ASB-Treff beim Lok. Match


Picard

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
West

Picard

Nord

-

Sorry neuron, hatte gestern ganz vergessen, dass wir uns beim Lok. Match nicht sehn werden können. :bunt:

holst dir mit meinem zweit-abo die karte für die west, schreibst mich aber net dazu *tztztz*

bin natürlich auch wieder dabei auf der west ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Pausenbier? Alkoholfrei?

:heul:

Ich habe das beim Düdelingen-Match komplett vergessen... Gebe einem Freund von mir 5 Euro, er soll mir ein Bier mitbringen, was er auch brav macht (obwohl er vom Alkoholverbot international gewusst hat :mad:)

Ich nehme einen Schluck... pfui Teufel... nehme noch einen Schluck.... "Kann es sein, das das alkoholfrei ist? Ottakringer ist es auf jeden Fall nicht." "Ja, auf internationalen Spielen gibt es nur Null Komma Josef!"

Ich hätte ihn umbringen können... Und angeschrieben am Stand war es auch nicht, da ist wie immer "Ottakringer Helles" gestanden. Und wie ich den Becher dreiviertelvoll retournieren will: "Volle Becher nehmen wir nicht zurück."

Ein Fiasko.

:heul:

So kann man es nennen...

Bei mir wars ähnlich:

Kauf das Bier (Dieser Gallenblasentee kostet ja sogar das gleiche :angry:), denk mir nichts und nehm erst mal einen kräftigen Schluck und irgendwie dachte ich da passt irgendwas nicht... hatte auch total drauf vergessen und dazu war das Spiel ja noch so grottig, dass ich mich mit dem Bier trösten wollte! :raunz: Die UEFA nimmt einem ja auch wirklich jeden Spass...

Gegen moderne Stadionregeln! :betrunken::)

und nochmal FORZA DEM DOSENVERKÄUFER BEI DER U4!

:super:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Die UEFA nimmt einem ja auch wirklich jeden Spass...

Gegen moderne Stadionregeln!  :betrunken:  :)

Stan

Dafür hat der Toni P. für uns alle mitgesoffen.

Man sollte wirklich eine Initiative für die Aufhebung des Alkohloverbotes bei "sinnlos-Spielen" wie zb Düdelingen fordern.

off: @ Stan - was is mit deinen Signaturen passiert, die waren ziemlich witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die UEFA nimmt einem ja auch wirklich jeden Spass...

Gegen moderne Stadionregeln!  :betrunken:   :)

Stan

Dafür hat der Toni P. für uns alle mitgesoffen.

Man sollte wirklich eine Initiative für die Aufhebung des Alkohloverbotes bei "sinnlos-Spielen" wie zb Düdelingen fordern.

off: @ Stan - was is mit deinen Signaturen passiert, die waren ziemlich witzig

ich finde, wir sollten eine initiative für die generelle Aufhebung des Alkoholverbots starrten. Das gibts soviel ich weiß nur beim Fußball, bei keiner anderen Sportart (genauso wie Stehplatzverbot). Scheiß UEFA!

@Toni P.: Ich find, wenns schon ein Alkverbot im Stadion gibt, dann sollte das für alle gelten, auch für den VIP-Bereich...

west

dabei!

(treffpunkt: zwischen nord und west beim zaun unten? dort wos zum zelt rausgeht?)

Bis jetzt war der Treffpunkt immer in der nähe vom WC.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ich finde, wir sollten eine initiative für die generelle Aufhebung des Alkoholverbots starrten. Das gibts soviel ich weiß nur beim Fußball, bei keiner anderen Sportart (genauso wie Stehplatzverbot). Scheiß UEFA!

@Toni P.: Ich find, wenns schon ein Alkverbot im Stadion gibt, dann sollte das für alle gelten, auch für den VIP-Bereich...

Meine Stimme hast du, dann bereit das mal vor!

Ich sehe es schon vor mir:

ÜNTERSTÜTZT DIE AKTION BUMMZUA IN HÜTTELDORF!

:D:king:

Nein aber ich verstehe es auch nicht wirklich, diese beschissene Doppelmoral der UEFA is nicht wirklich zu packen, einerseits darf jede Biermarke und alle sonstigen alkoholischen Getränkemarken, eine Fussballmannschaft sponsorn (bestes Beispiel: Liverpool/Carlsberg) aber das man sich dann eines genehmigt, ist nicht gestattet, denn das wirft ja so ein schlechtes Bild auf den Fussballsport und alle Fans und Zuseher werden zu wilden, unberechenbaren Kampfmaschinen... Einfach nur lächerlich.

Na wurscht genug davon...

@ Bimbo:

Welche Signaturen? Meinst du meine a.k.a.'s?

:bunt::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Welche Signaturen? Meinst du meine a.k.a.'s?

Si! Fehlen mir sehr... :heul:

:happy:

Die Edith spricht wieder mit mir (hat jetzt längere Zeit nix mehr von sich hören lassen...): Grad erst deine 2 neuesten Werke gesehen - gute Arbeite :clap: Dank dafür!!! :):super::feier:

bearbeitet von Bimbo Binder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Bier & Alk generell:

Ärgere mich zwar auch darüber, international zumindest IM Stadion kein normales Bier zu bekommen (und hätte - bzw. HABE - mich vor einigen Jahren aufgrund des höheren Bierkonsums noch wesentlich mehr drüber geärgert :D), ABER wenn ich mir gewisse G'stalten im Stadion anschaue, wie sie ihre generelle Unfähigkeit im Umgang mit Alk respektive sonstigen Drogen, gepaart mit der interessanten "mir san mir und olles aundare ghert in de Gosch'n g'haut"-Mentalität, der Öffentlichkeit präsentieren, dann bin ich schon (bei diesen Herrschaften) ganz froh, dass sie sich wenigstens bei internationalen Begegnungen im Stadion nicht noch weiter zuschütten können. Eh schon naturtrüb genug, diese Leut'....

Macht's halt an g'scheiten Vorglüher, wenn die "Anlaufstimmung" passen soll, so, wie ich das auch in der CL-Saison 1996/97 zu tun gepflegt habe. Wenigstens kommt man da im Laufe des Spieles wieder halbwegs zu sich, bekommt dadurch mehr von ebendiesem mit und schafft noch die paar Stiegen zum ASB-Pausentreffen. :D;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Macht's halt an g'scheiten Vorglüher, wenn die "Anlaufstimmung" passen soll, so, wie ich das auch in der CL-Saison 1996/97 zu tun gepflegt habe. Wenigstens kommt man da im Laufe des Spieles wieder halbwegs zu sich, bekommt dadurch mehr von ebendiesem mit und schafft noch die paar Stiegen zum ASB-Pausentreffen. :D;)

Sehr richtig, wenns gut läuft, ist man sowieso noch in Ekstase. Gepaart mit dem Restalkohol des Vorglühens, ergibt das jedes Mal (zumindest bei mir) eine Euphoriebombe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Bier & Alk generell:

Ärgere mich zwar auch darüber, international zumindest IM Stadion kein normales Bier zu bekommen (und hätte - bzw. HABE - mich vor einigen Jahren aufgrund des höheren Bierkonsums noch wesentlich mehr drüber geärgert :D), ABER wenn ich mir gewisse G'stalten im Stadion anschaue, wie sie ihre generelle Unfähigkeit im Umgang mit Alk respektive sonstigen Drogen, gepaart mit der interessanten "mir san mir und olles aundare ghert in de Gosch'n g'haut"-Mentalität, der Öffentlichkeit präsentieren, dann bin ich schon (bei diesen Herrschaften) ganz froh, dass sie sich wenigstens bei internationalen Begegnungen im Stadion nicht noch weiter zuschütten können. Eh schon naturtrüb genug, diese Leut'....

stimmt, hin und wieder trink ich auch ein, zwei bier im stadion, vor allem jetzt im sommer ists schon angenehm, aber wenn wie am samstag der volle bierbecher der angsoffenen trotteln zum dritten mal(!) im spiel umfaellt und sich kurz darauf ein offensichtlich nicht mehr zum gerade stehen faehiger, verschwitzter 100-kilo-brocken sich bei mir abstuetzt, wuenscht man sich irgendwann sogar ein alkoholverbot bei bundesliga-spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.