GAK - Rapid Wien


Zehner

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ist das mit dem Radek eure Idee, oder hat da der Hicke oder sonst jemand angedeutet, dass er ihn schonen wird??? Nach dem GAK-Spiel ist ja eh genügend Zeit, um ihn regenerieren zu lassen! Ich würde ihn (falls körperlich möglich) schon spielen lassen, denn:

dieses Spiel ist durchaus wichtig (der GAK kann trotz eher schwächelnder Phase noch gefährlich werden heuer - würde ich nicht abschreiben) und ich möchte aus den Spielen vs. RedBull, Magna und Ringschuh 9 Punkte holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit dem Radek eure Idee, oder hat da der Hicke oder sonst jemand angedeutet, dass er ihn schonen wird??? Nach dem GAK-Spiel ist ja eh genügend Zeit, um ihn regenerieren zu lassen! Ich würde ihn (falls körperlich möglich) schon spielen lassen, denn:

dieses Spiel ist durchaus wichtig (der GAK kann trotz eher schwächelnder Phase noch gefährlich werden heuer - würde ich nicht abschreiben) und ich möchte aus den Spielen vs. RedBull, Magna und Ringschuh 9 Punkte holen!!!

völlig korrekt!

außerdem gehts beim gak auch um das (längst fällige) beenden einer negativ serie!!! also: 3 punkte mit radek (wenn möglich)...zum erholen ist danach genug zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Erm, das Lok Rückspiel ist dann erst am 24. August. Nach dem GAK match haben wir dann mal eine Woche kein Spiel, sollte reichen damit sich alle regenerieren..

Nur die einberufenen TEAM-Spieler werden sich nicht regenerieren können, leider. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin sehr optimistisch, dass die Grünen auch im dritten Auswärtsspiel in dieser Saison ein positives Resultat erreichen.

Ich glaube, die Chancen den GAK zum jetzigen Zeitpunkt zu besiegen stehen nicht schlecht. Einige Spieler sind verletzt oder noch nicht ganz fit, das Spiel in Moldawien war trotz des Erfolges sehr durchwachsen und auch abseits der sportlichen Komponente scheint es beim GAK nicht ganz harmonisch abzulaufen.

Aber trotzdem aufpassen; natürlich sind die Steirer immer noch eine kompakte Mannschaft und angeschlagene Gegner sind doppelt gefährlich. Aber trotzdem die bisher gezeigten Leistungen der Grünen lassen hoffen zumindest ohne Niederlage wieder die Heimreise anzutreten.

Aber ich hab ein gutes Gefühl und glaube an einen Auswärtserfolg.

9 Punkte gegen die schärfsten Titelkonkurrenten, das wäre eine perfekte Ausgansposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Payer

Dober - Korsos - Valachovic - Adamski

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

auch wenn ich korsos nicht gerne in der abwehr seh, würd ich ungefähr so aufstellen. falls bejbl wirklich angeschlagen ist, würde ich ihn schonen, lawaree dito.

ich glaub, wir gewinnen nach langer zeit in graz gegen den gak wiedermal, man hat die leistung vom gak gegen nistru gestern in der 1. hz gesehen, das war einfach nicht zum anschauen.

tipp: 1:3. bazina; ivan, kincl, aka

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich glaub, wir gewinnen nach langer zeit in graz gegen den gak wiedermal, man hat die leistung vom gak gegen nistru gestern in der 1. hz gesehen, das war einfach nicht zum anschauen.

GAK ist derzeit nicht in Form. Ausserdem ist aufrgrund der Trainerdiskussion um Schachner Unruhe in der Mannschaft. Unsre große Chance, die roten Teufel zu schlagen!

Auf nach Graz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
genau in solchen situationen sind die gegner besonders gefährlich.

ich glaube das ist ein allgemeinplatz, aber was soll´s!

also, die chancen in graz zu gewinnen sind größer als in der vergangenheit, aber noch immer nicht sehr hoch, weil ja 11:11 spielen & das spiel bei 0:0 beginnt.

ich hoffe, unsere burschen kämpfen & spielerisch sollten wir überlegen sein. also, mit einen bisserl glücklichen spielverlauf kann ein sieg drinnen sein.

upsi, allgemeinplätze überall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sonntag Schlagerspiel in Graz

Das große Schlagerspiel der 6. Bundesligarunde steigt am kommenden Sonntag (19.30 Uhr/ live in Konferenzschaltung auf Premiere Austria, live als Einzelspiel in Premiere Fußball International) im Arnold-Schwarzenegger-Stadion zu Graz. Meister Rapid gastiert bei Vizemeister GAK:

Ein kleines Jubiläum feiert dabei Rapid-Cheftrainer Josef Hickersberger, der aber selbst bekanntlich kein Freund jeglicher Statistiken ist. Der Meistertrainer wird gegen die Rotjacken sein 150. Bundesliga-Spiel als Cheftrainer (bisher 113 für Rapid/54 Siege – 29 Remis – 169:120 Tore und 36 für den FAK/22 Siege – 5 Remis – 9 Niederlagen – 63:39 Tore) erleben. Hickersberger blickt dem Match gegen den GAK optimistisch entgegen: „Mit Salzburg, Austria und zuletzt Lokomotive Moskau hatten wir sehr gute Gegner in der Vorbereitung auf das Duell gegen die Grazer. Wir sind sehr gut in Form und daher fahren wir zuversichtlich in die Steiermark. Der GAK hat in jüngster Vergangenheit mit Sionko, Pogatetz, Tokic, Aufhauser und Dollinger einige Schlüsselspieler verloren. Doch Walter Schachner kann nach wie vor auf einen sehr guten Kader zurückgreifen.“

Bei Rapid fehlen weiterhin Thomas Burgstaller, Markus und Martin Hiden, Markus Katzer, Stefan Kulovits und Vladimir Labant. Der Einsatz von Axel Lawaree ist wegen einer schmerzhaften Rippenprellung fraglich, der belgische Goalgetter wird die Reise nach Graz aber mitmachen. Hickersberger: „Sonst sind alle Spieler topfit und freuen sich mächtig auf das nächste Schlagerspiel.“

Rapid trainiert am Samstag um 10.00 Uhr im Weststadion und fährt am Matchtag nach Graz.

© Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

also, die chancen in graz zu gewinnen sind größer als in der vergangenheit, aber noch immer nicht sehr hoch, weil ja 11:11 spielen & das spiel bei 0:0 beginnt.

10 euro ins phrasenschwein bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

dafür spielt bejbl, den ich geschont hät, damit er wieder richtig fit wird. hofmann wird glaub ich nicht allzusehr abgehn da ivan in einer bestechenden form ist.

dann wird wohl dollinger statt hofmann spielen, bin gespannt wie er sich heute gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heute Sieg und Hofmann wird geschont.

Tippe auf 2-1

Dann im Spiel gegen Mattersburg müssen wir 3 - 4 Spieler schonen, denn die Mattersburger muß man auch im Schongang zu Hause besiegen. Denn am 23. kommt das wichtigste Spiel des Jahres und da müßen alle topfit sein. Sogesehen kann ich mit einen Sieg heute und einem Unentschieden gegen die Dorfmannschaft (falls wir mit der C-Mannschaft spielen) leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.