Demo


tomigoal

Recommended Posts

alle leute, die jetzt demo schon abschreiben, wie ich in diversen foren und threads lesen kann, möchte ich nur an 2 beispiele erinnern, die auch erst ihre zeit brauchten um in fahrt zu kommen.

plassengger: war für viele der fehlkauf schlecht hin. spielte 1 Jahr (!) komplett unter seinem niveau. hat sich jetzt an die mannschaft, liga, trainer etc. gewöhnt und ist momentan aus dem gak team nicht wegzudenken. 2 tore in 5 spielen für einen rechten mittelfeldspieler ist nicht schlecht. noch dazu rückt er sehr of in den sturm auf und erzwingt in fast jedem spiel eine torchance.

sick: war jahrelang für viele ein landesliga kicker. seit ca. 2 jahren enorm wichtig für den gak und auch nicht mehr wegzudenken

das gleiche sehe ich bei demo! ich habe ihn oft in der dt. bundesliga spielen sehen und er ist mir immer (positiv) aufgefalllen. bin überzeugt dass seine zeit nochmal kommen wird, nur muss er dafür meiner meinung nach auch 2,3 mal durchspielen. denn er wird immer in der 70 minute hinausgenommen. vielleicht sieht die welt ganz anders aus wenn er einmal in der 90. minute einen ball ins tor hämmert ..... also gebt demo nicht auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde, dass in Demo genug Potenzial steckt, und Erfahrung bringt er auch

genug mit. Das Problem ist aber, wenn ein Neuerwerb nicht gleich in den ersten

Spielen mindestens ein Tor schiesst, wird er als Fehleinkauf betrachtet. Viele Fans

haben keine Geduld und urteilen zu früh. Ich bin mir sicher dass seine Zeit noch

kommen wird und unseren Vorstellungen nachkommen wird! Man brauch einfach

eine gewisse Zeit sich in eine neue Mannschaft zu integrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer im Ausland zuletzt nicht gut war ist es eben auch nicht in Österreich, ausser er spielte wirklich bei einem ganz großen Team und kam dort nicht dran!

Aber die Zeiten, als ein Wechselspieler eines deutschen Nachzüglers nach Österreich kommt und hier der Star ist sind längst vorbei!

Wir haben eine gute, starke Liga mit vielen sehr guten Spielern. Wer im Ausland nix ist, ist hier auch nicht top. (Anm: Ausnahmen bestätigen die Regel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Irgendwie liegt für GAK Neuzugänge in letzter Zeit die Latte schon seeeehr hoch. Vor lauter Weninger/Schachner Transferabneigung, wird ein Spieler gleich mal nach dem ersten Fehlpass als Fehlkauf abgestempelt. Mein Gott, es sind 5 Runden gespielt.

Mein Eindruck; Er kann sicher was, zeigts aber nicht allzu oft. Im Moment passt die Abstimmung in der Mannschaft überhaupt nicht. So gesehen, kann man noch nicht wirklich viel sagen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.