Polizei krallt sich Eintracht-User


Recommended Posts

Bester Mann im Team

hab das aus einem anderen forum, ich kopiers mal hierrein

Liebe User und Eintrachtfans,

leider müssen wir Euch heute auf ein Thema aufmerksam machen, welches für uns alle Konsequenzen hat.

Folgendes ist passiert:

In den letzten Tagen wurden, von Seiten des Polizeipräsidiums Westhessen, gegen drei unserer User Ermittlungsverfahren, wegen möglicherweise unüberlegter Äußerungen, welche zu harsch oder missverständlich in der Formulierung waren und somit die Grundlage für eine Anzeige bieten könnten, eingeleitet. Da es sich hierbei um laufende Verfahren handelt, habt bitte Verständnis dafür, dass wir aus allgemein datenschutzrechtlichen Gründen keine Namen oder Details nennen werden oder können. Wir bitten hiermit auch diejenigen, welche wissen, um welche User und Aussagen es sich hierbei genau handelt, bitte keine Angaben dazu zu machen.

Aufgrund dieser Umstände sehen wir uns nun gezwungen, fortan noch mehr darauf zu achten, unserer Aufgabe nach zu kommen und rechtlich angreifbare, bzw. bedenkliche Aussagen zu löschen oder zu editieren, um Euch, aber auch uns, vor solchen Unannehmlichkeiten zu schützen. Bedenkt aber bitte auch, dass wir schon aus Kapazitätsgründen nicht rund um die Uhr online sein können und Ihr somit bitte auch selbst darauf achten solltet, was Ihr schreibt. Wir vertrauen Euch da vollkommen.

Um es nochmals eindeutig klarzustellen:

Dies soll jetzt jedoch keinesfalls ein Aufruf zur Kritiklosigkeit werden und es geht schon gar nicht darum, Euch mundtot zu machen, denn wir wollen kritische und mündige User haben, welche diese Plattform auch nutzen, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen, bzw. Klartext zu reden.

So bitten wir Euch hiermit, uns zu unterstützen, indem Ihr Eure Aussagen so formuliert, dass eben rechtliche Bedenken keine Rolle mehr spielen (bitte lasst insbesondere Formalbeleidigungen, also Schimpfwörter, weg), bzw. uns auch auf solche Passagen, solltet Ihr diese entdecken oder wir diese übersehen, aufmerksam zu machen, damit wir darauf reagieren können und diese gegebenenfalls entfernen, sowie den betroffenen User per p-Mail darüber in Kenntnis setzen können.

Grüße,

Das Internet Team und die Moderatoren

q: eintracht.de

kann zu bedenken geben

edit: der text kommt ja noch geiler wenn ich mir darauf meine sig. durchlese :D

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.