CL-Quali: FC Basel vs. Werder Bremen


basilese

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Schade für Basel, da war wirklich mehr drinn, aber in der 5Jahreswertung natürlich kein Nachteil für uns.

Was sagt unser Schweizer Experte eigentlich dazu, daß der FC Thun, dem er den totalen sportlichen Abstieg vorausgesagt hatte, jetzt in der CL spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Basel lässt eine große Chance aus! Individuelle Fehler werden von einer Klassemannschaft bestraft. 1:0 Fehler von Hugi , 2:0 was denkt sich der Verteidiger

Wirklich ärgerlich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aber als kleines Trostpflaster, weil der ruhmreiche FC Basel (im Gegensatz zum österreichischen Meister) nicht in der UEFA-CL vertreten ist, könnte Genki doch ein paar Bilder von den besten Fans der Welt posten!

798778[/snapback]

Bermerke ich da einen Hauch von Ironie? :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

10 stunden fahrt

ganzer tag in bremen verbracht

16:00 bis 17:30 Angela Merkel bei ihrer Rede an die Wand gesungen... zu geil!

Kultlied in Bremen auf dem Marktplatz entstanden: "Duuuuuu hast die Haare schön duuuu hast die Haare schön du hast die Haare schön!!!" Am Nachmittag zuerst noch für alle hübschen Frauen die vorbeiliefen und dann ab 17:00 für Angela Merkel.... nur noch kultig hehe

im stadion kommt die nachricht dass uns gimenez verraten hat.... JUDAS! bei allen war die gemütslage sofort down...was für eine meldung. gimenez verlässt den fc basel, wollte nicht gegen bremen auflaufen! der topscorer der letzten jahre... jede saison im schnitt mehr als 20 tore...in den letzten beiden spielen 5 tore. er war der transfer welcher die erfolgreiche fcb zeit einläutete. damals rekordtransfer mit 2 mio. €.

zudem fehlten uns unsere beiden anderen mio. einkäufe petric und carignano verletzt..... schlechte vorzeichen.

1. min. coppers stürmen gästeblock...wollen leute rausholen, angriff von den baslern abgewehrt ;)

stimmung ziemlich geil im gästesektor, riesiger zusammenhalt und auch basel überzeugte auf dem feld

schiri totale niete, pfiff allgmein schlecht....

basel hat schlussendlich mit 3:0 zu hoch gegen einen schlagbaren gegner verloren

bremer fans enttäuschten auch nach dem 3:0 gabs momente der totalen stille

"Ihr könnt nach Hause fahrn" wurde mit einem lautstarken "wir könn zur arbeit fahrn" gekontert! zu geil :D

und wie sich die bremer über pyro doch aufregen können... so lieb :finger:

der verschossene elfmeter war ein emotionaler höhepunkt! woah war das geil sich da an den zaun rechts zu hängen und die bremer zu provozieren.....

kuttenfans deutschland...my ass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

[quote name=Genki7' date='25 Aug 2005 -

und wie sich die bremer über pyro doch aufregen können... so lieb :finger:

der verschossene elfmeter war ein emotionaler höhepunkt! woah war das geil sich da an den zaun rechts zu hängen und die bremer zu provozieren.....

kuttenfans deutschland...my ass!

[/quote]

Du mußt ja ein ganz wilder sein??

Vielleicht triffst dich mal mit dscheti und ihr könnt zusammen wichsen und euch darüber freuen was für geile Hechte ihr doch seid.

Naja schade das die beste Kurve von Welt(noch dazu ganz ohne Arbeitslosen) nicht mehr in der CL vertreten ist.

Ps:Das Bundesland Bremen hat überigens mit 6,8 % Arbeitslosigkeit im Vergleich zu den anderen Ländern einen sehr guten Schnitt überigens finde ich es nicht lustig sich über die Not anderer lustig zu machen.

n.f.u.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

@jezek28

zum fussball gehören 90 minuten primitiver support (nur rassimus hat nichts zu suchen!), ich bin froh dass die grosse masse auch so sieht!

friede freude eierkuchen stimmung und dann mit einem satdionspeaker so zu provozieren und selbst auch noch den max machen wenn man gerade 3:0 gewonnen hat..... und dann wieder rumzuheulen wenns primitive antwort gibt und halt aufs maul.

das finde ich viel kindischer....

und warum du djet jetzt hier noch ins spiel bringst versteh ich nicht. der hat sich ja in sachen fankultur noch nie wirklich geäussert.

du hast doch nur was persönlich gegen uns.... hast deine freundin an einen italiener verloren oder was? geh skifahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
@jezek28

zum fussball gehören 90 minuten primitiver support (nur rassimus hat nichts zu suchen!), ich bin froh dass die grosse masse auch so sieht!

friede freude eierkuchen stimmung und dann mit einem satdionspeaker so zu provozieren und selbst auch noch den max machen wenn man gerade 3:0 gewonnen hat..... und dann wieder rumzuheulen wenns primitive antwort gibt und halt aufs maul.

das finde ich viel kindischer....

und warum du djet jetzt hier noch ins spiel bringst versteh ich nicht. der hat sich ja in sachen fankultur noch nie wirklich geäussert.

du hast doch nur was persönlich gegen uns.... hast deine freundin an einen italiener verloren oder was? geh skifahren...

799620[/snapback]

gegen dich hab ich eigentlich absolut nix und auch nix gg primitiven support! nur das man das dannach so breittreten muß!

gg Djet hab ich wirklich persönlich was allerdings ist er so gerne er es auch wär kein Italiener was eigentlich nicht nur für ihn schade ist!!!

also nix für ungut

das mit dem Wichsen nehm ich zurück den Djet verdient keiner*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@jezek28

und warum du djet jetzt hier noch ins spiel bringst versteh ich nicht.

799620[/snapback]

Der Typ hat eben einen Djet-Komplex. Kein Beitrag, in dem er nicht über den bösen und allmächtigen Djet herziehen würde. Armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Der Typ hat eben einen Djet-Komplex. Kein Beitrag, in dem er nicht über den bösen und allmächtigen Djet herziehen würde. Armselig.

799953[/snapback]

stimmt es ist wirklich armselig fast so wie dein Profil obwohl dieses durchaus Witz versprüht!!

außerdem gibt es sehr wohl Beiträge von mir in denen dieser ....... nicht vorkommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
im stadion kommt die nachricht dass uns gimenez verraten hat.... JUDAS! bei allen war die gemütslage sofort down...was für eine meldung. gimenez verlässt den fc basel, wollte nicht gegen bremen auflaufen! der topscorer der letzten jahre... jede saison im schnitt mehr als 20 tore...in den letzten beiden spielen 5 tore. er war der transfer welcher die erfolgreiche fcb zeit einläutete. damals rekordtransfer mit 2 mio. €.

wo isn er eigentlich hingewechselt?

ansonsten kann ich zum spiel wirklich nur sagen, dass die basler ne schlechte kondi haben, in der 1 hz warens noch recht stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:laugh::laugh::laugh:

Wahnsinn Dickerchen, du übertriffst dich mit jedem Beitrag.

gg Djet hab ich wirklich persönlich was allerdings ist er so gerne er es auch wär kein Italiener was eigentlich nicht nur für ihn schade ist!!!

Stimmt, das wäre wirklich schade. Zum Glück ists aber nicht so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.