ASB Wien - fussballtipps.at.tf - Die Dritte


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Das ASB Team Wien trifft morgen wieder auf das Fussballtipps-Forum.

Aufgrund einiger Absagen haben wir derzeit nur 9 Leute für die morgige Partie. Wer kommen möchte, soll sich bitte hier melden - wäre super, wenn sich noch der eine oder andere finden würde, der morgen mitspielen könnte.

Das Match findet um 18 Uhr im SPortcenter Donaucity statt (U1 Alte Donau, ÖBB Plätze) - kostet pro Kopf ca. 10 Euro...

Melden bitte ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Kader steht und ist nun so gut wie 100prozentig fix.

Torhüter: Hutz

Abwehr: Starostyak, DaNoNo, cesky, Tombalabomba

Mittelfeld: gaukebecker, llcoolw, India, Dannyo, Flash, zyklop

Angriff: spartany

Auf Abruf: Luca Brasi, Vicious, peaceman, Abwehrrecke

18 Uhr geht's los, 17 Uhr Treffpunkt, ich hoffe, dass der eine oder andere am Platz anzutreffen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Trotzdem: Kommen musst du, sonst können wir net spielen...

:glubsch: Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, wieder wie beim letzten Mal gegen die fussballtipps zu spielen. Da isses mir direkt ums Geld schad' und fair is es gegenüber den Mannschaftskollegen auch nicht...

Außerdem seid ihr eh zwölf Leute.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Für mich gilt das selbe wie für Staro. Nach dem gestrigen Spiel, absolut net fit. Bin jetzt erst aufgestanden, und auch nur um hier zu posten, um dann wieder ins Bett zu fliegen!

sorry

staro war da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.