Kritische Anmerkungen nach 5 Runden


Blanchard

Recommended Posts

Für immer und dich!
Ich würd mich an deiner Stelle nicht auf ein Englisch-Duell mit mir einlassen.  :eviltongue: Danke jedenfalls für die Übersetzung.  :busserl:

Nenn mich wie du willst, wenn es so gut passt wie zu dir NativeRon.

Auch an den zungezeigenden :eviltongue: Hrn. Dr. Austroleaf!!!

Auch wenn @Starostyak es EUCH eh schon erläutert hat, wie das denn mit der (BITTE genau schauen, beim lesen, da sind wieder solche Gänsefüßchen, falls Anführungszeichen zu anspruchsvoll für Euch ist !? Sogar ein Dr. :nein: ist darunter !! Naja, wenigstens wird er Latein und seinen Beruf können, so hoffe ich wenigstens für seine Patienten, lol.) "2er-Garnitur" gemeint war. Ausserdem war IMHO ein zwinkerndes smily am Ende !? Für alle die dieses smily ;) net für voll nehmen können oder wollen, und/oder für die, die diesen Satz nicht genau genug gelesen haben: IHR bei der Austria glaubts nur, Ihr seids "Die Besten", und genau das stimmt nicht nur im Moment NICHT, denn MEISTER sind WIR, Erster.................................

moment, ja genau, das sind auch WIR !!! :finger2::eviltongue::lol:

Und jetzt könnts Euch zerreissen vor Ärger...... ;):yes:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
denn MEISTER sind WIR, Erster.................................

moment, ja genau, das sind auch WIR

Ja Meister sind wir, Erster sind wir auch und das Derby haben wir auch gewonnen, die meisten Tore erzielt.... (plus führt unser Stürmer die Torschützenliste an).

Die letzten 6 Spiele gewonnen, Torverhältnis davon 20:4!

Dies allein sagt schon einiges aus, aber wir sind noch lange nicht bei den 100% an Leistung und spielrischen Glanz die wir fähig sind abzurufen.

Dies sind nackte Fakten, für Austrianer beunruhigende Fakten, ich weiss ich weiss ;):super:

Würd mich als Rapidler auch beunruhigen, wenn es bei euch so wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also wir haben aber auch noch lang nicht 100% unseres leistungsvermögen abgerufen und auch erst ein spiel verloren

also wenn ich rapidler wär würd ich mir sorgen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also wir haben aber auch noch lang nicht 100% unseres leistungsvermögen abgerufen und auch erst ein spiel verloren

also wenn ich rapidler wär würd ich mir sorgen machen!

Die Austria hat ganz sicher noch nicht 100% der Leistungsfähigkeit erreicht...da müssen noch einige Leute in die Mannschaft integriert werden...bei Rapid sehe ich dazu im Gegensatz kein Steigerungspotential...die Grünen werden auf diesem (zugegebenermaßen hohem) Level bestenfalls bleiben...die Austria kann sich noch steigern...

...und der Vorsprung sind nur ein paar Tore...also bitte nicht so voreilig, meine Herren aus dem Westen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Austria hat ganz sicher noch nicht 100% der Leistungsfähigkeit erreicht...da müssen noch einige Leute in die Mannschaft integriert werden...

Die grosse Unbekannte dabei ist aber, ob Stöger/Schinkels dazu wirklich fähig sind von der Mannschaft diese 100% Leistung abzurufen, bei Hicke weiss man ja das er es kann.

Klar, hast recht, der Vorsprung (Tordifferenz) ist noch lächerlich (obwohl es am Ende der MS so ein Vorspung auch zum Titel reichen würde :laugh: ), aber es ist und tut schon super gut, dass ihr nun nicht 6 Punkte vor uns liegt, sondern eben nach dem Derby hinter uns.

Was mir bei Stöger aufgefallen ist von Anfang an, er redet schon immer alles recht schön. Und das er Mählich in Pasching eingewechselt hat, na ja, normal wäre damals schon seine erste Niederlage mehr als fälig gewesen. Und die hät ihm allein gehört.

Also es könnte heuer auch sein, dass die Erfahrung des Trainers gerade den Ausschlag gibt, den Titel einzufahren. Eure Mannschaft ist ja sicher nicht schlechter als unsere. Kommt halt drauf an, was der Trainer echt aus ihr rauskitzeln kann.

Das das net wahr ist, dass ollas in der Mannschaft so eitle Wonne und so ein super Zusammenhalt ist, wie Stöger vor ein paar Tagen noch verkündet hat, sieht man ja an Linz gerade. Muss ja zugeben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das das net wahr ist, dass ollas in der Mannschaft so eitle Wonne und so ein super Zusammenhalt ist, wie Stöger vor ein paar Tagen noch verkündet hat, sieht man ja an Linz gerade.  Muss ja zugeben, oder?

Was muss man zugeben? Dass bei der Austria große Unruhe herrscht, weil Linz ein weinerliches Baby ist? Selten so (über dich) gelacht.

Den Rest quote ich erst gar nicht; außer Polemik steht in deinem Post nämlich nix drin.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
also wir haben aber auch noch lang nicht 100%  unseres leistungsvermögen abgerufen und auch erst ein spiel verloren

also wenn ich rapidler wär würd ich mir sorgen machen!

Die Austria hat ganz sicher noch nicht 100% der Leistungsfähigkeit erreicht...da müssen noch einige Leute in die Mannschaft integriert werden...bei Rapid sehe ich dazu im Gegensatz kein Steigerungspotential...die Grünen werden auf diesem (zugegebenermaßen hohem) Level bestenfalls bleiben...die Austria kann sich noch steigern...

...und der Vorsprung sind nur ein paar Tore...also bitte nicht so voreilig, meine Herren aus dem Westen...

da reden aber alle schon ewig davon dass die austriaja NOCH leistungsfähiger ist.......

wirklich EWIG

und es mag ja auch stimmen aber die austria hat noch nie in der ära stronach das optimum erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und es mag ja auch stimmen aber die austria hat noch nie in der ära stronach das optimum erreicht!

Schwachsinn!

Im Europacup letztes Jahr hat man mehrfach eine Austria in Hochform gesehen... vor allem das Spiel gegen Bilbao oder auswärts gegen Legia Warschau ist hervorzuheben.

Ziemlich jämmerlicher Provokationsversuch, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was muss man zugeben? Dass bei der Austria große Unruhe herrscht, weil Linz ein weinerliches Baby ist? Selten so (über dich) gelacht.

"Welchen RIESEN Spass die ganze Mannschaft hat", verkündete Stöger vor ein paat Tagen (niemand hat geschrieben, dass bei Austria selbst nun wegen Linz grosse Unruhe herrscht - bitte genauer lesen).

Das dies net ganz stimmen kann und unwahr is, stellt sich ja jetzt heraus. Oder gehört/e Linz nicht zur Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was muss man zugeben? Dass bei der Austria große Unruhe herrscht, weil Linz ein weinerliches Baby ist? Selten so (über dich) gelacht.

"Welchen RIESEN Spass die ganze Mannschaft hat", verkündete Stöger vor ein paat Tagen (niemand hat geschrieben, dass bei Austria selbst nun wegen Linz grosse Unruhe herrscht - bitte genauer lesen).

Das dies net ganz stimmen kann und unwahr is, stellt sich ja jetzt heraus. Oder gehört/e Linz nicht zur Mannschaft?

Glaubst der Linz hat im Training schon die grosse Unruhe reingebracht? Der hat ja nur nen Beistrich in der Hose. Der würde sich doch nie trauen vor der Mannschaft so ne Meldung abzulassen. Sowas macht er unter 4 Augen. War ihm ja im sport1-Interview ja sichtlich peinlich, dass das Thema bekannt wurde. Am liebsten hätte er sich heimlich, still und leise geschlichen. Damit ihm ja keiner sagen kann, was er für ein Trottel ist. Kritik scheint der Bua ja eben genau nicht zu vertragen!

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Polemik ist zu es sagen, dass eine Mannschaft stärker als eine andere ist, obwohl sie gegen diese verloren hat. Womit wird denn sonst Stärke bemessen? Mit dem Geld, das ein Spieler gekostet hat? :wos?:

Ausbaufähig ist Rapid genau so. Katzer fehlt uns links an allen Ecken und Enden. Bejbl sähe ich lieber im Mittelfeld als in der Innenverteidigung. Außerdem haben wir bei den Kantersiegen Ende letzter Saison deutlich besser gespielt.

Aber abstrakt Stärke, Ausbaufähigkeit oder am Haar herbei gezogene Tugenden ausführen zu wollen, um damit seine Überlegenheit zu beweisen, ist für mich nichts anderes als ein Zumpferlvergleich unter Eunuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber abstrakt Stärke, Ausbaufähigkeit oder am Haar herbei gezogene Tugenden ausführen zu wollen, um damit seine Überlegenheit zu beweisen, ist für mich nichts anderes als ein Zumpferlvergleich unter Eunuchen.

Was sollens denn sonst machen? Eiersuchen spielen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Polemik ist zu es sagen, dass eine Mannschaft stärker als eine andere ist, obwohl sie gegen diese verloren hat. Womit wird denn sonst Stärke bemessen?

Sehe ich auch so. Und wenn ich sage, dass im Vorjahr nicht die beste Mannschaft Meister geworden ist, wirst du mir (und somit deiner Theorie) widersprechen, oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Sehe ich auch so. Und wenn ich sage, dass im Vorjahr nicht die beste Mannschaft Meister geworden ist, wirst du mir (und somit deiner Theorie) widersprechen, oder ? ;)

Ganz und gar nicht. An den Tagen (Wochen), an denen wir gegen euch gespielt haben, waren wir mit Sicherheit nicht besser.

Ich verwahre mich, über längere Zeitperioden unbegründbare Vergleiche anstellen zu wollen. Wenn man einen wirklichen Vergleich wollte, müsste man jede Woche gegeneinander spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was muss man zugeben? Dass bei der Austria große Unruhe herrscht, weil Linz ein weinerliches Baby ist? Selten so (über dich) gelacht.

"Welchen RIESEN Spass die ganze Mannschaft hat", verkündete Stöger vor ein paat Tagen (niemand hat geschrieben, dass bei Austria selbst nun wegen Linz grosse Unruhe herrscht - bitte genauer lesen).

Das dies net ganz stimmen kann und unwahr is, stellt sich ja jetzt heraus. Oder gehört/e Linz nicht zur Mannschaft?

Stöger scheint vom Klima in der Mannschaft begeistert zu sein; du hast dieses mit dem Hinweis auf Linz angezweifelt.

Stögers Aussage war natürlich nicht wortwörtlich zu verstehen... was also soll ich genauer lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.