Linz will weg


Hutz

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Kienast und Linz sind nicht zu vergleichen - Linz würde sicher bei Rapid seinen Weg machen

Du glaubst doch nicht wirklich das er sich gegen euren Sturm durchsetzen würde. :laugh:

Kein Wunder das er in den letzten 2 1/2 Jahren bei 5 Vereinen war. (bald Nr. 6 nach Austria,Admira,Nizza,Sturm,Austria, ??? ).

Mit seiner Einstellung wird er sich nirgends durchsetzen.

Ein Wunder das er noch Nationalteam ist .... wo er doch auch kein Stammspieler ist.

Wie ich diesen Typen nur hasse. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich werde morgen meinem Trainer sagen, dass wir den Linz holen sollten.

Bei uns bekommt er zwar nicht so viel Geld, aber dafür darf er mit einem Fixleiberl im Sturm rechnen.

Nein, lieber nicht, sonst sudert er mich an, warum ich vor ihm am Massagetisch liegen darf und warum ich mir nicht den Popo mit Puderzucker bestreuen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn das wirklich so stimmt, dann ist der Linz ein Vollkoffer!

Wieso hab ich aber das Gefühl, dass hier ein Ballihoo aufgeführt wird ?

Wer sollte in Österreich eine adäquate Ablöse zahlen können ?

Sollte Linz wirklich wieder bei STURM landen, dann sicher nicht weil der Kartnig das peckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mit Kincl, Lawaree und Akagündüz als Kollegen hätte er wohl weniger Einsatzminuten als bei uns bisher...

Das einzige, was ihm zur Zeit fehlt, ist die Bereitschaft zum Konkurrenzkampf, und nicht die Berücksichtigung in der Startelf, denn die hatte er bislang!

Korrekt !!!

Ich denke im Sturm hätte er es bei uns noch schwerer als bei der Austria. Mit Kincl und Lawaree sind 2 gestandene Stürmer am Werk und auch Akagündüz hat schon viel Erfahrung und zeigt bislang gute Leistungen.

Linz soll ned so sudern. Was hat er bis jetzt erreicht?? Genau nichts !!! Also soll er sich nicht aufspielen wie ein Star nur weil der Hansi ihm gsagt hat, dass er a ganz großer wird !!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
einer von den wenigen Talenten die endlich erkannt haben, daß bei den Veilchen die Legionäre immer den Vorrang haben

ich kann Linz verstehen, bei diesem Verein keine Zukunft und Vision zu sehen - Sturm Graz würde gut zu ihm passen ( junge,symphatische Mannschaft )

wer spielt schon gerne bei Magna - den Ausländern geht es nur um die fette Gage -ein ewiges kommen und gehen von Spielern und Trainern

Muhahahah - you made my day! :lol:

Talent :???: Der Bub is 24, der kann bald um die Pension ansuchen... :glubsch:

Außerdem hat er heuer öfter gespielt als die pösen, pösen Legionäre!

Dein Hass auf den Stadtrivalen beeinträchtigt wohl deine Objektivität, sogar alle anderen Grünen hier sind mit uns zu 99% einer Meinung, sollte dir zu denken geben... :D

cmburns: Du denkst mal wieder nicht mit. Bei uns in Österreich ist man einfach bis Anfang 30 ein Talent. Es gibt doch so viele Talente bei uns. Michi Wagner z.B, oder auch der neu zu Rapid gekommene Helmut Prenner. Alles Leute für die Zukunft.

Bei uns spielt man auch mit 27 oder noch mehr Jahren im FUTURE TEAM !!

Also das war diesmal ein Fehler deinerseits !!! :nein::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ERSTER APRIL!

ah nein, doch nicht...na dann muss ich wohl gerade träumen, so einen schlechten scherz kann es gar nicht geben. ich hab mich eigentlich gefreut, als ich gehört habe, linz kommt wieder zu uns zurück. aber sowas nach 5 runden!?! wie muss sich da ein mila vorkommen? lasniks talent in allen ehren, aber mila hat gegen ende der letzten saison zu einer tollen form gefunden und ist für mich einfach eine klasse besser, als lasnik. beim gedanken, SVFG könnte aufgrund der anscheinend neuen reisepass regel, auch nur zwecks rotation, auf der bank platz nehmen muessen, wird mir ganz anders. viel besser, als bei uns, kann es der linz eh nicht haben. denke wir haben ziemlich gute perspektiven für die saison, sei es in der meisterschaft oder im uefa cup, wo bestimmt die möglichkeit besteht wieder für die eine oder andere überraschung zu sorgen. und "vor" ihm ist bis auf den rush niemand. der ist 33 und bei ansprechenden leistungen von linz ist stöger offensichtlich der letzte, der ihm nicht des öfteren den vorzug gegenüber den anderen stürmern geben würde. linz hat es nicht mal verdient, das dress der amateure zu tragen, weg mit ihm und das so schnell und weit weg, wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

roli "baba und foil net"

besser heute als morgen sollte diese mimose unsere veilchen verlassen. es ist eigentlich unglaublich was sich dieser herr herausnimmt. wenn ihm die austria nichts bedeutet, und danach sieht es seinen aussagen nach aus, dann tschüss :winke:

christoph daum hatte in seiner beurteilung soetwas von recht - deutlicher und vor allem richtiger hätte man es nicht sagen können. heute ist linz ein "talent" mit 24 und ist geistig und leistungsmäßig keinen schritt weiter als damals.

durch die pausenlosen führungswechsel im sportlichen bereich ging leider völlig unter, dass linz überhaupt nicht mit rushfeld harmoniert. weder heute noch vor 2 jahren usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 Fragen drängen sich auf?

Erstens: Welche Rotation? Wenn wir mit 2 Stürmern spielen ist er gesetzt, wenn wir mit einem Spielen ist er eben Ersatz. Rush ist 33, wir spielen heuer ca. 60 Spiele, der würd auch oft genug als Solospitze spielen.

Rotation ist das was Stöger momentan mit Lasnik und Mila betreibt, und das ist scheisse, denn ich denke 99% der Leute sind sich einige das Mila klar über Lasnik zu stellen ist, sich aber mit Lasnik wegen dessen Reisepass abwechseln muss :angry: Ich hab nichts dagegen wenn Lasnik mal in Partien wie Ried zuhause anfängt, aber in einem Derby oder im EC muss die stärkste Elf ran! Und keine Reisepassrotation. Wie hofkicker geschrieben hat, was passiert dann erst wenn Vachousek fit ist. Wobei Vachousek auch defensives Mittelfeld und linker AV spielen kann.

Zweitens: Linz im Nationalteam? Linz war in seiner Karriere bisschen mehr als 1 Jahr bei der Austria, wann hat er aber sonst im Nationalteam gespielt? Weder bei Admira, noch bei Sturm und schon gar nicht bei Nizza.

Ich bin froh wenn der Typ endlich weg ist, dann bekommen wir wenigstens einen gscheiten Stürmer.

Schlussendlich wird es auf einen Tausch Bazina - Linz hinauslaufen, oder der Karting lässt den Gercaliu bzw. Mujiri wechseln. Ich tippe stark auf einen Tausch mit Bazina. Bazina will unbedingt weg aus Graz, Linz will nach Graz, ist Schokos Liebling.

Alle würden davon profitieren.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Was macht ein Nudelkicker wie Parapatits bei uns in der Kampfmannschaft?  :angry: 

Was macht ein Nudlaug wie Du bei uns auf diesem Planeten?

______________

Zu Linz:

I glaub das der afoch nur in ana Parallelschleifn gfangen is und nur den Ausgang sucht.

Mit etwas Glück findet er in seiner eigenen Galaxie/Matrix ja die Voyager oder Neo und Morpheus und gründet den FC Linz neu!

Und wenn er lang genug sucht,findet er sicher auch Blanchard einsam und verlassen auf einem Klasse M-Planeten!

alienship3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tschuldige, aber Parapatits ist selbst für die Admira um eine Klasse zu schwach, und der ist jetzt vermutlich Stürmer Nummer 3 bei einem Titelkanditaten??? Das ist ja echt lachhaft! Wenn so einer bei uns in der Kampfmannschaft zum Einastz kommt hört sich ja alles auf, aber vermutlich reg ich mich eh umsonst auf da wenn Linz geht sicher noch 2 Stürmer kommen werden/müssen und Parapatits wieder zu den Amateuren kommt.

Ein super Team in Ehren, Spiele entscheiden eben die Stürmer, und was bringt einem eine sehr gute ABwehr und ein überragendes Mittelfeld wenn man vorne keine absoluten Klassekicker hat die die Tore reinmachen?!?!? Rushfeldt ok, gemessen an seinen Chancen macht er im Moment aber auch viel zu wenig Tore, aber trotzdem wird er heuer wieder 15 Tore machen. Dann kommt aber weit und breit nichts! Sebo was man bisher gesehen hat ist nicht mehr als ein Talent und steht beim Chancenvernebeln dem Dosunmu um nix nach, Linz sein eigenes Kapitel und wies ausschaut wird es bald zugeschlagen. Parapatits wohl ein schlechter Scherz.

Mit einem guten Stürmer im Kader kann man sicher nicht Meister werden!

In der Meistersaison hatten wir 3 sehr gute Stürmer im Kader, Gilewicz noch in Form, Rushfeldt und Helstad. Jetzt haben wir grade mal noch Rushfeldt. Das ist eindeutig viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...wie muss sich da ein mila vorkommen?...

Du mußt aber auch bedenken, daß Linz in die Kampfmannschaft gekommen ist, als ein Trainer am Ruder war, der ihm eingeredet hat, daß ein Österreicher grundsätzlich besser als ein Ausländer ist...

Unter dem Motto: Wen interessiert Mila...ist doch eh nur ein Polak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Linz will weg weil er keine perspektiven bei der austria sieht. so gross ist die stümerdichte aber auch nicht. ich wahren gründe kennt nur er selber.

Vielleicht sieht er seine Perspektive in der Red Zac...man sollte auf ihn eingehen und ihm die Chance bei den Amas geben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport1-Kommentar zu Linz:

Seinen 24. Geburtstag hat sich Roland Linz sicherlich anders vorgestellt. Schon beim morgendlichen durchblättern der Zeitungen muss dem Austria-Stürmer die Torte im Hals stecken bleiben.

Von der Verweigerung der Herausforderung ist da zu lesen, die Wandlung des hochgepriesenen Talents zum Ignoranten wird angeprangert.

Zu Recht? Fakt ist, dass Linz mit seiner Situation am Verteilerkreis unzufrieden ist.

In den ersten fünf Runden stand Linz 225 Minuten auf dem Platz. Zu viel Rotation ist für den Angreifer gleichbedeutend mit zu wenig Spielzeit.

Die Wiener Austria ging in die Offensive, machte auf ihrer Homepage die Probleme mit Linz öffentlich. Ein ungewöhnlicher Schritt in Zeiten, in denen Stillschweigen fast schon zum guten Ton gehört.

Auf Sport1-Nachfrage zeigt sich Linz vom violetten Sturm und Drang überrascht, ja beinahe überrumpelt. "Eigentlich hätte alles ruhig über die Bühne gehen sollen", so das Geburtstagskind.

Die Unruhe ist in Wien-Favoriten einmal mehr hausgemacht, obwohl Frank Stronach bereits wieder kanadische Ruhe genießt. Für "Raunzer" Linz sind die idyllischen Zeiten bei der Wiener Austria vorerst vorbei.

Von den Fans bekommt er allerhöchstens noch ein "baba und foi ned" mit auf den Weg.

Stephan Schwabl

Daß sich da wer traut Linz zu verteidigen? mMn völlig richtig von der Austria, sonst hätten die Zeitungen wieder geschrieben wie arm der arme Roli-Burli doch ist und daß ihn die Austria zu keinen Konkurrenten läßt und ihm andauernd die Karriere verbaut. Die verbaut er sich nämlich selber und anhand dieser ganzen Aktion sieht man daß es Linz an Charakter fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.