Milan Baros zu Salzburg ?


Recommended Posts

I'll be back!
Bis jetzt sind solche "Sensations-Transfers" immer der Austria angedichtet worden...jetzt ist es halt Red Bull...meine Güte...muß den Zeitungsheinis langweilig sein...

multispeed bist du es? mann fast hätt ich es geglaubt! :eek:

Jetzt lasst den Jara mal arbeiten ...

ja unbedingt! kurt jara vergönn ich einen 5. platz und weniger, zur zeit schaut es ja auch ganz danach aus. bitte liebes red bull-team seids nur weiter schön brav überheblich, damit jeder sieht wie es nicht geht! :x

ps.: ich wage mal ganz unverfroren zu behaupten, dass mattersburg ohne die unfähigkeit vorm tor möglicherweise nicht, oder nur knapp gegen euch verloren hätte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
multispeed bist du es? mann fast hätt ich es geglaubt! :eek:

Nö - hab auch nie ansatzweise behauptet, dass der Austria mögliche Transfers ala "Milan Baros" oder "Luis Figo" angedichtet wurden/werden.

Schlechter Versuch. multispeed's Tipp des Tages: WEITERÜBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
er war selbst Schalke zu teuer...

deshalb soll er an schalke nur verliehen werden

Das ist doch schon längst vom Tisch.

Außerdem wirds dadurch im Prinzip auch nicht wirklich billiger. Liverpool will für Baros insgesamt 9 (?) Mio. € kassieren. In zwei Jahren ist Baros ablösefrei zu haben; ob sie diese Summe jetzt kassieren durch 1 Jahr Leihgebühr + Ablöse oder gleich Ablöse macht keinen Unterschied.

Das dürfte mittlerweile sogar der sehr begrenzte Rudi Assauer verstanden haben... offenbar hat's ihm jemand mehrfach erklärt - sicher kein leichter Job.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.