Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

:verbot::verbot:

Bitte beruhig dich wir haben ein Soiel (OK Derby) verloren das Gefühl einer Niederlage hatten wir schon lang nicht mehr zu ertragen aber was solls die Meisterschaftist lang und wir werden viel Zeit haben uns auf die zu konzentrieren ,laub nämlich nicht das wir Europa so langebeglücken werden wie letztes Jahr aber man möge mich eines besseren belehren :clap:

@ ober mir : also bei Vacho währe ich mir da nicht sicher und Antonsson ist ein IV

nicht wie Papac der seine stärken vor allen aussen hat.

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

:laugh:  Didulica, Antonsson, Vachousek und Janocko

Was willst mit die 4 Spieler ?

Safar ist um Nichts schlechter als der Didulica

Was will ein Antonsson gegen einen Tokic od. Papac ?

Vachousek und Janocko hätten zurzeit sowieso keine Chance auf ein Stammplatz

Ihr habt eine Top Mannschaft , Wir waren halt heute einfach Besser ,seht es ein

Rapid und Austria werden noch für Furore sorgen in ganz Europa , was will man mehr ?

Die Ausrede lass ich auch nicht gelten!

Von dir selber stammt der Satz dass Safar um nix schlechter is als

Di l d o l u t s c h a

Janocko würd auf grund von Nastja Cehs "Physischer Präsenz" auch keinen Stich machen,und alles andere ist Verletzungspech das jede Fußballmannschaft auf der ganze großen weiten Welt hat..ist aber trotzdem keine Entschuldigung bei 50 Mio Euro Budget :aaarrrggghhh:

Antrag abgelehnt. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Di l d o l u t s c h a

ein ganz ein Lustiger.... hast dir das selber ausgedacht, oder hat man dir das in der Sonderschule beigebracht?

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ein ganz ein Lustiger.... hast dir das selber ausgedacht, oder hat man dir das in der Sonderschule beigebracht?

Naaa aus meiner Schulzeit kenn ich ja nur dich und a paar andere Austrianer als ich euch jeden Tag die Milch in die Sonderschulklasse bringen musste weil ihr selber zu doof dafür wart...

Uh da wird da Frenkie Stinkels heute Zuhause im Bett wohl im wahrsten Sinne des Wortes übergekocht sein... :laugh:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Antonsson und Vachousek fehlen DEFINITIV...Vachousek ist genial und Antonsson würde IV spielen und Papac endlich wieder links aussen.

Alles in allem verdienter Derbysieg weil die Austria zu passiv spielt und mit einem Stürmer nie Druck machen konnte...weil Sigi im MF oft abgefangen bzw gefoult wurde...ich hätte früher auf 352 umgestellt und Sebo gebracht, nicht Linz.

Rapid war wohl auch die glücklichere Mannschaft (Sigi Chance, Sigi Fallrückzieher, Ceh Latte).....Glück gehört dazu, hatten wir auch schon in Derbys

Aber 1-2 Klassen stärker war Rapid nie und nimmer...Austria und Rapid sind wohl im Moment die beiden stärksten in der Liga, Rapid war heute glücklicher ,mehr nicht, was wohl daran liegt dass sie den Sieg mehr wollten....

Also nicht abheben bitte in Hütteldorf, sonst holt euch Lok Moskau schnell wieder runter ...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Janocko würd auf grund von Nastja Cehs "Physischer Präsenz" auch keinen Stich machen,und alles andere ist Verletzungspech das jede Fußballmannschaft auf der ganze großen weiten Welt hat..ist aber trotzdem keine Entschuldigung bei 50 Mio Euro Budget :aaarrrggghhh:

Antrag abgelehnt. :hammer:

Ah... von welcher Mannschaft sprichst du jetzt? 50 Millionen, soviel Geld würd ich bei der Austria auch gerne mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
die Schiedsrichterleistung war KATASTROPHAL!!!! unglaublich!Ein Unetschieden wär mehr als gerecht gewesen, aber das wollte der Herr Drabek anscheinend nicht!

:nein::verbot:

Ihr habts verloren, stehts dazu. Verdienter grüner Sieg, wir sin einfach dreimalsoviel gelaufen. Wo bleibt der Sportsgeist? Aber natürlich ist der Schiri schuld...Was hat er denn falsch gepfiffen? Unsren 2. Elfer nicht gegeben?

A C H S E L W A R M E S R E H

Hihi, was ist denn das? Tuts sehr weh?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

1. Sorry - aber DRABEK WAR UNTER ALLER SAU!!!!! :angry::angry::angry:

Fast jeden Austria Angriff hat er abgepfiffen weil "irgendwas" war!!! Ich bin so haß! Hätt ich die Gelegenheit gehabt hätt ich ihm ordentlich die Meinung gesagt bzw sicher noch schlimmeres :angry:

2. Drabek hat auch Rapid einen klaren Elfer vorenthalten, das stimmt, allerdings wars vorher schon ein klares Foul vom Stürmer - hat den Verteidiger zurückgerissen!!!! Hätt er den Elfer wirklich gegeben hätt er sich auf der Straße wirklich nicht mehr sehen lassen können...

3. Unsere Abwehr KATASTROPHAL!!!!! Alle rennen NUR dem Ball nach, kein System und keine Ordnung zu erkennen - wenn sich da nicht bald was ändert seh ich schwarz - sowohl für die Meisterschaft, als auch für den EC! ZUnd bitte erklärts mir nicht, dass das daran liegt, dass uns Antonsson fehlt etc etc - ES LIEGT DARAN, DASS STÖNKELS ÜBERHAUPT KEIN TAKTISCHES KONZEPT FÜRS DEFENSIVVERHALTEN VORGEBEN bzw ist keines zu erkennen!!!!

4. Warum man Lasnik für Mila beginnen lässt muss man mir mal erklären :aaarrrggghhh: Ich glaub JEDER hat gesehen, dass Mila in seinen Spielen besser war als Lasnik - unverständlich sowas! Mit Gewalt einen jungen Österreicher reinpressen auf Kosten des Teams ist fahrlässig!!!!!! Sicher bin ich der Meinung, dass Lasnik seine Einsätze braucht, aber warum nicht Mila 60 Minuten sppielen lassen und dann Lasnik bringen????

5. Blanchard eine Katastrophe - kann man nur hoffen er ist bald wieder der alte!

6. Radomski siehe Blanchard

7. FAST jedes Mal (Anfang zweite HZ) haben wir beim Rausspielen den Ball verloren - kanns ja nicht sein!!! Ob Dheedene, Blanchard, Sionko, Radomski, Dospel oder Papac - IMMER DAS SELBE :aaarrrggghhh:

8. Safar zwar ein - zweimal top, beim dritten Tor hätt er im Kasten bleiben müssen!!!

9. PAPAC INNEN??????? Is Hill verletzt oder was???

10. Ich bin so haas :mad:

11. die schöne Serie :(

12. Hurns Rapidler die die U-Bahn ruinieren :aaarrrggghhh:

13. WARUM ZUM TEUFEL STEIGEN WIR BEI OBER ST.VEIT (Unter?) AUS????? Wenn ich auf einen Wandertag will dann sicher nicht durch Hütteldorf :angry:

14. Bbereits EINE STUNDE VOR SPIELBEGINN Ist die erste GLASFLASCHE in unseren Sektor geflogen!!!! GRÜNE WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!! :nein:

15. DRABEK DIE SAU - ich hab so einen Zorn ich kanns gar nicht beschreiben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

frag mal deine Dildulutscher-Kollegen

aber der Schmerz ist zu vertragen..

und die Schiedsrichterleistung war katastrophal wie ja auch der für euch nicht gegebene Elfer zeigt.

Imho hat er zuviel und bei jeder Kleinigkeit gepfiffen.

z.B ein Grüner schiesst einen Violetten aus ca 50cm auf die Hand und :clap::clap:

richtig der "Unparteiische" pfeift Handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
1. Sorry - aber DRABEK WAR UNTER ALLER SAU!!!!! :angry:  :angry:  :angry:

Bitte um Erklärung. Hättets ihr gewonnen, würdest du nicht so sprechen. Die einzige krasse fehlentscheidung war, unsren Elfer nicht zu geben. Aber ich kann schon verstehen, dass du dich deswegen aufregst.

12. Hurns Rapidler die die U-Bahn ruinieren :aaarrrggghhh:

Nette Violette, die Sesseln verbrennen.

GRÜNE WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!! :nein:

Das kannst du laut sagen. Das bin ich auch.

15. DRABEK DIE SAU - ich hab so einen Zorn ich kanns gar nicht beschreiben :angry:

Fang bei deiner Mannschaft an, oder sag mir was er verbroche hat.

z.B ein Grüner schiesst einen Violetten aus ca 50cm auf die Hand und

Wenn einem einer von 50 Metern auf die Hand schießt, kannst du sogar ganz sicher sein, dass es ein Handspiel war. 50 Meter...da is ja wohl genug zeit für einen Fußball die Hand aus dem Spiel zu nehmen

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
:wos?: Blachard?  :laugh: auch korbe

öhm rushfeldt weltklasse?

verliert sogar gegen martinez kopfballduelle?

der echte blachard, lauter alibipässe

wo war denn das super team der austria?

ohne vastic seid ihr vorne nur halb so gefährlich...

nanana.. der sieg war glücklich- sieh das ein, genehmig dir vielleicht noch ein stamperl und geh schlafen :finger:

die Austria war trotz zwischenzeitlicher inaktivität insgesamt gefährlicher, hat das spiel aber in person von Papac zu ihren ungunsten selbst entschieden

alles in allem hat sich Rapid den sieg erkämoft und ja schließlich auch einen gerechtfertigten elfer verwandelt- von überlegenheit war man jedoch (erneut) weit entfernt- daher- das super team der Austria war schon am platz, nur treffen wollte es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.