SV Mattersburg - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

muahahaha!

grad erfahren, dass die hochzeit von meinem bruder am samstag is!

dh i bin zu 99% in mattersburg :D

werd mit dem zug fahren und nachm spiel wieder retour bis linz (hab ja a zimmer dort im heim, muahahaha)!

das einzige is halt dass i da erst um halb 2 abends ankomm und keine bim mehr fohrt :(

muss i wohl notgedrungen fortgehen ... vielleicht will sich jo einer unserer ASB linzer da anschliessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

falls sich wer von der wiener partie anschliessen möchte: wir werden den zug am sonntag um 14:57 nehmen. ankunft 15:56 in mburg. das dürfte auch der fanzug mit den supras sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
falls sich wer von der wiener partie anschliessen möchte: wir werden den zug am sonntag um 14:57 nehmen. ankunft 15:56 in mburg. das dürfte auch der fanzug mit den supras sein.

so früh schon vor ort? ich glaub nicht dass du das match noch miterleben wirst, jedenfalls nicht nüchtern. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
so früh schon vor ort? ich glaub nicht dass du das match noch miterleben wirst, jedenfalls nicht nüchtern. :betrunken:

hehe. bei meinem erste mburg ausflug (vor 2 jahren saisoneröffnung gegen sturm, ankick 18:00) bin ich kurz vor 15:00 uhr vor ort gewesen und hab das örtliche irish aufgesucht (peacock?).

nach hinfahrt, irish pub, stadion, 800m2 kantine und rückfahrt hab ich dann allerdings zu hause (wollt eigentlich noch fortgehen) gehörig mit dem arsch auf die uhr geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
falls sich wer von der wiener partie anschliessen möchte: wir werden den zug am sonntag um 14:57 nehmen. ankunft 15:56 in mburg. das dürfte auch der fanzug mit den supras sein.

59 min nach Mattersburg ?! Von wo ?

So heid erfahren, Sa/So/Mo frei. Bin also für alle möglichen Optionen offen. Mattersburg ich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
59 min nach Mattersburg ?! Von wo ?

So heid erfahren, Sa/So/Mo frei. Bin also für alle möglichen Optionen offen. Mattersburg ich komme.

wien sbhf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

so wie es aussieht, werde ich mit ziemlicher sicherheit nicht nach mattersburg fahren. ich wünsche allen reiselustigen einen erfolgreichen ausflug. ich hab ein gutes gefühl, dass in mattersburg was zu holen ist. (und wenns nur haufenweise spritzwein is...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
so wie es aussieht, werde ich mit ziemlicher sicherheit nicht nach mattersburg fahren. ich wünsche allen reiselustigen einen erfolgreichen ausflug. ich hab ein gutes gefühl, dass in mattersburg was zu holen ist. (und wenns nur haufenweise spritzwein is...)

den könnts gern haben.

den sieg bekommen wir, euer geld könnts aber gern in den hiesigen lokalitäten da lassen. wissts eh wirtschaftliches notstandsgebiet burgenland, umsonst samma net ziel-1-gebiet. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also für Sonntag tippe ich mal ein 1:1 (Wagner, Kuljic) vor 8.000 Fans (davon 200 Rieder)

1 Punkt in Mattersburg und vielleicht 3 Punkte in der Südstadt. Das wär für Ried optimal. Kann am Sonntag leider nicht nach Mattersburg fahren da ich beruflich in Tirol bin. :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
[...], umsonst samma net ziel-1-gebiet. :D

für an erstschlag? :D :D :D

ajo no a frage an dich.

weisst du wieviel bei euch die eintrittskarten kosten (ermäßigt)?

weil nochmal 9€ wie in wien, des wär scho a kleine frechheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
für an erstschlag? :D :D :D

ajo no a frage an dich.

weisst du wieviel bei euch die eintrittskarten kosten (ermäßigt)?

weil nochmal 9€ wie in wien, des wär scho a kleine frechheit :D

1. hier is die HP von M'burg und da kann man unter "Tickets" wunderbar nachlesen wieviels kosten

und 2. weil i ned so bin sag ichs dir... in M'burg dürfte lt. HP eine ermäßigte karte mind. 10 Euronen kosten! für "Gästesektor" steht aber nix dort, also kann ichs ned genau sagen :evil:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

geh moasta, jetz verschreck den armen rüfli ned so, jetz traut er sich vielleicht net hin - wieder a gnadenloser supporter weniger :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mattersburg wird das erste Spiel sein heuer das ich vorm TV Schirm verfolge, mir fehlt derzeit die lust das i soweit mitn Zug fahr!

keine lust soweit mitm zug zu fahren - herst, da gehts um unsere sv ried. noch dazu weils mit ferienticket nix kostet, steht der zug hoch im kurs. in wien oder sonst wo noch fortgehen, des wär schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.