CL Gegener


schokoboy23

Recommended Posts

The King

Ich bin, was die Stadionfrage betrifft, echt gespalten - einerseits hab ich mir geschworen: Nie mehr pro Happel - allerdings sind die mit dem Happel verbundenen Einnahmen natürlich ein Traum, solche Summen lassen sich im Hanappi-Stadion nie erreichen.

Sollten wir es in die Champions League schaffen, wünsche ich mir einen Gegner von der Insel - vorrangig Liverpool oder Manchester United, aber auch Everton wäre nicht zu verachten, sofern diese drei Mannschaften aufsteigen.

München wäre auch sehr genial, die Akkustik in München scheint wirklich ausgezeichnet zu sein, und was wir dort mit einigen tausend Fans bewegen könnten, kann sich jeder vorstellen...

Aber zuerst gilt es mal, die starken Russen auszuschalten, alles Andere wird sich weisen. Finanziell wäre die Champions League ein Traum und würde uns - ohne, dass wir auch nur irgendeinen Finger rühren - wohl an die € 5 Millionen bringen. Aufdie Zukunft des Klubs könnte das bei den Personen, die derzeit am Ruder sind (Schöttel :love: , Hickersberger, Edlinger), einen extrem positiven Einfluss nehmen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was zur Hölle ist ein "Gegener"?

-

Als ungesetzte Mannschaft bekommt man auf alle Fälle zumindest einen absoluten Großklub zugelost...  die Frage ist nur, ob der aus dem Topf 3 zu knacken ist.

Wir können olle knacken, das ist das NEUE Selbstbewusstsein bei RAPID!

Es geht nämlich darum, dass man auch nicht einen Absteiger (wie Parma) gross und stark redet, sondern sagt "komme wer will, wir sind stark und keiner in Europa ist unbesiegbar, egal was für Namen er hat".

Mal ein bisserl eine andere Einstellung als bei Magna im Frühjahr!

Na ja, ein Unterschied zwischen Rapid und Austria muss nicht nur von den Fans her sein, auch in Sachen EINSTELLUNG!

Also moch da keine Kopfzerbrechen wegen uns :feier:

ich hoffe das weiß die mannschaft auch!

wobei ich denke dass der hickersberger schon eine realistische sicht der dinge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
happel ist doch noch gar nicht fertig wenn die gruppenphase beginnt und ein stadionwechsel während des bewerbs ist glaub ich nicht möglich

stadion is nicht fertig wenn die quali beginnt und nach der quali is noch ein wechsel möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sollten wir aufsteigen, werden wir mit ziemlicher Sicherheit im Happel spielen.

Der Kopf sagt Happel, das Herz Hanappi.

Hat es eigentlich vor 9 Jahren soetwas wie ein Mini-Abo für die 3 Spiele gegeben?

Sollte wir gegen Lok aufsteigen, würde ich soetwas gerne in den Händen halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sollten wir aufsteigen, werden wir mit ziemlicher Sicherheit im Happel spielen.

Der Kopf sagt Happel, das Herz Hanappi.

Hat es eigentlich vor 9 Jahren soetwas wie ein Mini-Abo für die 3 Spiele gegeben?

Sollte wir gegen Lok aufsteigen, würde ich soetwas gerne in den Händen halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Soweit ich mich erinnern kann, wurden damals zuerst "Kombitickets" für alle 3 CL-Partien verkauft und erst später begann der Verkauf für die einzelnen Partien.

Bin damals 2 Stunden in der Schlange vorm Hanappi-Stadion gestanden für Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
von den einnahmen her sicher intressante gruppe

jedoch von der chance aufzusteigen darf nicht die rede sein.

ad happel oval:

bin kein fan des stadions, stimmung kommt nie so toll auf wie bei uns daheim.

wir sitzen viel zu weit weg - können dem gegner keine hexenkessel bieten - schließlich ist ja jedem bekannt, dass für die mannschaft wir, der 12. mann sehr wichtig ist.

deswegen NEIN zum HAPPEL

des fussballs wegen

und GEGEN DEN KOMMERZ

ausbau des hanappi wäre da schon sinnvoller und steht schon seit geraumer zeit zur diskussion ....

jedoch MUSS das G.H.Stadion weiterhin G.H.Stadion heissen - darf nicht zu Coca Cola stadion umgetauft werden oder sonst irgendein scheiss ..

gegen den modernen fussball

mVg

phrasendrescherei --> lanweilig :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find es is eindeutig zu früh dass wir darüber reden! ich bin schon sehr froh wenn wir mal lok schlagen!

Ganz genau, abwarten, Lok besiegen, dann weiterschaun, obwohl...ich würd gern mal die Bayern besiegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.