Ergebnis gg. Lok


Westwien1899

wie endet das spiel zwischen SCR und LOK?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

optimismus pur lege ich an den tag, auch wenn völlig irrealistisch, aber ich behaupte:

3:0! :eek:

Hab einfach ein saugutes Gefühl, glaube an ein schnelles Tor. Und wenn Lok vielleicht etwas aufmacht um ein Auswärtstor zu erzielen, zack zack 3:0

haltet mich für verrückt, ich habs verdient mit der prognose... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Rapid siegt +1.

Wobei ich selbst an einen 1:0-Sieg und Herzinfarktgefahr in den letzten Minuten glaube. Mit einem 0:0 könnte ich mich auch anfreunden, hoffe es aber nicht. Auf jeden Fall MUSS die Null hinten stehen, das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich glaub an ein 2:1 für Rapid!!

Was ich noch zum Derby sagen wollte, was ich absolut genial gefunden habe ist als das 3:1 gefallen ist!

Andi Marek: Rapid

Wir: drei

Andi Marek: Austria

Wir: nuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllll

also als ich das null gehört habe bin ich glaub ich 10 minuten am boden gelegen vor lauter lachen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.