SV Mattersburg - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

SVR
So leid wie schauds eigentlich aus wer is mitn Zug von der Partie. I woass nu ned ob i am Samstag oder am Sonntag nach Wien foarn soid. Zwecks ana Wien-Partie warad sicherlich Samstag von Vorteil (vielleicht weil a Bauchklang im Flex spüd). Sonntag um 22:13 gangan a ic warad ma um 23:02 in Wien Süd, de Austrianer waraden sicher an beiden Tagen erreichbar, da Austroleaf stöad a truppn fiar Samstag a zam. Sonntag da "SuprasZug" Samstag Ried 15:09 - Wien West 18:30 Also Leid was is ?

oiso i werd am sonntog den supraszug ob wien südbhf besteigen.

fois a partie am saumstog scho kumt darat si neben bauchklang im flex nu de hörsturz-party in da szene (oiwei recht lässige festln; alternative, metal und konsorten) und fia eher elektronisch veraunlogte des mainframe in da arena (dnb) aubieten.

darat mi gfrein, waunn entsprechendes daunn gepostet wird, i bin jo sowieso in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

fia olle, die no irgandwöiche frogn hom, des asb kennt jo morgn, üwamorgn oda a irgandwonn schpäda offline sei, denan sei geholfen: schauts hoid auf svmfans.at, wird scho irgandwer bescheid wissn, wonn irgandwos onliegt, des mit matterschdorf (mattersburg) zan tuan hot. unsa modmaxl mike, wird eich scho irgandwos gscheits vazöihn. :super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute meinen Sommerurlaub antreten werde, muss ich schon 2 Tage vor dem Spiel meinen Tipp abgeben.

Ich glaube, dass es dieses mal zu einem Sieg reichen wird. Eine knappe G'schichte wird's auf jeden Fall. Aber wir stehen hinten gut. Kablar wird wohl auch wieder ganz fit sein, nachdem sein Einsatz gegen den GAK ja fraglich war! Nur blöd wäre es, wenn wir ein Tor kassieren und dann hinten liegen, weil wenn wir es dann wieder mit unserem Einmann-Sturm mit der Brechstantge versuchen und nur noch hohe Bälle nach vorne drischt, kann das dann schon ins Auge gehen.

Aber der HH wird hoffentlich diesmal offensiver aufstellen. Das kann man ja uch nur mit einem "richtigen" Stürmer machen. ich habe gestern wo gelesen, dass Angerschmid nur mit Spritzen spielen kann. Sein Einsatz ist daher fraglich, weil er unbedingt ein pause benötige, so HH. Aber Eder ist ja auch ein Beißer und rackert sehr viel. Da habe ich keine Bedenken. Wenn Michalik konditionell zugelegt hat, kann man ihn auch schon von Beginn an aufstellen, mMn, oder zumindest eine HZ spielenm lassen. Ich hoffe, dass ich im Urlaub von 3 Punkten unsererseits erfahren werde,.....

mein Aufstellungs(wunsch-) Tipp:

-------- Kuljic ------

---------- Michalik ----------------

Rasinger - Berchtold - Seo

Eder (Angerschmid)

Dabac - Kablar - M. Berger - Brenner

HP Berger

(Bank: Michl; Schicker, Lima Lenta; Sobkova, Angerschmid/Eder; Sulimani, Friesenbichler)

Ergebnistipp:

1:2 (Thomas Wagner; Rasinger, Kuljic)

Vor 8500 Zuschauer

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eintrittspreise für den Gästesektor im Mattersburger Pappelstadion:

Vollpreis: 12 €

Ermäßigt: 10 €

Kinder: 2 €

Wer meint, daß das zu teuer ist, kann ja zu Hause bleiben. ;)

Ich find's normal. Es ist ganz klar, daß die Karten in der T-Mobile-Bundesliga teurer sind.

Die Kartenpreise von Ried sind schon sehr löblich. Ich frage mich nur, wie ihr mit diesen niedrigen Eintrittspreisen gut überleben könnt. Wahrscheinlich habt ihr deshalb auch das mit Abstand niedrigste Budget der Liga.

PS.: Ich hab letztens in der Südstadt 13 Euro für mein Vollpreis-Ticket (Stehplatz) bezahlt und in Graz gegen den GAK stolze 15 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kartenpreise von Ried sind schon sehr löblich. Ich frage mich nur, wie ihr mit diesen niedrigen Eintrittspreisen gut überleben könnt. Wahrscheinlich habt ihr deshalb auch das mit Abstand niedrigste Budget der Liga.

Ich seh das nicht so arg bei ried, dass die kartenpreise zu billig sind.

Dafür schreckt es dann die Leute vor einem Kartenkauf nicht so ab.

Bei uns zahlt man halt für die Sitzer auf den längsseiten 12€/10€/2,50€.

Und für die Steher und Sitzer hinter den Toren 8,50€/6€/2,50€!!!!

Aber es stimmt, bvei anderen BuLi-Klubs sind die Preise shon ein bisschen übertrieben, mMn. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

in ried bitte nicht den großen (mit saisonkarten ausverkauften) vip-sektor vergessen - da kommt die kohle rein...

ich werd mit die mattersburg-gaudi mangels günstigter mitfahr-alternativen gemütlich zu hause bei bier, chips und knacker vorm fernseher geben... hat auch seinen reiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei uns in Mattersburg gibt's 1.200 VIP-Plätze. Da kommt auch mächtig Geld rein.

Auf der Längsseite zahlt man bei uns für einen Sitzplatz 19 Euro (Vollpreis).

Ich find's trotzdem in Ordnung. Schmerzgrenze ist noch lange nicht ausgereizt, weil ich bei meinem Lieblingsverein auch bereit bin, Geld zu investieren. Man bekommt ja (hin und wieder) auch was zurück. Hoffentlich auch am Sonntag.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Da mir gestern der neue ASB-Server einen Strich durch die Rechnung gemacht hat,

ich fahre wahrscheinlich erst am Sonntag mit dem Supras-Zug nach Mattersburg. Hoffe es finden sich einige, sonst fahre ich eventuell gar nicht. Morgen werd ich gemütlich den Traunstein bezwingen und bei der Schachstaatsmeisterschaft vorbeischauen. Also Obi, Ried West etc...., Ruefl2x wie wärs mit Fortgehen in Wien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo i muss ma des no mit am freund von mir ausmachen, der a mitfohrt!

wir wissn nämlich no net genau ob ma bis wien (seine wohnung) oder linz (mein zimmer) fohrn sollen :D

aber i sag auf alle fälle no bescheid! (aber heut eher nimma, muss auf a hochzeit)

und supras-zug würd sich a anbieten, aber des weiss i a nu net so genau.

bin da eher spontan, bei so sachen ("irgendwie wirds scho gehn" :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätt eine andere Frage,

weiß wer wie die Chancen stehen dass unser Neu-Brasilo Henrique Lima Lenta als Glasner Ersatz aufgestellt ist, stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich hätt eine andere Frage,

weiß wer wie die Chancen stehen dass unser Neu-Brasilo Henrique Lima Lenta als Glasner Ersatz aufgestellt ist, stehen?

Laut der heutigen OÖN werden er und Michalik auf der Bank Platz nehmen.

Inwieweit das auch stimmt, kann ich dir leider nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

werde morgen die Partie wieder einmal im Premiere sehen. hoffentlich nehmen die Rieder Punkte aus dem Burgenland mit.

Tipp: 0-1

Tor: Kuljic oder Angerschmid

Kuljic

Rasinger-Berchold-Eder-Angerschmid-Seo

Dabac-Kablar-Berger-Brenner

Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Also i foar auf alle Fälle nach Wien wahrscheinlich aber erst a bisserl später (i steh ja ned 1 h in wels) Vielleicht schau i ma jo de Austria an und berichte was dort abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.