Steffen Hofmann & ÖFB


18-S-C-R-99

Recommended Posts

Für immer und dich!
Forza "Hofmann-Urteil" als Präzedenzfall...  :D

784325[/snapback]

Ja, schön, aber wenn man die Zeit bedenkt, die so ein Verfahren zB beim EuGH, benötigt, wird HOFMANN wahrscheinlich um 4-6 Jahre älter sein. Das ginge sich nicht einmal für die Heim-EM 2008 aus.

Aber nach der gestrigen "Talk und Tore"-Sendung bin ich eigentlich wieder etwas optimistischer in dieser Angelegenheit.

:support: "Steffen HOFMANN ins AUT-Nationalteam!" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aber nach der gestrigen "Talk und Tore"-Sendung bin ich eigentlich wieder etwas optimistischer in dieser Angelegenheit.

794187[/snapback]

Was macht Dich nach der Sendung optimistischer???...ich kann mich nur an einen Stickler erinnern, der die ganze Zeit nur betonte, daß der ÖFB keinen Fehler gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur an einen Stickler erinnern, der die ganze Zeit nur betonte, daß der ÖFB keinen Fehler gemacht hat...

794200[/snapback]

Bin ich froh, dass ich diesen erbärmlichen Auftritt nicht mitansehen musste...

Fehler nicht. Es war nur eine Fehleinschätzung. Hat er ja eh gesagt. Da ist schon ein Unterschied für mich.

Bitte erklär' ihn mir.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was macht Dich nach der Sendung optimistischer???...ich kann mich nur an einen Stickler erinnern, der die ganze Zeit nur betonte, daß der ÖFB keinen Fehler gemacht hat...

794200[/snapback]

Ich bin auch eher pessimistisch; wenn dieser ominöse Paragraph nur für Doppelstaatsbürger gilt, dann ist die Sache wenigstens noch nicht endgültig gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch diesen sache hat der öfb bzw krankl verbockt! mittlerweile ist der gute adrian aber in seiner entwicklung steckengeblieben und spielt bei einem brasilianischen zweitdivisionär...

p.s. krankl wollte nicht nach brasilien fliegen um adrianinho zu beobachten, ausserdem ist der öfb oder krankl zu früh zu den medien gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Kennt wer den aktuellen Stand der Dinge?

Sollte nicht eigentlich Mitte Oktober eine Entscheidung fallen, ob man die Einbürgerung probiert oder nicht?

867653[/snapback]

Wie schauts jetzt wirklich genau aus nachdem keine Länderspiele mehr sind ist die Sache ein wenig eingeschlafen (zumindest in den Medien)! Kann mir nicht vorstellen dass das so schwierig ist da die Sachalage ja klar ist!oder irre ich mich da? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
laut u-bahnzeitung in wien gibt es heute eine entscheidung der fifa!!

870889[/snapback]

da dann simma mal "gespannt", obwohl ma eh alle wissen wies ausgehen wird. versager stickler versagt ein weiteres mal, die fifa hat sich gegen ihn verschworen und niemand hat ihn mehr lieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
da dann simma mal "gespannt", obwohl ma eh alle wissen wies ausgehen wird. versager stickler versagt ein weiteres mal, die fifa hat sich gegen ihn verschworen und niemand hat ihn mehr lieb...

870950[/snapback]

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schaut schlecht aus fürn Steffen was man im Kurzsport so hört!

Ich möcht wissen was man da so lange herum doktort wegn so einer Genehmigung oder was weiß ich was dem Hofmann fehlt bzw. was man erfüllen muss!

Mir geht dass ganze Theater scho dermaßen am Oasch dass ich am liebsten jeden von der Fifa u ÖFB in den A...... treten würde! Sorry aber dass muss ich einfach mal los werden!

Klingt tief ist aber so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aaarrrggghhh: :finger2::madmax::verbot:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mir geht dass ganze Theater scho dermaßen am Oasch dass ich am liebsten von der Fifa in den A...... treten würde! Sorry aber dass muss ich einfach mal los werden!

871547[/snapback]

Geh bitte, was kann die FIFA dafür? Im Gegenteil, es ist mMn absolut richtig, strenge Regeln für "Länderwechsel" festzulegen, sonst kann man die Nationalmannschaften bald abschaffen!

Die FIFA hat übrigens den "Wechsel" von Christoph Dabrowski zu Polen verboten, weil er schon im deutschen 2006- Team gespielt hat. War Hofmann da auch schon einmal dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.