Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

... on the warpath
Frankowski wäre sicher keine schlechte Wahl, er dürfte aber im EC nicht mehr für uns spielen, nachdem er heute in der CL- Quali im Einsatz ist.

Natürlich schlecht, aber nicht der Weltuntergang.

Frankowski in der Liga - Rushfeldt für den EC schonen. Wenn sich Rush verletzt wirds halt eng... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
frankowski hat heute in der 70min zum 3:1 gegen panathinaikos getroffen.

Womit sich die Frage stellt: Wieso sollte der jetzt zu uns wechseln, wo er doch alle Möglichkeiten hat sich eventuell in der CL in die Auslage zu stellen und zum Karriereende noch einmal den Golden Handshake zu bekommen? Nein, Frankowski kann man gleich wieder streichen. Der Zug ist auch abgefahren.

Hab ich schon erwähnt, dass Linz ein verwöhnter Fratz ist? :angry:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
shatskihk könnt ihr vergessen, der bleibt sicher in kiev.

ich würde mir wieder einen spieler aus skandinavien wünschen. mein vorschlag wäre der schwedische teamspieler frederik berglund. er war letzte saison einer der besten stürmer der schwedischen liga. ist ein richtiger torjäger und würde meiner meinung nach gut zu rushfeldt passen.

nicht schlecht ist auch skoubo von kopenhagen. er hat sich zwar in der deutschen bundesliga nicht richtig durchsetzen können aber ich denke uns könnte er sicher weiterhelfen.

Berglund ist ein Guter aber den Morten Skoubo kann man getrot vergessen

Der hat bei Gladbach (fast) nie gespielt und auch in Dänemark hat er nicht zugeschlagen.

Wie wärs mit Rincon,spielt glaub ich noch bei Kiew,sein Vertrag glaube ich läuft aber noch bis 2007

Oder doch Frankowski verpflichten,der jetzt gerade gegen Panathinaikos in der CL Quali ein Tor geschossen hat!

Berglund spielt in Dänemark - der hat zwar letztes Jahr und auch heuer seine Tore gemacht, aber er muss einfach ins Team passen, sonst is es eher nix. Konnte sich in Holland bei Roda kaum durchsetzen, bei Esbjerg ist das Spiel einfach komplett auf ihn zugeschnitten.

Skoubo habe ich bereits auf Seite 1 vorgeschlagen - der spielt immerhin beim Meister Bröndby und macht dort sehr regelmäßig seine Tore (hat ca. eine Torquote von 0,5) - alt ist er auch nicht, ausbaufähig auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
shatskihk könnt ihr vergessen, der bleibt sicher in kiev.

ich würde mir wieder einen spieler aus skandinavien wünschen. mein vorschlag wäre der schwedische teamspieler frederik berglund. er war letzte saison einer der besten stürmer der schwedischen liga. ist ein richtiger torjäger und würde meiner meinung nach gut zu rushfeldt passen.

nicht schlecht ist auch skoubo von kopenhagen. er hat sich zwar in der deutschen bundesliga nicht richtig durchsetzen können aber ich denke uns könnte er sicher weiterhelfen.

Berglund ist ein Guter aber den Morten Skoubo kann man getrot vergessen

Der hat bei Gladbach (fast) nie gespielt und auch in Dänemark hat er nicht zugeschlagen.

Wie wärs mit Rincon,spielt glaub ich noch bei Kiew,sein Vertrag glaube ich läuft aber noch bis 2007

Oder doch Frankowski verpflichten,der jetzt gerade gegen Panathinaikos in der CL Quali ein Tor geschossen hat!

Berglund spielt in Dänemark - der hat zwar letztes Jahr und auch heuer seine Tore gemacht, aber er muss einfach ins Team passen, sonst is es eher nix. Konnte sich in Holland bei Roda kaum durchsetzen, bei Esbjerg ist das Spiel einfach komplett auf ihn zugeschnitten.

Skoubo habe ich bereits auf Seite 1 vorgeschlagen - der spielt immerhin beim Meister Bröndby und macht dort sehr regelmäßig seine Tore (hat ca. eine Torquote von 0,5) - alt ist er auch nicht, ausbaufähig auf jeden Fall.

Den Skoubo kenn ich vom Football Manager 2005 von SI Games. Der trifft dort für meine Austria wie die Sau :yes: Den könn ma nehmen! :D

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
shatskihk könnt ihr vergessen, der bleibt sicher in kiev.

ich würde mir wieder einen spieler aus skandinavien wünschen. mein vorschlag wäre der schwedische teamspieler frederik berglund. er war letzte saison einer der besten stürmer der schwedischen liga. ist ein richtiger torjäger und würde meiner meinung nach gut zu rushfeldt passen.

nicht schlecht ist auch skoubo von kopenhagen. er hat sich zwar in der deutschen bundesliga nicht richtig durchsetzen können aber ich denke uns könnte er sicher weiterhelfen.

Berglund ist ein Guter aber den Morten Skoubo kann man getrot vergessen

Der hat bei Gladbach (fast) nie gespielt und auch in Dänemark hat er nicht zugeschlagen.

Wie wärs mit Rincon,spielt glaub ich noch bei Kiew,sein Vertrag glaube ich läuft aber noch bis 2007

Oder doch Frankowski verpflichten,der jetzt gerade gegen Panathinaikos in der CL Quali ein Tor geschossen hat!

Berglund spielt in Dänemark - der hat zwar letztes Jahr und auch heuer seine Tore gemacht, aber er muss einfach ins Team passen, sonst is es eher nix. Konnte sich in Holland bei Roda kaum durchsetzen, bei Esbjerg ist das Spiel einfach komplett auf ihn zugeschnitten.

Skoubo habe ich bereits auf Seite 1 vorgeschlagen - der spielt immerhin beim Meister Bröndby und macht dort sehr regelmäßig seine Tore (hat ca. eine Torquote von 0,5) - alt ist er auch nicht, ausbaufähig auf jeden Fall.

Schreib dem FAK-Vorstand.

Kommt einer, dann setze ich mich ein, dass du ein Abo auf der Westtribüne bekommst und du darfst sogar ein Solo in Ruschfelds Kapelle singen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schreib dem FAK-Vorstand.

Kommt einer, dann setze ich mich ein, dass du ein Abo auf der Westtribüne bekommst und du darfst sogar ein Solo in Ruschfelds Kapelle singen. :RiedWachler:

:nervoes: ich auf der Austria-West - da reichen schon die wildgewordenen Austrianer, die man beim Fortgehen so trifft :holy:

Skoubo ist übrigens eher ein Brecherstürmer - 190cm groß - bei Gladbach hatte er mit Forsell und Van Lent doch einige (sehr gute) Konkurrenz, sein Gastspiel in der Premiere League verlief auch eher unglücklich, er konnte sich nicht durchsetzen - wechselte zu Bröndby Kopenhagen und war letztes Jahr zweitbester Schütze seines Teams hinter Tommy Kahlenberg. Heuer hat er in bisher vier Runden dreimal getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin einfach dafür das der Linz bleubt und neben Rushfeldt alles niederschießt!

oder wir holen den von meinem Bild

<------

aber der is halt leider kein Stürmer...würde ihn trotzdem gern mal in violett sehen!

bearbeitet von Papa Bouba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der charisteas wird zur zeit in der dt. bundesliga jedem zweiten verein angeboten. den würd ich auch nehmen.

Einen Griechen, wo die Griechen nur mit einer seeeehr konsequenten Abwehrleistung (um es mal höflich zu sagen) Europameister geworden sind, als Stürmer...ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt tritt genau das ein, was ich vor der Saison vorausgesagt habe: Im Sturm werden wir Probleme kriegen.

Das Problem ist spätestens seit dem Abgang von Dosunmu noch weiter verschärftt.

Rushfeldt ist wirklich der einzige, den man momentan als brauchbaren Stürmer bezeichnen kann - wobei der meiner Meinung nach international auch zu wenig ist.

Wenn sich der so wie im Vorjahr verletzt, dann gute Nacht.

Und der Parapatits ist ja wohl ein Witz. Der konnte sich ja im Gegensatz zu Linz nicht mal bei der Admira durchsetzen.

Also mir fallen keine Stürmer ein, die uns weiterhelfen würden - zumindest nicht aus Europa - ein Südamerikaner wäre ja auch mal was.

Zu den genannten Namen:

Charisteas: ist wohl eine Kopie von Rushfeldt - außerdem nicht bezahlbar

Bazina: Sehe ich nur als halben Stürmer - solche hätten wir auch im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Jetzt tritt genau das ein, was ich vor der Saison vorausgesagt habe: Im Sturm werden wir Probleme kriegen.

Da war aber noch in keinster Weise vorherzusehen, dass uns sowohl Linz als auch Tosin - also 50 % unserer Sturmabteilung ;) - verlassen werden! Jetzt liegt es allerdings auf der Hand, dass wir ein massives Problem haben und zwar noch verschärfter, wenn sich jetzt entweder Sigi oder Sebo verletzen oder gesperrt sind. Wir haben zwar sehr gute offensive MF-Spieler und mit Vachou und Ocki noch zwei in der Hinterhand. Aber mit unseren Ansprüchen und Zielen muss im Sturm gehandelt werden. Doch keinesfalls eine Verlegenheitslösung - schlimmstenfalls bis zum Winter warten und bis dahin den Markt gezielt durchkämmen. Als Kaderergänzung genügt auch ein Parapatits. Da brauchen wir keinen mittelklassigen Legionär. Jetzt zählt mMn nur mehr ein Vollstrecker mit internationalem Format!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Es reicht!

Ich wäre wirklich dafür endlich Schluss zu machen mit dieser Überlast im Mittelfeld!

Man hat doch schon bei der EM gesehen, dass dieses belämmerte 1-Stürmer Konzept eine fade Spielweise heraufbeschwört!

Ich wäre dafür endlich wieder einen gscheiden zweiten Stürmer (und überhaupt mehr) in den Kader zu holen und (auch wenn es schwer) fällt, einen Star aus dem Mittelfeld auf die Bank zu setzen.

Man muss nicht zwanghaft versuchen alle Top-Leute aufzustellen, nur weil man sie hat - man kann sie viel eher brauchen wenn mal jemand verletzt ist - dann hat man immerhin hochkarätigen Ersatz.

Ist nur so ein Gedanke, aber dieser Stürmer-Engpass ist mir schon ein Dorn im Auge - wir müssen endlich effektiver werden!!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Als Kaderergänzung genügt auch ein Parapatits. Da brauchen wir keinen mittelklassigen Legionär. Jetzt zählt mMn nur mehr ein Vollstrecker mit internationalem Format!

Das sehe ich genauso - nur hätte der schon vor der Saison hergehört. Wir haben doch alle im Vorjahr gesehen, was los ist, wenn Rushfeldt länger ausfällt.

Das kann heuer genauso passieren - vor allem deshalb, weil Rushfeldt nicht mehr der jüngste ist.

Daß Linz und Dosunmu nur Ergänzungen sind, war auch klar - wobei ich ja glaube, daß er der Linz draufhätte, wenn er nicht so eine depatte Einstellung an den Tag legen würde.

Und zu Sebo: Also wirklich überzeugt hat mich das bisher gebotene nicht. Sebo ODER Linz + ein gestandener Stürmer wäre wohl vor der Saison die bessere Entscheidung gewesen, zumal mir auch noch nicht klar ist, was ein Radomski kann, was ein Kiesenebner z.B. nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
zumal mir auch noch nicht klar ist, was ein Radomski kann, was ein Kiesenebner z.B. nicht kann.

Wenn er konstanter spielt als Kiesi, reicht mir das schon.

Kiesenebner in Form ist natürlich, besonders wegen seinem Pracholder (ich schmücke mich mit fremden Federn ;) ), ein ganz wichtiger Mann, vor Allem, wenn die Stümer mal wieder Chancen vernebeln.

Sei's wie's sei, ein g'scheiter Stürmer g'hört her, aber fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.