SK Sturm - SV Salzburg 0:0


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

petrovic ist mit dem X zufieden. :angry: :aaarrrggghhh:

wie dumm ist der überhaupt.

wie da fanki schon geschrieben hat nach 20 minuten muss es selbst er begreifen, dass die mit einem X zufrieden sind und nur auf defensive spielen.

ich hätte gestern sogar die 4er-kette aufgelöst und dann so weiter gespielt:

Tsimba - Rottensteiner

Flipovic

Sarac - Säumel J. - Ledwon - Neukirchner

Gercaliu - Silvestre - Verlaat

Szamotulski

das einzige risiko bei der aufstellung verlaat als RV!

und bei dieser aufstellung spielt nur noch da mayrleb vorne und der ist alles andere als gefährlich, wenn man zu 3 hinten steht.

ich denke man kann mit der aufstellung sowieso öfters spielen, vor allem gegen mannschaften wie salzburg(solange sie nicht eingespielt sind), admira, pasching....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es fehlt halt wirklich ein mujiri, der mit einem schuss das goldene 1:0 macht, denn ein 4-6-0 system ohne einen mujiri kannst sowieso vergessen.

jetzt nächste runde bei der austria (da ist gsd eh mujiri wieder dabei dem durchaus wieder ein treffer gelingen könnte) kannst mit der taktik spielen, aber sicherlich nicht gg. harmlose dosen 90 minuten lang. :ratlos:

ich finde die 4-6-0 taktik sowieso zum vergessen.

maximal gegen austria und rapid!!maximal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstmal verstehe ich die Kritik an dem langweiligen Spiel, den nicht vorhandenen Auswechslungen und der allgemein defensiver Taktik....

ALLERDINGS.... sind wir nach 5 Runden ungeschlagen, ich erinnere kurz an die 2 vorangegangenen Spielzeiten, speziell an die grausliche Herbstmeisterschaft von letztem Jahr!!

Sturms Kaderdecke ist wohl die dünnste der ganzen Liga, wobei vor allem auf die fehlende Qualität in der Breite hingewiesen werden muss.

Tsimbah war platt, statt dem hätte man alle mal den im Kader befindlichen Leitgeb für 15 Minuten bringen können (tolles Spiel am Freitag bei den Amateuren) und auch Rottensteiner sollte man zumindest mit Kurzeinsätzen an die Bundesliga heranführen.

Güh war wie immer Weltklasse! Ich hoffe gegen Schottland auf 2 Sturmaußenverteidiger, auch wenn es unrealistisch ist!

STURM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Erstmal verstehe ich die Kritik an dem langweiligen Spiel, den nicht vorhandenen Auswechslungen und der allgemein defensiver Taktik....

ALLERDINGS.... sind wir nach 5 Runden ungeschlagen, ich erinnere kurz an die 2 vorangegangenen Spielzeiten, speziell an die grausliche Herbstmeisterschaft von letztem Jahr!!

Sturms Kaderdecke ist wohl die dünnste der ganzen Liga, wobei vor allem auf die fehlende Qualität in der Breite hingewiesen werden muss.

Tsimbah war platt, statt dem hätte man alle mal den im Kader befindlichen Leitgeb für 15 Minuten bringen können (tolles Spiel am Freitag bei den Amateuren) und auch Rottensteiner sollte man zumindest mit Kurzeinsätzen an die Bundesliga heranführen.

Güh war wie immer Weltklasse! Ich hoffe gegen Schottland auf 2 Sturmaußenverteidiger, auch wenn es unrealistisch ist!

STURM!

1.)wir haben jetzt aber sicher einen besseren kader als vorige - und auch vor 2 saisonen.

2.) mit dem kader könnten wir unter garantie weiter oben stehen in dem wir offensiver spielen würden.

3.) es war das 2 match was uns der trainer eigentlich verschi**** hat, denn auch gegen eine völlig schwache wacker mannschaft hat er nichts riskiert und war dann schlussendlich mit dem punkt zufrieden. :aaarrrggghhh:

4.) hätte er nach spätestens 20 minuten sehen müssen, dass salzburg nur mit 1 spitze spielte und auf ein 0-0 oder ein glückliches 0-1 aus war.

er hat aber nichts geändert und wie du geschrieben hast, einen diego hätte er durchaus bringen können. etc. etc.

und den schlechtesten kader haben wir bestimmt nicht!

also ich sage einmal so 4 oder 5 platz was die qualität des kaders betrifft.

ich glaube jeder weiß, dass wir nicht meister werden können, aber es ist halt ärgerlich wenn knappe 14.000 fans kommen sich ein tolles match erwarten und der super trainer nur auf defensive spielt und jedem das gesicht einschlaft.

und ob wir ungeschlagen sind oder nicht ist einmal grundsätzlich schweiß egal, ich verliere lieber ein match wie z.b. gegen rapid und gewinne dann dafür vielleicht gegen salzburg und wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so unzufrieden bin ich eigentlich nicht!

Das Spiel war wirklich mies! (die Fans im Stadion konnten einem Leid tun)

Ich würde bezweifeln, dass wir mit offensiverer Taktik mehr Punkte hätten! und so gut ist unser Kader nun auch wieder nicht, leider.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmen zum Spiel

Trainer Mischa Petrovic:

Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Einige Spieler waren in der zweiten Halbzeit etwas müde, vor allem Nzuzi und Tsimba, die wegen Verletzungen nicht trainieren konnten, aber sie haben gekämpft und sind gelaufen. Ich kann nur noch einmal betonen, dass ich stolz auf meine Mannschaft bin. Wechsel war für mich heute keiner nötig, da die Mannschaft meiner Ansicht nach perfekten Fußball gezeigt hat.

Bojan Filipovic:

Der Punkt gegen Salzburg ist gut, aber das Spiel selbst war nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich war etwas müde. In der zweiten Halbzeit sind wir leider etwas zurückgefallen.

Ronald Gercaliu

Wenn man die erste Halbzeit betrachtet wäre sicher mehr möglich gewesen. Salzburg ist vor allem in der zweiten Halbzeit sehr defensiv gestanden, das war auch der Grund, warum uns etwas der Freiraum gefehlt hat, den wir benötigt hätten.

www.sksturm.net "wir wissen's früher"

wieder eine super aussage vom mischa :aaarrrggghhh:

er merkt das 2 spieler müde waren und dann wechselt er sie nicht aus!? :wos?: :hää?deppat?:

hehe, die taktik ist super, damit erreicht ein trainer immer extrem viel... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
er merkt das 2 spieler müde waren und dann wechselt er sie nicht aus!? :wos?: :hää?deppat?:

das is wirkli a super statement vom mischa - "die waren müde, aber haben gekämpft" - waren ja nur ein paar frische, ausgeruhte, hochmotivierte junge an der outlinie und warteten auf ihren einsatz - aber wenn die müden so brav kämpfen wechselt ma natürlich net :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aber wenn die müden so brav kämpfen wechselt ma natürlich net :nein:

"lacht einem jeden österreicher da nicht das herz, wenn man einen kühbauer in der 90.min immer noch rennen und kämpfen sieht?!"

:love: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nzuzi raus - rottensteiner raus

:shy::x:

Zum Spiel: Ich fand's sehr traurig, dass nichts versucht wurde, um eine derart harmlose Mannschaft, die bisher nur gegen das "Freilos" Mattersburg punkten konnte, unter Druck zu setzen. Nzuzi und vor allem Tsimba waren KO, dennoch bekommt der Diego keine Chance :nope:.

Gegen die Austria ist Mujiri wieder fit, der Safar hat eh nicht immer gut ausgeschaut in den letzten Spielen, da könnte wieder was gehen, ein bisschen Mut zum Risiko wird aber schon nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.