Bester Rapidler beim Derby


Zehner

Wer war es?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda

Obwohl die ganze Mannschaft gestern einfach geil war, hab ich für Payer gestimmt, ohne den wir uns 3 Türdln mehr eingfangen hätte.

Weiter gut waren Valachovic, Ivanschitz, Hofmann und auch Korsos war mmn sehr solide. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die ivanschitz tempodribblings haben mich gestern derart vom hocker gehaun, daß ich nur für ihn stimmen konnte....

adamski war gestern überraschend sehr gut - valachovic und hlinka sowieso und der rest war auch mehr als ok (bis auf ein, zwei ausnahmen)

weiß schon wer, warum der dollinger wieder austauscht worden ist? konnts gar nicht glauben, als ich den 19er auf der tafel gesehen hab :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

[x] euer komisches Ball-Maskottchen

Unsere Löwen sind schon peinlich, aber dieser Ball ist wöd! Hab mich totgelacht. :D

An guter 2. Stelle: [x] Payer

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

[x] Akagündüz

kam ins spiel, hat schwung mitgebracht, einen elfer rausgeholt (der zum 2:1 geführt hat), einen 2ten nicht gegebenen elfer rausgeholt.

Für mich am gestrigen Abend eindeutig der Matchwinner.

ansonsten [x] ruschfeld :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
[x] Akagündüz

kam ins spiel, hat schwung mitgebracht, einen elfer rausgeholt (der zum 2:1 geführt hat), einen 2ten nicht gegebenen elfer rausgeholt.

Für mich am gestrigen Abend eindeutig der Matchwinner.

ansonsten [x] ruschfeld :laugh:

yes: AKA! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es war die ganze mannschaft gestern einfach perfekt!

besonders gefallen haben hlinka, ivanschitz (wahnsinn die technik von den beiden, vor allem bei hlinka ist es mir gestern besonders aufgefallen, auch wenn er von 2 gg.spielern attackiert, bleibt er cool, macht einen haken und die gschicht hat sich! ivanschitz hat gestern tlw. im alleingang die defensivabteilung der veilchen vernascht, ein wahnsinn dem zuzusehen), hofmann war auch sehr gut, tor absolut spitze!

unsere iv is zurzeit sicher die beste der liga, valachovic und bejbl (er kommt mir manchmal noch ein bisschen hektisch vor) haben einfach jeden kopfball und sind immer und überall zur stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.