Milan Baros zu Salzburg ?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
M.Berger und Gercaliu wären für die Defensive super Verstärkungen, ausserdem einen Spielmacher und die Mannschaft wäre komplett

Wir brauche nkeine Stürmer, Mair sollte statt Mayrleb forciert werden, El Loco wird bald treffen

Mair wird eh forciert, nur bleibt er bis jetzt fast alles schuldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaub ich würde mich 100mal mehr freuen wenn statt einem Baros , Pogatez und Stranzl kommen würden :king:

leider müssen aber andere starke abwehrspieler im ausland gesucht werden die auch in österreich und bei RB spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich glaub ich würde mich 100mal mehr freuen wenn statt einem Baros , Pogatez und Stranzl kommen würden :king:

leider müssen aber andere starke abwehrspieler im ausland gesucht werden die auch in österreich und bei RB spielen würden.

kaufen kaufen kaufen, es sagt viel aus wenn nur mehr diskutiert wird wer noch ALLE kommen müssen, damit der Jara aus 40 - 50 Leuten ne Mannschaft auswählen kann!

Das allein ist schon ein Armutszeugnis für den Trainer, wenn er mit den vorhanden Material (was er selbst alles zusammen stellte) keinen Erfolg feiern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das stimmt aus den vorhandenen mitteln hat der Jara Spieltechnisch zu wenig rausgehollt,

derzeit stehen aber nur 19 feldspieler im kader, bei rapid hab ich auf der hp gerade 24 feldspieler nachgezählt, von daher bin ich mir sicher das noch der ein oder andere spieler diese saison gehollt wird, von daher wird das kaufen kaufen bis zum anfang der frühjahrssaison wohl jede woche aufs neue gerüchte liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das stimmt aus den vorhandenen mitteln hat der Jara Spieltechnisch zu wenig rausgehollt,

Jara hat die ersten Runden die vollkommen falsche Taktik gewählt, jedem der ein bischen im Fussball eine Ahnung hat, weiss das so was net gut geht!

Der wirklich wahre Schritt wäre, dem Jara den Laufpass zu geben! Was der mit seiner Macht angefangen hat bei RB, war grob fahrlässig, zeigt einfach sein Unvermögen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt lasst den Jara mal arbeiten - auch ein Magath hat es in den ersten Runden als er Bayern übernommen hat nicht einfach gehabt. Und als die Spieler seine Philospohie verstanden haben sind sie vorne wegmarschiert....vl. is das ja bei uns auch der Fall!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Jara hat die ersten Runden die vollkommen falsche Taktik gewählt, jedem der ein bischen im Fussball eine Ahnung hat, weiss das so was net gut geht!

das musst jetz aber genauer ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

milan baros zu red bull???

drei mal kurz gelacht :lol::lol::lol:

9 millionen euro ablöse und ein batzen gehalt? da wäre ja figo noch 3 mal billiger gekommen

noch dazu, was macht baros in salzburg? zusammen mit zickler und co gegen ried verlieren??????? jetzt wo die meisterschaft im vollen gange ist und die internationalen bewerbe anlaufen, sollten die zeitungen vll weniger sommerloch gerüchte streuen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was will ein baros bei salzburg.

im gegensatz zu figo hat er noch eine große zukunft vor sich, da wird er sicher nicht zu salzburg gehen.

wie will der sich in der österreichischen liga weiter entwickeln?

ist ja ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sollte man hoffen, dass ein Spieler, wie Baros, auch auf die sportliche Perspektive Wert legt. Aber wenn ich mir z.B. ansehe, was für Kaliber schon - wohl in erster Linie aus finanziellen Gründen - in die russische Liga gegangen sind, dann würde ich schön langsam nichts mehr ausschließen. Diese seltsame Entwicklung hat jetzt schon Formen angenommen, die ich noch in den 80er-Jahren nicht für möglich gehalten hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jara hat die ersten Runden die vollkommen falsche Taktik gewählt, jedem der ein bischen im Fussball eine Ahnung hat, weiss das so was net gut geht!

das musst jetz aber genauer ausführen.

blabla - soviel solltest du schon wissen! alles was nicht rapid oder wien ist, kann nix sein und wird nie was werden. wien ist die fußballhauptstadt europas usw. die deutsche buli ist viel schwächer als das was die wiener topklubs bieten. bitte lese dir die postings durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich glaub ich würde mich 100mal mehr freuen wenn statt einem Baros , Pogatez und Stranzl kommen würden  :king:

leider müssen aber andere starke abwehrspieler im ausland gesucht werden die auch in österreich und bei RB spielen würden.

kaufen kaufen kaufen, es sagt viel aus wenn nur mehr diskutiert wird wer noch ALLE kommen müssen, damit der Jara aus 40 - 50 Leuten ne Mannschaft auswählen kann!

Das allein ist schon ein Armutszeugnis für den Trainer, wenn er mit den vorhanden Material (was er selbst alles zusammen stellte) keinen Erfolg feiern kann!

welchen erfolg will er nach 5 runden haben? meistertitel brauchen 36 runden...

jetzt schon ein fazit zu ziehen, zeigt eher von deiner ahnungslosigkeit vom fußball, so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fazit kann man natürlich noch keines ziehen, Erfolg wird Jara mit dieser Mannschaft - zumindest prophezeihe ich das mal ;) - heuer allerdings keinen haben. Platz 4 oder 5, mehr wird's nicht werden. Die Qualität der ersten Drei (trotz "Krise" des Grazer AK) hat Red Bull einfach nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.