Bilder ins ASW posten!


Recommended Posts

ASB-Gott

Hab da ein Problem.

Ich wollt grad ein Bild reinposten das ging auch gut und man sieht es auch, doch wenn man dann in die auswahl klickt sieht man das bild nicht verkleinert sondern es kommt ein bild mit einem Auge und über dem Auge steht "JPG"

Wenn mans anklickt kommt das Foto aber, aber wie gesagt bei der auswahl nicht.

BITTE UM HILFE.

Ihr könnt euch selbst im Ordner "Donaufeld - Rapid Amateure" davon überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das ist, weil du keine thumbnaildatei angegeben hast.

ein thumbnail ist eine verkleinerte version der originaldatei, um die ladezeit bei der übersicht zu verkürzen.

thumbnails kannst du mit vielen grafikprogrammen machen, am besten gehts es aber mit EThumb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein :verbot::D

Du machst Dir die Arbeit selber - die Bilder sind nämlich ausschliesslich von Dir :eviltongue:

Lade Dir das Program EThumb runter und dann geht's eh schnell...sorry - aber das WSC-Training wartet heute auf mich ;) (und mein Referat auch |x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wenn wir gerade dabei sind!!!

wie postet man eigentlich bilder von der festplatte ins ASB???

Momentan gar nicht.

Ist ein Bug, den ich gerade zu behebn versuche.

Ich bitte noch um ein bisschen Geduld ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Momentan gar nicht.

Ist ein Bug, den ich gerade zu behebn versuche.

Ich bitte noch um ein bisschen Geduld ! :)

*freu* dann kann i wieder ein paar schals tauschen und fotos reinstellen....

@ZZ

einfach unten beim post auf den link durchsuchen gehen und das bild einfügen...aber achte auf die größe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

nein :verbot::D

Du machst Dir die Arbeit selber - die Bilder sind nämlich ausschliesslich von Dir :eviltongue:

Lade Dir das Program EThumb runter und dann geht's eh schnell...sorry - aber das WSC-Training wartet heute auf mich ;) (und mein Referat auch |x )

@ SCR-4-EvEr: Tja, sei mir nicht böse Michi, aber da muss ich der Milano vollkommen recht geben! Dir hat es ja auch Spaß gemacht die Fotos zu machen, der Rest gehört halt auch dazu! Wie gesagt, brauchst jetzt nicht grantig sein --> THAT'S LIFE :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ SCR-4-EvEr: Tja, sei mir nicht böse Michi, aber da muss ich der Milano vollkommen recht geben! Dir hat es ja auch Spaß gemacht die Fotos zu machen, der Rest gehört halt auch dazu! Wie gesagt, brauchst jetzt nicht grantig sein --> THAT'S LIFE :yes:

Langsam gehst mir wirklich auf die Nerven. Musst dich überall dreinmischen?

@ Milano: Gut dann kannst dem Dannyo gleich wieder sagen dass er den Ordner löschen/shcliessen kann da das Programm bei mir nicht funzt (was für ein Wunder bei 133 mhz :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe Dir das Programm gerade geschickt - da kannst Du es auch nicht schon probiert haben... ;)

Und der ChristianS hat wirklich nur das gepostet, was ich heute zu ihm beim Training gesagt habe... :D;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und der ChristianS hat wirklich nur das gepostet, was ich heute zu ihm beim Training gesagt habe... :D;)

Danke, dass DU wenigstens meiner Meinung bist! Ich will hier wirklich mit niemanden streiten aber hier konnte ich mich einfach nicht zurückhalten (sorry)... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.