CL Gegener


schokoboy23

Recommended Posts

Weltklassekicker

also ich hab ma grad mal überlegt wenn ma aufsteigen gegen wenn wir dann spielen könnten! Und da ist mit eingefallen wenn wir pech haben dann bekomme wir 3 richtig große kaliber!! weil es kommen immer 2 gesetzte und 2 nicht gesetzte zusammen! z. B ein horrorgruppe:

Bayern München (gesetzt)

Inter Mailand (gesetzt)

Liverpool (ungesetzt)

Rapid Wien (ungesetzt)

Das einzig positive an so einer gruppe glaub ich wäre, wenn man bei so einer gruppe ins happel wechselt und somit 3x ausverkauftes haus vor 50.000 Zuschauer haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ma grad mal überlegt wenn ma aufsteigen gegen wenn wir dann spielen könnten! Und da ist mit eingefallen wenn wir pech haben dann bekomme wir 3 richtig große kaliber!! weil es kommen immer 2 gesetzte und 2 nicht gesetzte zusammen! z. B ein horrorgruppe:

Bayern München (gesetzt)

Inter Mailand (gesetzt)

Liverpool (ungesetzt)

Rapid Wien (ungesetzt)

Das einzig positive an so einer gruppe glaub ich wäre, wenn man bei so einer gruppe ins happel wechselt und somit 3x ausverkauftes haus vor 50.000 Zuschauer haben!

über ungelegte eier soll man nicht gackern!!!

aber wenn schon bayern....dann im 1/8 finale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was zur Hölle ist ein "Gegener"?

-

Als ungesetzte Mannschaft bekommt man auf alle Fälle zumindest einen absoluten Großklub zugelost... die Frage ist nur, ob der aus dem Topf 3 zu knacken ist.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

von den einnahmen her sicher intressante gruppe

jedoch von der chance aufzusteigen darf nicht die rede sein.

ad happel oval:

bin kein fan des stadions, stimmung kommt nie so toll auf wie bei uns daheim.

wir sitzen viel zu weit weg - können dem gegner keine hexenkessel bieten - schließlich ist ja jedem bekannt, dass für die mannschaft wir, der 12. mann sehr wichtig ist.

deswegen NEIN zum HAPPEL

des fussballs wegen

und GEGEN DEN KOMMERZ

ausbau des hanappi wäre da schon sinnvoller und steht schon seit geraumer zeit zur diskussion ....

jedoch MUSS das G.H.Stadion weiterhin G.H.Stadion heissen - darf nicht zu Coca Cola stadion umgetauft werden oder sonst irgendein scheiss ..

gegen den modernen fussball

mVg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Was zur Hölle ist ein "Gegener"?

na plural für "gegner" natürlich, wo bist du denn zur schule gegangen!? :D;)

ad thema: bitte zuerst mal lok schlagen, dann schauen wir weiter...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

viel zu früh um über mögliche gegner zu spekulieren - jetzt müssen wir mal mit der lok aus moskau fertig werden was schwer genug werden wird.

falls der aufstieg gelingt, sollte man trotzdem ins happel stadion wechseln, da rapid einfach jeden euro benötigt und so ganz einfach eine kommerzialisierung weiter aufgeschoben werden kann. irgendwann wirds soundso eng ohne großinvestor, leider aber so sieht die realität im fußball aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
yop viel zu früh eh kloar,

aber die bayern mal in einem Pflichtspiel in Wien zu sehen war immer schon ein geheimer traum von mir  :)

Sehen und vernichten (sportlich natürlich) - das wäre mein Traum. Allianzarena wäre auch interessant, nur hauts dort mit den Megafonen momentan nicht so gut hin (sie Schickeria).

Rechne aber eher mit Uefacup, dort hätte ich dann gern Feyenoord, As Roma oder Stuttgart.

CL-Happel (ist mehr als logisch, auch wenn ich das Stadion nicht wirklich mag)

Uefacup-Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Liverpool wäre übrigens im ersten Topf gesetzt, also selbst beim unwahrscheinlichen Fall, dass Rapid aufsteigt ist so eine Gruppe nicht möglich.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was zur Hölle ist ein "Gegener"?

-

Als ungesetzte Mannschaft bekommt man auf alle Fälle zumindest einen absoluten Großklub zugelost... die Frage ist nur, ob der aus dem Topf 3 zu knacken ist.

Wir können olle knacken, das ist das NEUE Selbstbewusstsein bei RAPID!

Es geht nämlich darum, dass man auch nicht einen Absteiger (wie Parma) gross und stark redet, sondern sagt "komme wer will, wir sind stark und keiner in Europa ist unbesiegbar, egal was für Namen er hat".

Mal ein bisserl eine andere Einstellung als bei Magna im Frühjahr!

Na ja, ein Unterschied zwischen Rapid und Austria muss nicht nur von den Fans her sein, auch in Sachen EINSTELLUNG!

Also moch da keine Kopfzerbrechen wegen uns :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Liverpool wäre übrigens im ersten Topf gesetzt, also selbst beim unwahrscheinlich Fall, dass Rapid aufsteigt ist so eine Gruppe nicht möglich.

:???: liverpool ist seit der 1 quali rund nicht gesetzt!!!

warum sollen die jetzt auf einmal sein??? :???:

Und ich würd sagen egal wie die stimmung in happel ist es rechnet glaub ich keiner das nach der gruppenphase noch weiter kommen würden (egal welche gegner! leider!) und darum is glaub ich egal ob happel oder hanappi!

ich würd eher happel sagen weil ins happel mehr leute rein passen und so viel, viel viel viel mehr geld für rapid!!

und somit vielleicht nächstes jahr dann schon CL im hanappi vor 25.000 Zuseher ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
:???: liverpool ist seit der 1 quali rund nicht gesetzt!!!

warum sollen die jetzt auf einmal sein??? :???:

Und ich würd sagen egal wie die stimmung in happel ist es rechnet glaub ich keiner das nach der gruppenphase noch weiter kommen würden (egal welche gegner! leider!) und darum is glaub ich egal ob happel oder hanappi!

ich würd eher happel sagen weil ins happel mehr leute rein passen und so viel, viel viel viel mehr geld für rapid!!

und somit vielleicht nächstes jahr dann schon CL im hanappi vor 25.000 Zuseher ?????

liverpool war seit der ersten runde gesetzt... sonst hätten sie nciht rapid zugelost bekommen können in der 3. runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

rapid gegen inter wäre ein traum, aber die realität heisst lok moskau, also 100% konzentration darauf und nit abheben.

sollte man in die gruppephase kommen bin ich 100% für happel. zur not verleg ich die rasenheizung persönlich. :clap:

forza champions league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.