Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
aber kein schnellschuss, ich hoffe mal dass sie den markt eh ständig durchsuchen und einige im auge haben

804049[/snapback]

Vergiss es, die beiden sind doch davon überzeugt, daß sie einen Weltwundersturm zusammengestellt haben. Das einzige was der Schinkels zuletzt beobachtet haben dürfte - das aber dafür sicherlich mit Begeisterung - ist sein Spiegelbild. 8P

Btw.: Wie man an Sebo sieht, scheint es auch nicht viel zu bringen, wenn der Schinkels einen Stürmer beobachtet. Wie zum Teufel ist der Mensch auf die Idee gekommen, daß ein Dreimannsturm mit Rushfeldt, Linz und Sebo für die Austria ausreichend ist - hat dem noch keiner gesagt, daß er jetzt nicht mehr in der RL spielt? :glubsch:

€: Mit dem letzten Satz will ich aber in keinster Weise den Sigi angreifen. Der ist nach wie vor einfach Klasse, aber derzeit leider alleine auf weiter Flur.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß ja nicht, was für eine Verletzung Rush gestern hatte...es ist nur hoffentlich nichts langwieriges...ohne Rush schaut es sehr schlecht aus...ich habe zwar vergangene Saison sehr viel Kritik an ihm abgelassen...er ist aber bei unserem Sturm immer noch der Einäugige unter den Blinden...

Ohne Rush haben wir drei Leute nur noch für den Sturm...der überschätzte Linz...Sebo???...und Parapatits, der über die Red Zac noch nie wirklich hinausgekommen ist...

Neuer Stürmer !!!

Und gleich ein gescheiter Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nach den zwei toren von roli linz im europacup, braucht ihr euch keine hoffnung mehr auf einen neuen stürmer machen, da roli linz nun bleibt und im sturm sozusagen gesetzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Solange der Rushfeld drinn is funktionierts halbwegs, wenn er draußen is geht gornix! :angry: Der Sebo ist zwar pfeilschnell aber viel zu eigensinnig und kann sich nicht durchsetzen. Der Linz ist ein eigenes Kapitel, wenn er trifft dann gleich doppelt oder halt garnicht :( Uns fehlt ein zweiter GROßER Stürmer (Eckbälle für uns sind wie Abstöße für den Gegner). Bitte nie nie nie mehr Sebo und Linz gemeinsam. :aaarrrggghhh:

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Solange der Rushfeld drinn is funktionierts halbwegs, wenn er draußen is geht gornix!  :angry: Der Sebo ist zwar pfeilschnell aber viel zu eigensinnig und kann sich nicht durchsetzen. Der Linz ist ein eigenes Kapitel, wenn er trifft dann gleich doppelt oder halt garnicht  :( Uns fehlt ein zweiter GROßER Stürmer (Eckbälle für uns sind wie Abstöße für den Gegner). Bitte nie nie nie mehr Sebo und Linz gemeinsam.  :aaarrrggghhh:

mfg Stefan

804189[/snapback]

Was willst aber machen, wenn Rush verletzt ist und nur noch Sebo und Linz im Kader stehen. Achja, ich vergaß, wir haben ja jetzt auch den Parapatits von den Amas geholt. Na, dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Und ich sags nochmal: Wir brauchen einen Stürmer wie Rushfeldt - vor allem kopfballstark und ein richtiger Prellbock! Unser System ist halt primär das 4-5-1 mit einem Prellbock in der Mitte und den schnellen Flügelstürmern Mila und Sionko außen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Was willst aber machen, wenn Rush verletzt ist und nur noch Sebo und Linz im Kader stehen. Achja, ich vergaß, wir haben ja jetzt auch den Parapatits von den Amas geholt. Na, dann ...

Genau das isses ja, wir brauchen einen zweiten Rushfeld, der sich aber dann nicht beklagt wenn er öfters nur Ersatz ist.

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Genau das isses ja, wir brauchen einen zweiten Rushfeld, der sich aber dann nicht beklagt wenn er öfters nur Ersatz ist.

mfg Stefan

804256[/snapback]

Wenn wir einen zweiten Stürmer mit der Klasse vom Rushfeldt hätten, würde der wohl kaum allzu oft auf der Bank sitzen, denn dann hätte es wohl wenig Sinn, nur eine Sturmspitze aufzustellen. Das Problem nur auf der Bank zu sitzen würde dann wohl eher den Linz treffen - aber der wird uns im Winter vermutlich ohnehin verlassen.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich fürchte, Sebo wird die selbe Enttäuschung werden, wie sein Vorgänger Dosunmu oder auch Helstad. Beide, konnten sich bei uns nicht wirklich durchsetzen, aber in ihren Ligen, sind sie fast schon DIE Stars. Wenn ich mir aber derzeit alle 3 Stürmer anschaue, also Helstad, Dosunmu und Sebo, muß ich leider auch zugeben, dass Helstad wohl der beste von den 3 war.

@Wigan

Als Spieler, der die Chance hat, in England zu spielen, würde ich auch dorthingehen. Das Ziel kann dort sowieso nur immer sein, ich will dort hin, wo die Großen spielen. Und sind wir uns ehrlich, da bringt es sicher mehr, 2mal gegen Arsenal, Chelsea, ManU ... zuspielen, als bei irgendwelchen Uefa Cup Spielen. Bei der CL, wäre das natürlich was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ja, ein Hin- und ein Rückspiel pro Jahr...  und da setzt regelmäßig eine Megaklatsche.

Wenn das Gehalt stimmt, spiel ich da lieber bei einem Klub der auch etwas reissen kann.

799095[/snapback]

Wenn ich seh, was für Trainer bei diesem besagten Verein an Ruder sitzen überleg ichs mir nochmal und wechsel zu WA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
(...) Die schlechte Nachricht kommt von Sigurd Rushfeldt. Der Norweger zog sich eine Muskel-Verletzung im Unterschenkel zu, wird sicher in der Länderspiel-Pause kein volles Mannschafts-Training absolvieren können. Ob er bis zum Salzburg-Heimspiel in knapp zwei Wochen fit sein wird, ist mehr als fraglich.  Eines jedenfalls ist für Stöger fix: Last-minute-Transfer wird es keinen mehr geben, denn am Mittwoch, den 31. August, endet die Transferzeit.

:aaarrrggghhh:

von der Offiziellen

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

AAAAAARGH! Hoffentlich wird er schnell wieder fit!

Eines jedenfalls ist für Stöger fix: Last-minute-Transfer wird es keinen mehr geben, denn am Mittwoch, den 31. August, endet die Transferzeit.

Und wir konnten ja auch bisher keine Stürmer beobachten, außerdem - wozu? - wir haben ohnehin ein Überangebot im Sturm, da Linz Bua wirds schon richten! :aaarrrggghhh: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da haben wir den Salat: Rushfeldt verletzt, ich bin mir sicher, dass er gegen Salzburg nicht spielen wird. Spätestens jetzt sollte Stöger aber erkennen, dass wir UNBEDINGT noch einen guten Stürmer brauchen (wenn Linz auch noch ausfällt, spielen wir dann mit Sebo- Parapatits - echt klasse :lol: ), dass er einen Transfer ausschließt, ist eigentlich eine Frechheit, schön langsam geht mir Stöger extrem auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.