Linz will weg


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Spätestens wenn er im Gak Dress aufläuft sollten einige von euch doch zur Besinnung kommen...

Jo hast recht, jede Frau de neben dem Gsicht von "LIZ" aufwocht kommt zur BESINNUNG (wos hob i letzte Nocht für an Bledsinn gmocht???).

Überhaupt hot der blade Kartnig gsogt (im Premiere gestern), er wü eahm zruck, der dürfte sich verliebt hoben in LIZ :laugh:

Der passt einfach net noch Wien, weder grün not violett, er hot jo domols nur ein Sprungbrett gsucht, dass er noch Barca oder Mailand kumt, scheint als ob ihm des Brettl zum Kartnig katapulktiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Genau und daß man den Dosunmu abgegeben hat, paßt da sicherlich auch ins Konzept. Und daß der Stöger wiederholt gesagt hat, daß er den Linz nicht ziehen lassen möchte...

Linz hätte doch so und so niemals ein Leiberl beim Fak ghabt...

Wenn er sich dessen bei seinem Wechsel nicht bewusst war dann ist er ein unglaublicher Volltrottel und das glaub ich nicht,so dumm kann man ned sein....

Warum hat man Linz erst jz geholt?Warum nicht schon vorige Saison?

Diese Sache war doch schon viel länger geplant...

@Dosumnu

Den Typen hat man sowieso abgegben müssen!Der kann nur schnell laufen.mehr sag ich dazu nicht.

Im endeffekt wird man jz einen Grund haben einen neuen sSpieler zu verpflichten und Parapatits in die Kampfmannschaft zu holen und jeder ist zufrieden.

richtig harmonisch.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
was ist denn so überragend am filipovic? dass er zweimal im spiel nen guten freistoß schießt und dass 2 pässe mit der ferse ankommen? er hat diese saison noch keine wirklich großartige partie gespielt, außer seinen standardsituationen war er nicht überragend...aber das kann man sicher nicht anhand von volltreffer oder premiere konferenzen erkennen

dann schau dir mal die scorer-wertung der liga an:

1 Mario Bazina 6 (3/3)

2 Bojan Filipovic 5 (1/4)

3 Marek Kincl 4 (4/0)

4 David Mujiri 4 (3/1)

5 Andreas Ivanschitz 4 (2/2)

Sigurd Rushfeldt 4 (2/2)

da brauch ich nicht jedes spiel von Sturm live vor ort gesehen zu haben, um das beurteilen zu können. Filipovic und Mujiri, DAS ist die offensive von Sturm Graz, fehlt einer oder gar beide gibts 0 tore. "war nicht überragend" .. ha, da spotte ich ja.

mujiri...was glaubst spielt er denn bei uns im normalfall? richtig, mittelfeld. und wie das mit der kondition hinhaut? richtig, entweder teilweise als stürmer hängen bleiben oder sich nach 60, 70 minuten auswechseln lassen

und jetzt spielt er stürmer, weil er da nix für die defensive leisten muss, weil er das sonst läuferisch überhaupt nimmer schaffen würd.

wenn Linz tatsächlich zu Sturm geht, muss das system auf 4-4-2 mit raute im mittelfeld geändert werden.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Filipovic in seiner derzeitigen verfassung auf die bank? Mujiri mit seiner kondition ins mittelfeld? ... also ganz so 100% unproblematisch fänd ich den transfer nicht.

was ist denn so überragend am filipovic? dass er zweimal im spiel nen guten freistoß schießt und dass 2 pässe mit der ferse ankommen? er hat diese saison noch keine wirklich großartige partie gespielt, außer seinen standardsituationen war er nicht überragend...aber das kann man sicher nicht anhand von volltreffer oder premiere konferenzen erkennen ;)

mujiri...was glaubst spielt er denn bei uns im normalfall? richtig, mittelfeld. und wie das mit der kondition hinhaut? richtig, entweder teilweise als stürmer hängen bleiben oder sich nach 60, 70 minuten auswechseln lassen

der edith fällt doch noch was on-topic ein was sie loswerden möchte: ihm charakterschwäche vorzuwerfen ist in diesem fall aber etwas heikel, schließlich wollte er ja nie wirklich zur austria zurück, bzw bleiben. nur stöger ließ ihn ja nicht gehen...

also den filipovic würde ich aber auch nicht auf die bank setzen.

da spiele ich im mittelfeld lieber so: (gegen die austria)

Sarac - Säumel J. - Mujiri - Ledwon - Filipovic

glaube nicht das petrovic bojan auf die bank setzt.

oder er lässt'n jürgen wieder LM spielen und bojan kommt auf seine position, wäre auch möglich.

mir wäre die erste variante aber lieber, weil nzuzi und tsimba mmn nicht auf dem niveau von sarac sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein leiberl? Entschuldigung aber Linz hat in 4 von 5 Spielen gespielt, davon in 3 Spielen von Anfang an. V.a. nach dem Abgang von Dosunmu wo nur mehr 3 Stürmer da sind, muß er damit rechnen in fast jedem Spiel zumindest eingewechselt zu werden. Und wenn er nciht mal das Selbstvertrauen hat es mit einem Sebo aufzunehmen, dann bitte...

Und warum Linz vorige Saison nicht gespielt hat? Weil er sich es sich selber nicht zugetraut hat, gegen Gilwicz und Rushfeldt zum Zug zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn Linz tatsächlich zu Sturm geht, muss das system auf 4-4-2 mit raute im mittelfeld geändert werden.

sollte, aber das macht da mischa fix nicht!!!!

ledwon und säumel j. sind bei ihm gesetzt. aber zurecht!

dann bleiben dir noch sarac, nzuzi, filipovic, mujiri

da spielt er eher noch mit filipovic und mujiri im sturm, was absolut lächerlich ist, weil das beide keine stürmer sind.

das kannst maximal gegen euch und rapid auswärts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was macht ein Nudelkicker wie Parapatits bei uns in der Kampfmannschaft? :angry: Unglaublich, da loben wir ständig unseren Nachwuchs, was die FSA nicht alles gewinnt und wie toll und dann kommt ein alter Parapatits, von dem man genau weiß das die Klasse nur für die 1 Liga reicht und er in der BL nix zu suchen hat in den Kader? :nein:

Aber es bietet sich eigentlich ohnehin perfekt ein Tausch Bazina - Linz oder Mujiri - Linz an. Genau so ein spielender Stürmertyp fehlt uns noch! und linz hat einfach zu wenig klasse, er wäre jetzt bis siggi aufhört ganz sicher nur ersatz, und nachher werden wir sicher wieder einen guten stürmer holen.

So, jetzt haben wir also nur den Siggi! SChade das Ocki noch nicht fit ist, der würde sicher als hängende spitze mit allen freiheiten sehr gute figur abgeben!

dann noch sebo, ein talent mehr nicht!

Wenn Linz geht brauchen wir unbedingt einen sehr sehr guten Mittelstürmer, selbst wenn wir einen spielenden STürmer wie Bazina oder Mujiri bekommen.

@Lucio

und wenn stronach dem gak linz versprochen hat, warum ist er dann nicht schon längst beim gak? absoluter blödsinn!

umsonst gibts nix mehr vom stronach für andere vereine, schon lange nicht mehr, schon gar nicht für den gak. wenn kommt nur ein spielertausch in frage, beim gak bazina und bei sturm entweder gercaliu oder mujiri (andere wüsste ich nicht)

In beiden Fällen würde Austria mehr als profitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

umsonst gibts nix mehr vom stronach für andere vereine, schon lange nicht mehr, schon gar nicht für den gak. wenn kommt nur ein spielertausch in frage, beim gak bazina und bei sturm entweder gercaliu oder mujiri (andere wüsste ich nicht)

In beiden Fällen würde Austria mehr als profitieren!

Auch wenn es nicht passieren wird: Aber den Gercaliu würd ich sofort nehmen!

Allerdigs würde wohl dann noch immer Dospel rechts spielen. Den wirst so auch net los, Blanchard :D

Ein Stürmer muss her und ein Stürmer wird auch kommen. Das ist so fix wie das Amen im Gebet. Vielleicht sollte man mal bei Celtic anfragen. Ich glaub die können Geld jetzt gut gebrauchen :)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Linz auch nicht, spielt von 5 Spielen dreimal von Anfang am und meckert. Da könnte noch eher der Sebo meckern, der war immerhin Torschützenkönig in der Slowakei, oder Ceh, der hat bisher auch weniger gespielt.

Vielleicht sucht Linz ja auch nach einem Verein mit sportlicher Perspektive! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dann schau dir mal die scorer-wertung der liga an:

2 Bojan Filipovic 5 (1/4)

"war nicht überragend" .. ha, da spotte ich ja.

dann spotte ich gleichmal zurück, nur um zu zeigen was die bloße statistik dir nicht offenbaren will:

1/4 bedeuted 1 Freistoßtor und 4 aus je 2 ecken und freistößen. aus dem spiel heraus ist er nur dann berauschend wenn er mujiri an seiner seite hat. in den letzten beiden patien hat man ja gesehen wieviel er aus dem spiel heraus bewirkt - über seine meist sehr genialen standards (wie auch gestern) werde ich natürlich kein schlechtes wort verlieren, aber dass er es sein wird, der bei einem möglichen linz-transfer auf die bank weicht, steht außer frage.

mujiri spielte nie stürmer, maximal hängende spitze. deswegen reden hier (= im Sturm channel ;) ) auch alle von einem 4-6-0 system.

du magst zwar überall recht gut informiert sein, aber glaub mir wenigstens in sachen sturm...

hehe, dachte einen moment lang du forerst bei 4-4-2 "rauter" ins mf :D

naja, raute ist bei uns schwierig, weil säumel auf der linken außenbahn eine echte verschwendung ist, aber ledwon genauso wichtig im DM ist. allein deswegen muss man schon fast mit 2 DMs spielen. solanfge mischa wenigstens eine echte spitze auflaaufen lässt, funktioniert die 4-5-1 taktik eh gut...aber er muss diese eben variabel machen, dass man im spiel theoretisch auf 4-4-2 umstellen könnte.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erst war ich sehr skeptisch, als er zurückgekommen ist...dann hat er mir beim Admira-Match wirklich getaugt...auch beim GAK-Match hat er permanent für Unruhe im gegnerischen Strafraum gesorgt...und jetzt das...nur weil er mal nicht spielt...oder hat ihn der Schoko angestachelt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
dann noch sebo, ein talent mehr nicht!

Bitte erleuchte uns wieso Sebo nur ein Talent und nicht mehr ist? :hää?deppat?:

Bis jetzt hat er noch nicht von Anfang an gespielt und in der Zeit in der er am Feld war, hat er immer eine gute Figur gemacht (Man erinnere sich bitte vorallem an das GAK match..)!

Das er bis jetzt noch nicht 10 Tore geschossen hat, liegt wohl daran, dass er kaum gespielt hat in den ersten 5 Partien. Wenn du ihn jedoch im Training gesehen hast, weißt du, dass er einen guten Schuss hat, motiviert auftritt und einen passenden Charakter für diese Mannschaft hat. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm noch eine grosse Freude haben werden!

Wieso Spieler, die vielleicht vom Namen her nicht so bekannt sind, gleich abgeschrieben werden versteh ich nicht...

bearbeitet von sebicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.