Ried 2:1 GAK


meister05

Recommended Posts

Gast schwejk

ich jammere nicht, das tun andere wegen der verletzten. aber HHs taktik birgt ein immens großes risiko: was passiert, wenn wir mal in rückstand geraten? das liegt ja auch im bereich des möglichen, auch wenn die defensive zur zeit sehr gut steht.

ich verlange auch nicht, daß ried mit mann und maus angreift, aber ich halte einen stürmer ohne jegliche unterstützung aus dem mittelfeld einfach für nutzlos. es würde ja schon reichen, wenn einer aus dem mittelfeld sich etwas weiter nach vorne begibt, damit kuljic, so er denn mal einen dieser hohen bälle unter kontrolle bringt, was wirklich schwer ist, auch einmal jemanden hat, den er anspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was da glück sein soll dran, weiss i jetzt ehrlichgesagt nicht!

war sicherlich gezielt durch die Beine des Verteidigers... is der einen halben schritt weiter hinten, springt ihm der ball genau auf den fuss...

sicher was glaubst du :D , nachdem wolf schon majstorovic durch die beine gespielt hat, als er ihn ausstiegen ließ, war es natürlich reine absicht, dass er nochmals majstorovic den ball durch die beine schießt beim torschuss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jojo habtz scho recht :)

i hab ma die szene a paar mal angschaut und beim ersten mal spielt er den ball NICHT durch die beine sondern vorbei und beim 2ten mal sieht mans net so wirklich. zumindest würd i net meine hand ins feuer legen dafür :D

aber is jo eh egal ... des tor hot er gmocht, des is wichtig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eben talk & tore gesehen? beim ehman dürfte wirklich ein radl im dreck laufen :hää?deppat?:

Hat er auch gesten etwas zum Spiel gegn uns gesagt.

ich meine, wegen der einen Aktion (gelbe karte) und so.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

was gibt er denn so von sich der herr ehmann? erklärt er, dass sein ellbogen eigentlich der kopf war und er ja gar nicht von kablar sondern einem wurfgeschoss getroffen wurde?

traurig, dass so ein *pieps* mal bei uns gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oiso unsere jungs überraschen mich immer wieder - war natürlich wieda a fussball-festspiel für uns gestan - zumindest was die euphorie und freude am sieg betrifft...

hatten natürlich aber auch glück mit der roten für sick - sonst hätts anders ausgschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hatten natürlich aber auch glück mit der roten für sick - sonst hätts anders ausgschaut...

diese ansicht teile ich nicht. der freistoß wäre wohl auch mit sick reingegangen und wir hätten uns gegen 11 grazer wohl erst recht nich noch weiter zurück fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
was gibt er denn so von sich der herr ehmann? erklärt er, dass sein ellbogen eigentlich der kopf war und er ja gar nicht von kablar sondern einem wurfgeschoss getroffen wurde?

traurig, dass so ein *pieps* mal bei uns gespielt hat.

Na er regt sie voikommen auf weil da schiri zu eam nach 5 min gsagt haben soit er stellt na heut nu vom platz was mMn a gerechtfertig gwesen wär im nachhinein gsehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gib dir ganz recht Stehplatz. :yes:

Freue mich sehr über das 2:1 gegen den GAK. :clap: Habe vor dem Spiel geglaubt das Ried verlieren wird.

Ich bedanke mich für das tolle Spiel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Schock nach Rieder Erfolg: Hochhausers schwerer Unfall

RIED. Die Schutz- und Glücksengel hat man bei der SV Josko Fenster Ried für

diese Saison bereits aufgebraucht. Die waren nach dem 2:1-Sieg über den GAK Trainer Heinz Hochhauser bei einem schweren Verkehrsunfall beigestanden.

"Ich mache keinen Zehn-Jahres-Vertrag in Ried. Wer weiß, was ich in zehn Jahren mache", hatte Rieds Erfolgstrainer Heinz Hochhauser nach dem 2:1-Erfolg über den GAK noch die Lacher auf seiner Seite. Nicht ahnend, dass er eine Stunde später vor Augen geführt bekam, wie sinnlos Langzeit-Planungen sein können.

Es geschah am Samstag, 23.30 Uhr abends. Hochhauser auf der Heimfahrt vom Rieder Stadion, zwei Minuten von seinem Haus in Pichl bei Wels entfernt. Der Erfolgstrainer war in Kematen/Innbach auf der Bundesstraße unterwegs, als ein Golf-Fahrer den Vorrang missachtete. Der Fahrer wollte von einer Seitenstraße nach links auf die Hauptstraße einbiegen. Hochhauser hatte keine Chance, um noch auszuweichen. Es krachte, Hochhausers Auto fuhr dennoch weiter.

Keine Brems-Möglichkeit

"Ich bin vom Bremspedal abgerutscht, konnte dadurch nicht anhalten", erzählte Hochhauser gestern den OÖN. Er nahm noch einen Verkehrs-Wegweiser und einen Zaun mit, ehe er wenige Meter vor einem Gastank zum Stehen kam. Noch einmal Glück im Unglück. Am Auto des zweiten Fahrers entstand ein Totalschaden. Hochhausers Dienstwagen, ein Suzuki Grand Vitara, erwies sich als robust.

So wurde im Krankenhaus Grieskirchen lediglich eine schwere Gehirnerschütterung diagnostiziert. "Ich war erleichtert, als ich kein Blut gesehen habe. Ich weiß, das hätte alles ganz anders ausgehen können." Nun will Hochhauser trotz Halskrause so schnell wie möglich auf dem Platz stehen.

Dass es keine Pausen gibt, hatte er beim Erfolg über den GAK bei Davorin Kablar bewiesen. Der angeschlagene Verteidiger hatte sich nach dem Abschlusstraining fit gemeldet. Eine Stunde vor dem Anpfiff wollte er dann doch passen. "Du spielst, keine Widerrede", hatte ihm Hochhauser als Antwort gegeben. Im Spiel brauchten die Rieder dann weniger Glück, als der Trainer wenige Stunden später.

Quelle: OÖN

Puhhh, des hätt ja blöd hergehen können!!!

Zum Glück ist da nichts Schlimmeres passiert.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es geschah am Samstag, 23.30 Uhr abends. Hochhauser auf der Heimfahrt vom Rieder Stadion, zwei Minuten von seinem Haus in Pichl bei Wels entfernt. Der Erfolgstrainer war in Kematen/Innbach auf der Bundesstraße unterwegs, als ein Golf-Fahrer den Vorrang missachtete.Der Fahrer wollte von einer Seitenstraße nach links auf die Hauptstraße einbiegen. Hochhauser hatte keine Chance, um noch auszuweichen. Es krachte, Hochhausers Auto fuhr dennoch weiter.

das gleiche is mir passiert vor 2 wochen wie ich auch nach dem stadionbesuch heimgefahren bin!

ried richtung aurolzmünster in weierfing. da is einer vor mir gefahren mit am 60er (80 erlaubt) und i hab ihn überholt auf einmal fohrt so ein trottl einfach raus ohne zu schaun!

gott sei dank hab i aufpasst und a gute reaktion a no gehabt. vollbremsung (quietschende reifen trotz abs) wär sich aber net ausgangen wenn i net noch rüberzogen hätt auf die andere seite. is sich um ca. 10-20 cm ausgangen!

i will damit eigentlich nur sagen wieviel vollidioten auf der strasse unterwegs san, die glauben alleine zu sein! das auto is ein mordinstrument und genau so sollte man damit a umgehen.

i wünsch dem HH alles gute auf diesem wege und schnelle besserung!

PS: wos is eigentlich dem golf prolo passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.