Bester Rapidler beim Derby


Zehner

Wer war es?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schwer...

Wirklich ausgelassen hat gestern keiner. Mir hat gestern in Summe gesehen nach längerem wieder mal Hofmann am besten gefallen. Hatte (abgesehen von der eher peinlichen Aktion beim Gegentor, wo ausgerechnet er und Ivanschitz die Mauer aufgerissen haben) einige starke Aktionen im Zuge unserer Drangperioden, auch das Tor klasse gemacht.

Ähnlich stark fand ich gestern Ivanschitz, Payer und Valachovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Der Valachovic war super gestern.

weiß schon wer, warum der dollinger wieder austauscht worden ist?

Das würde mich auch interessieren. Im Fernsehen hat man gesehen, wie der Hicke nach der Auswechslung recht eindrücklich auf den Dollinger eingeredet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Mannschaft war gestern toll, herausgestochen haben aber Valachovic, Ivanschitz, Payer, Hofmann und Adamski. Meine Stimme bekommt unser Abwehrcheffe Valachovic....eiskalt der Kerl. Dollinger hat nach seiner Einwechslung gezeigt, dass mit ihm noch zu rechnen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Helge und Andy, beide waren wirklich sehr gut und für mich herausragend!

Steffen vergeigte zwei wirklich gute Kontermöglichkeiten die letzten 10 Minuten, die in Bestform bei ihm wohl zu Toren geführt hätten. Daher bin ich sehr froh das ihm dann noch das Tor gelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] euer komisches Ball-Maskottchen

Unsere Löwen sind schon peinlich, aber dieser Ball ist wöd! Hab mich totgelacht. :D

An guter 2. Stelle: [x] Payer

Also Speedie ist vor 2 oder 3 Jahren zum Maskottchenweltmeister gewählt worden! Stand auf der Offiziellen! Aber ok peinlich finde ich ihn auch ;-)

[Valachovic]!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.