SV Mattersburg - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler

Der Schiri dieser Begegnung:

Schiedsrichter: Stefan Meßner

Nationalität: Österreich

Geburtstag: 13.12.1964

Zivilberuf: Kraftfahrer

Landesverband: Steiermark

Schiedsrichter seit: 1.4.1986

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1994

FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.2001

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 125

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 74

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 13

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1

Spiele International Gesamt: 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe ein schlechtes Gefühl für dieses Spiel.

Ich denke, wir werden wieder mit der selben Taktik wie schon die letzten Spiel beginnen, das heißt , wir sind schon recht leicht auszurechnen.

Des weiteren hat Matersburg heuer immer recht gut gespielt, nur waren sie des öfteren vor dem Tor unfähig. Seit Thomas Wagner wieder spielt, hat sich das aber anscheinend geändert.

Ich denke , wir werden 2:0 verlieren.

Zu der ganzen Stürmerthematik möchte ich schon noch was anmerken. In Österreich sind die Verteidiger in der Regel nicht die schnellsten , da würde ich mal probieren, meine schnellen Spieler wie Seo , Rasinger , aber auch Suli falls er wieder mal spielt vernünftig einzusetzen, und nicht nur den armen Kuljic mit hohen Bällen füttern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Bin schon stark am überlegen ob ich mir die Burgenlandreise antun soll, Zugfahrt würde mir nichts kosten...

Obi, Auslöschung, 1912 usw wie schauts aus?

EDIT 2: Asb Fantreff mit Austrianer und Sturm ASBler möglich!!!

Aja und die Edit meint das ma in Mattersburg einen weiteren Spieler neben Schopp und Ehmann für die A***** Mannschaft begrüßen dürfen:

Didi Kühbauer  :angry:

wär gern dabei!

was hälts ihr davon bereits am samstag nach wien zu fahren, bissl fortgehen mit austriaASB und sonntag das spiel ansehen? ob nach dem spiel noch ein zug nach oö fährt, weiß ich zwar noch nicht, aber das soll nicht das problem sein.

muss mal schauen, was sich am wochenende bei uns so tut. dh ich werd ziemlich sicher fahren, nur ob 1 oder 2 tage ist die frage.

prima idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

das erste spiel diese saison die ich verpasse :( werds aber am premiere verfolgen...

antiforza meisterschaftsbeginn :nope:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bin schon stark am überlegen ob ich mir die Burgenlandreise antun soll, Zugfahrt würde mir nichts kosten...

Obi, Auslöschung, 1912 usw wie schauts aus?

EDIT 2: Asb Fantreff mit Austrianer und Sturm ASBler möglich!!!

Aja und die Edit meint das ma in Mattersburg einen weiteren Spieler neben Schopp und Ehmann für die A***** Mannschaft begrüßen dürfen:

Didi Kühbauer  :angry:

wär gern dabei!

was hälts ihr davon bereits am samstag nach wien zu fahren, bissl fortgehen mit austriaASB und sonntag das spiel ansehen? ob nach dem spiel noch ein zug nach oö fährt, weiß ich zwar noch nicht, aber das soll nicht das problem sein.

muss mal schauen, was sich am wochenende bei uns so tut. dh ich werd ziemlich sicher fahren, nur ob 1 oder 2 tage ist die frage.

prima idee.

das hört man gerne!

laut fahrplan.oebb.at fährt nach dem spiel lediglich ein zug um 22.13 uhr in richtung oö (habs mal mit wels eingegeben). da könnte man ja auch über eine verlegung des 2tages-ausflugs von SA/SO auf SO/MO überlegen. oder eben bei SA/SO bleiben und nach dem match wieder ins geliebte land reisen.

andere vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
da könnte man ja auch über eine verlegung des 2tages-ausflugs von SA/SO auf SO/MO überlegen.

für eine SO/MO-reise wäre ich eventuell auch zu haben, muss das allerdings noch mit meinem kontostand abklären.

edit: also wenn sich 3 mitfahrer finden, wäre mein auto sicher die billigste variante. ich glaube, dass 10-12 euro benzingeld reichen würden.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also bin jetzt definitiv nicht dabei am samstag - muss am sonntag ab halb sieben in der früh arbeiten :(

naja ich wünsch allen viel spass, die die reise nach mattersburg antreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
also bin jetzt definitiv nicht dabei am samstag - muss am sonntag ab halb sieben in der früh arbeiten :(

naja ich wünsch allen viel spass, die die reise nach mattersburg antreten!

Ähm das Spiel findet am Sonntag statt und Montag ist ein Feiertag! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
also bin jetzt definitiv nicht dabei am samstag - muss am sonntag ab halb sieben in der früh arbeiten :(

naja ich wünsch allen viel spass, die die reise nach mattersburg antreten!

Ähm das Spiel findet am Sonntag statt und Montag ist ein Feiertag! :ratlos:

Vielleicht schichteln, wie i ! :heul:

Muass mein Chef fragen, also i glaub i hob So/Mo frei.

herrgesangsverein i bin dabei falls i ned hackeln muss(wonst von Ried oder Umgebung foast [Obernberg]) .

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nur zur Info:

SUPRAS on Tour!

Zugfahrt zum Spiel Mattersburg vs. SVR

Treffpunkt: Sonntag, 14. August 2005 um 10:15 Uhr am Rieder-HBF

Rückkehr am Montag um 17:00 Uhr

Es besteht die Möglichkeit in einem Hotel direkt neben dem Stadion zu nächtigen. Wer sich ein Bett reservieren möchte, soll sich bis spätestens Mittwoch bei Karl unter 0650/7725873 melden!

Kosten Zug ca. 30 Euro, Hotel ca. 25 Euro

Best regards

Supras 1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

soviel ich weiß fährt fcsg auch 2tage,,, ich werde auch mit jemanden mit dem auto mitfahren,,, und gleich nach dem spiel wieder heimfahren,, da ich auch montag arbeiten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
herrgesangsverein i bin dabei falls i ned hackeln muss(wonst von Ried oder Umgebung foast [Obernberg])

i würd natürlich von ried wegfahrn, hab aber noch keine ahnung wegen meine finanzen. da ich vom elterlichen sponsoring abhängig bin (da roitinger hat leider keine jobs für ahnungslose ahs-absolventen die handwerklich unbegabt san) kann es sein, dass ich mich möglicherweise zwischen frequency und mattersburg entscheiden muss. näheres gibts dann im laufe der woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
i würd natürlich von ried wegfahrn, hab aber noch keine ahnung wegen meine finanzen. da ich vom elterlichen sponsoring abhängig bin (da roitinger hat leider keine jobs für ahnungslose ahs-absolventen die handwerklich unbegabt san) kann es sein, dass ich mich möglicherweise zwischen frequency und mattersburg entscheiden muss. näheres gibts dann im laufe der woche...

was gibts da lang zu entscheiden?? frequency ist nächstes jahr auch wieder :D

also bin jetzt definitiv nicht dabei am samstag - muss am sonntag ab halb sieben in der früh arbeiten

naja ich wünsch allen viel spass, die die reise nach mattersburg antreten!

schade, schade. wär sicher a spaß gewesen! wenns ein trost ist, ich werd dich was das spiel betrifft auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Admira ist sogar heuer nochmal ;)

Daher hab ich mich auch für die Frequency-Variante entschieden.

Hab ich mir auch gedacht! Ausserdem is ja nur die Admira mit 0 Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.