dinamo zagreb. er ist ein spielender stürmer, der sich oft nach hinten fallen lässt und sich selber (falls nötig) die bälle aus dem mittelfeld holt. er kann auch als hängende spitze eingesetzt werden. momentan ist bosnjak der spieler schlechthin in der kroatischen liga. die wiedereinberufung ins nationalteam fürs freundschaftsspiel gegen brasilien sagt auch einiges aus - ein bazina zum beispiel ist nicht dabei.

im sommer ist sein wechsel zur austria als fix vermeldet worden, der wechsel wurde dann allerdings nicht realisiert. in den kroatischen medien war letzte woche zu lesen, dass die austria wieder interesse zeige (der fak soll angeblich eine million € geboten haben, war dinamo aber zu wenig).

zigic und pantelic: zigic (24) ist eine rushfeld-kopie, nur größer und noch unbeweglicher, hat allerdings einen ordentlichen torriecher. pantelic (26) hat zwar letzte saison ordentlich gespielt, man muss bei ihm aber bedenken, dass er sich bei keinem klub im ausland durchsetzen konnte. ich glaube nicht, dass die beiden bei der austria landen werden, denn man müsste für beide ordentliche summen im euromillionenbereich berappen (ob diese auch gerechtfertigt sind, ist eine andere frage). zudem spielen beide am donnerstag im uefa-cup und wären somit bei einem eventuellen wechsel international nicht spielberechtigt für die austria.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich möcht auf jeden fall endlich mal wieder einen stürmer der aus einer keiner chance ein tor macht. scheiss egal was er sonst kann, der muß einen torriecher haben wie ein hund beim fressen.

leider hab ich keine ahnung wer das sein soll. aber vl wär frankowski wirklich eine überlegung wert. ist zwar auch schon älter, aber so weit ich mich erinner war als ablösesumme so 400.000 euronen im gespräch, was nicht wirklich die welt wäre.

oder aber ein jüngerer skandinavier, nur bitte keinen finnen :D

aber alles in allem geört auf jeden fall ein richtiger knipser her, und je nach internen zielen (uefa cup?) dementsprechend viel investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich wäre für bosnjak

andere die ich gerne sehen würde bei der austria:

tomas jun

bosko balaban ( der würd uch gut mit ceh harmonieren, spielt bei brügge)

matt moussilou

vielleicht niedzilan, obwohl ich den nicht kenne

frankowski

manchev

benjani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt ja bazina im tausch gegen linz. :laugh::laugh:

nein aber im ernst ich glaube nicht, dass sich unser präsident trauen würde bazina zu verkaufen außerdem haben wir seit dem verkauf von tokic und bazina keine finanziellen probleme mehr .... außerdem wäre bazina meines erachtens nicht der richtige für euch, da ihr einen "echten" stürmer braucht. bazina spielt hängend und dass können bei euch auch ceh, janocko, lasnik im notfall, etc ...

aber vielleicht gibt stöger ja auch einem ganz jungen aus der akademie eine chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.