SV Mattersburg - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

also meine zugverbindung schaut so aus!

Abfahrt Ried: 12 34

Wien Hütteldorf: 15 26

Wr. Neustadt Hbf: 16 30 (bzw. 17 32 abfahr richtung mattersburg)

5h zugfahren .... JUHU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
also meine zugverbindung schaut so aus!

Abfahrt Ried: 12 34

Wien Hütteldorf: 15 26

Wr. Neustadt Hbf: 16 30 (bzw. 17 32 abfahr richtung mattersburg)

5h zugfahren .... JUHU!

Des warad meina a, aba von Schärding. Der had wahrscheinlich wieder 30 min Verspätung. Alternativ 13:29 - 16:35 wieda von Schärding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir unsere Heimstärke wieder erlangen, dann sollte einem SVM-Sieg nichts im Wege stehen.

Wünsche euch trotzdem einen netten Ausflug ins Burgenland, die drei Zähler bleiben allerdings im Pappelstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Keine Frage- drei Punkte seien euch vergönnt. Im Ansatz die Leistung, die ihr in der HorrArena gebracht habt- und es gibt einen Auswärtssieg. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jaja, die Preise sind bei uns echt ziemlich hoch, wenn man mit anderen BuLi Vereinen vergleicht.

Wünsche euch eine gute Anfahrt. Wie man das Stadion findet habe ich übrigens schon im SVM-Channel kurz erklärt!

Bis dann! :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ried hat die bessere mannschaft, mattersburg heimvorteil, wir pech, die glück, endstand 1:1 und das ganze zum ersten mal seit märz ohne mich.

Ried die bessere Mannschaft? :wos?:

Wer ist denn bei euch so stark?

Einen Ratajczyk, Kühbauer, Mörz, Fuchs, Naumoski, René Wagner, Thomas Wagner und wie sie alle heißen, würde ich nicht unterschätzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
angerschmid, schicker, kablar, berchtold, rasinger, kuljic, dabac zb aber auch nicht :)

Nicht zu vergessen auch Seo - wer spielt bei Mattersburg links hinten? Schon mal im Voraus viel Spaß an jenen Herrn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nicht zu vergessen auch Seo - wer spielt bei Mattersburg links hinten? Schon mal im Voraus viel Spaß an jenen Herrn ;)

Christian Fuchs spielt links im Mittelfeld und Jürgen Patocka spielt links in der Abwehr. Beide sind zweikampfstark.

Seo war schon in der vorigen Saison mit Salzburg im Pappelstadion. Er ist technisch nicht schlecht, aber im Abschluß schwach. Wir haben ihn damals recht gut in den Griff bekommen.

Ich hoffe nur für ihn, daß er nicht wieder ein paar Schwalben produziert, denn dann hat er beim Mattersburger Publikum erneut einen schweren Stand ... :verbot:

OK, also ich denke, daß der SVM den besseren Kader hat und das werden wir heute unter Beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OK, also ich denke, daß der SVM den besseren Kader hat und das werden wir heute unter Beweis stellen.

na und, dafür haben wir (spieler und fans bzw. ganze region) den längeren :D

also es hat jede mannschaft seine vorzüge und ich könnt gar nicht sagen, wer nun den besseren kader hat und wer nicht. es wird man auch nicht nach dem spiel sagen können, ob die bessere mannschaft gewonnen hat, maximal die glücklichere bzw. die an diesem tag bessere/clevere.

somit wünsche ich ein tolles spiel und bin schon gespannt wie sich so diverse hitzköpfe aus unserer mannschaft und aus den reihen der mattersburg im spiel verstehen werden :augenbrauen:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Taffspeed

na und, dafür haben wir (spieler und fans bzw. ganze region) den längeren

Den längeren WAS? :D

Also der Ex-Freund meiner derzeitigen Freundin ist Oberösterreicher und ich hab Gegenteiliges gehört. :D;)

Spaß beiseite - auf ein gutes und faires Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein Spiel dauert 90 Minuten ...

denke an folgende Aufstellung:

-------------- kuljic ---------------

rasinger -------------------- seo

dabac - berchtold - angerschmid

schicker - kablar - berger - brenner

hpb

Tipp: leider eine 1-2 Niederlage vor 7000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.