Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Большевик

Wahnsinn, hier wird über Portillo, Koller und Zidan diskutiert. Soetwas ist total unrealistisch. Diese Spieler wollen nicht einmal zur Austria (leider), auch wenn die Austria will.

Passieren wird jetzt nichts mehr, vielleicht im Jänner. Übrigens hat Lasnik bei uns in Ried auch öften Stürmer gespiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bitte österreich nicht so schlecht machen

ich glaub kaum das belgien bzw. brügge mehr zu bieten hat als austria (abgesehn mal von cl wo man gruppen letzter wird)

oder mainz? mein gott mainz die sind tor- und punktelos und abstiegskandidat warum also nicht austria

obwohls eh schon unnötig weil kein stürmer mehr kommen wird und die bereits genannten schon weg sind leider :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
bitte österreich nicht so schlecht machen

ich glaub kaum das belgien bzw. brügge mehr zu bieten hat als austria (abgesehn mal von cl wo man gruppen letzter wird)

oder mainz? mein gott mainz die sind tor- und punktelos und abstiegskandidat warum also nicht austria

obwohls eh schon unnötig weil kein stürmer mehr kommen wird und die bereits genannten schon weg sind leider  :glubsch:

806821[/snapback]

Es geht nicht darum Österreich schlecht zu machen, aber

die deutsche Bundesliga ist die deutsche Bundesliga, gleiches gilt für England und wenn ich ehrlich sein soll, mir wäre Brügge auch noch lieber. Unsere Liga hat noch immer ein schlechtes Image. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Okay... Koller zur Austria ist wirklich unwahrscheinlich - eher zu Red Bull

Aber Zidan wäre möglich gewesen.

806847[/snapback]

aha bist du sein berater oder woher hast du diese gewissheit? quellen bitte in denen zidan zitiert wird, das er gerne zur austria möchte!

herrlich was die leute immer zu wissen glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
aha bist du sein berater oder woher hast du diese gewissheit? quellen bitte in denen zidan zitiert wird, das er gerne zur austria möchte!

herrlich was die leute immer zu wissen glauben...

807035[/snapback]

Ohne ein vorliegendes Angebot sagt kaum ein Spieler das er zu einem bestimmten anderen Verein will. Aber einen Zidan hätte man auch meiner Meinung nach bei einem Angebot der Austria an Werder sicherlich ausleihen können - jedoch bezweifle ich ob der eine Verstärkung wäre - wird wohl selbst bei Mainz Probleme haben nen Stammplatz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also, Schinkels ist inkompetent, außerdem war er mir immer schon unsymphatisch, doch Stöger hätte ich anfangs doch als sehr guten Trainer und Manager eingeschätzt. Einige Fehler sind aber doch unterlaufen.

Ceh war sicher ein super Einkauf, der wird noch seine Klasse beweisen, keine Frage.

Radomski sollte, was man so hört(angeblich einer der besten Legionäre in HOL) auch ein guter Mann sein, hat bis jetzt aber nicht gut gespielt.

Tokic war ein absoluter Topkauf. Er ist sicherlich technisch besser und konstanter als der sehr launische Afolabi.

Sebo ist ein Flop. Er war mir von vornherein unsymphatisch(was aber natürlich nicht seine Leistungsstärke betrifft), und konnte bis jetzt sein (meiner Meinung nach nicht vorhandenes) Talent nicht unter Beweis stellen.

Lasnik ist sicherlich eine gute Ergänzung, sehr talentiert, Schiemer ist auch eine gute Ergänzung, als vierter Mann fürs DM sicherlich passend und billig.

Netzer würde ich zu die Amateure schicken, bei den Profis hat er derzeit keine Chance, aber Talent hat er zweifelsohne.

Hill ist ein skandalöser Fehleinkauf, der Transferflop des Jahres, da muss jemand mitgeschnitten haben, sonst wäre sowas nicht möglich.

Es wurde verabsäumt den disziplinär schrecklichen Didulica(er ist zweifelsohne ein Toptorwart) gegen einen anderen Toptormann zu tauschen, mir fallen spontan Butina oder Enke als Kandidaten ein. Leute mit gewalttätiger Einstellung(Didulica), oder rechtsextremer Ausrichtung(Pantelic) würde ich nie holen.

Es wurde verabsäumt, Dospel und Troyanski abzugeben, beide eine Katastrophe, vor allem euer lieber Ernsti.

Pircher hätte ich als Ergänzung für die IV behalten, sehr talentierter Mann, Gilewicz ebenfalls, wenngleich er schon sehr verletzungsanfällig ist.

Dheedene zu halten ist vertretbar, nächstes Jahr wird er sowieso von Schicker ersetzt.

Vorne hätte man natürlich einen Topstürmer holen müssen, dafür auch richtig Geld investieren müssen. Zurawski oder Koller fallen mir da ein. Mintal und Bazina(ein genialer Kicker) passen nicht ins FAK-System, FAK braucht einen echten Stürmer.

Ich verstehe nicht, warum Linz von euch so kritisiert wird, er hat zweifelsohne manchmal eine etwas dubiose Meinung, aber er wird ein Topstürmer, er hat super Anlagen, bringt auch Top-Leistungen. Wenn ihr ihn nicht wollt, würde ich ihn gerne bei Rapid sehen, man könnte ihn super als Nachfolger für Kincl aufbauen.

Rechts hinten hätte man einen Topmann holen müssen.

Wenn ich Stöger wäre, hätte Austria derzeit folgenden Kader:

Enke

Safar

Kuru

Almer

Topspieler RV(event. Jankulovski)

Metz

Tokic

Antonsson

Pircher

Papac

Dheedene

Ratajczyk

Blanchard

Radomski

Kiesenebner

Schiemer

Sionko

Janocko

Mila

Lasnik

Ceh

Vachousek

Rushfeldt

Gilewicz

Linz

Dosunmu

Zurawski

806682[/snapback]

Hättest Dich am Schluß nicht als Rapid-Fan outen müssen...hat man auch so gemerkt...teilweise scheinst Du einfach keine Ahnung zu haben, oder noch nie ein Spiel der Austria in dieser Saison gesehen zu haben (auf die Kritiken in der Kronen Zeitung würde ich nicht wirklich viel geben)...

Radomski hat bis jetzt sehr gute Partien abgeliefert...bringt seine Leistung unauffällig wie Blanchard...man könnte sich höchstens fragen, warum er geholt wurde, wenn Blanchard eh da ist...

Zu der Leistung von Sebo kann man noch nicht viel sagen...er hat nicht wie der Blitz eingeschlagen, aber jetzt schon von einem Flop zu sprechen, ist ein bißchen verfrüht...menschlich ist er sogar sehr sympathisch (hat da das grüne Herz aus Dir gesprochen???)...

Ich weiß nicht, warum so viele auf Hill hinpecken...in dem Spiel gegen den GAK, wo ich ihn gesehen habe, hat er sogar sehr brav gespielt...

Natürlich hat der übliche Rundumschlag auch Didulica treffen müssen...wer spricht denn von Disziplinlosigkeit???...Didulica hat ein Foul begangen...von Absicht kann keine Rede sein, sonst wäre Bruce Lee vor Neid erblaßt...da sind lediglich zwei zusammengekommen, wo keiner ausweichen wollte...nur wenn die Kronen-Zeitung lang genug schreibt, daß der Herr Didulica sooo böse ist, dann glauben es die Fußball-Lemminge einfach irgendwann...

Und zu Linz sage ich gar nichts mehr außer: Bitte, Bitte, nehmt´s ihn Euch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wahnsinn, hier wird über Portillo, Koller und Zidan diskutiert. Soetwas ist total unrealistisch. Diese Spieler wollen nicht einmal zur Austria (leider), auch wenn die Austria will.

Passieren wird jetzt nichts mehr, vielleicht im Jänner. Übrigens hat Lasnik bei uns in Ried auch öften Stürmer gespiel.

Also das ist lächerlich. Mainz ist ein Abstiegskandidat, der in den nächsten 10 Jahren nicht international spielt, und wenn ich mich nicht täusche, kam die Austria letztes Jahr cirka 3x so weit wie Brügge, das Budget dieser Klubs ist auch niedriger als das FAK-Budget.

Außerdem ist Wien eine schöne Stadt, in unserer Liga gibt es keine Korruption, und gutes Geld kann man bei FAK auch verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das hätte den stürmern aber wer sagen müssen!...... 8P

außerdem ist es jetzt sowieso zu spät, jammern hilft jetzt nicht mehr!......

jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie charakter hat und sich zusammenraufen!....

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich würde sebo nicht als flop sehn!er braucht a bissl zeit um sich umzustelln!bis auf die letzten 2 patien wo er gspielt hat,hat er mir sehr gut gefalln!

wenn er sich darauf eingestellt hat das er einen 2ten stürmer hat,dann wird er uns viel freude bereiten!

warum ein radomski kommt wenn wir einen blanchard haben,versteh ich auch nicht!wird aber siche seinen grund haben!

hill konnte bis jetzt noch nicht soviel zegen da er verletzt war!wird gegen grosse kopfballstarke stürmer eingesetzt!

dopel wegzugeben kommt nicht in frage!der kommt schon wieder in form!er hat jetzt auch gsehn das es nicht selbstverständlich is das er spielt!ich denke der wird sich bis winter ordentlich dafangen haben!

troyansky spielt meiner meinung nach sehr gut in letzterzeit!obwohl er klein ist gewinnt er die meisten kopfballduelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.