SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1


Westsider

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
du erwartest doch nicht 2 elfmter in einem spiel gegen die Austria?!

undenkbar! :verbot:;)

so läufts bei unseren top- refs(umgekehrt wärs das selbse, damit kein missverständnisse aufkommen- nur nicht zu viel angriffsfläche bieten- ein elfer muss reichen..), unfassbar aber scheinbar tatsache (Safars berührung konnte man schließlich nicht übersehen)

absolut kein einspruch in diese richtung- abgesehen von einigen recht guten aufbäumern der Austria war das spiel mit dem berechtigtem elfer entschieden- Aka war die richtige option und Papac zu naiv

auch so gewinnt man partien die auf ein x hinauslaufen- nach 17 partien einmal kein happy end :ratlos:, aufgrund der leistung kann ich mit der niederlage noch irgendwie leben- ich kann mich da eindeutig an derby- pleiten erinnern, die mich mehr geärgert haben -heute sollte es für uns nicht sein, für Rapid hats umso besser geklappt

wow, tolles posting :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was hier manche wieder für schwachsinn daherreden :kotz:

ein X wär gerecht gewesen?

wo lebts ihr? :glubsch: ceh's tor war schon ärgstes gebrunze, freistoß katastrophal getreten (eigentlich eh wie alle seine anderen auch an dem abend), mitten durch die mauer ins lange eck, durch alle spieler durch, am irritierten tormann vorbei... brunzertor.

danach hat nur rapid gekämpft. völlig verdientes ausgleichstor.

dann ein paar chancen hier und da, auch von euch. lasniks chancen waren beide nix. ein schuss 10 meter übers tor, ein kopfball neben das tor - und das auch nicht knapp, was da manche reden - von wegen einen muss er reinmachen... [x] ruschfeld leider 100%ige vergeben. das wars aber auch schon an den hochkarätern. (latte zähl ich nicht dazu.)

rapid hat dennoch schöner gespielt, auch wenns nicht zu vielen torschüssen gekommen ist.

nach dem 2:1 wär sogar noch ein elfer fällig gewesen. schlussendlich dann doch 3:1 aus einer weiteren schönen aktion.

sicher verdienter sieg, auch wenns die veilchen nicht so sehen. im austria channel wird wahrscheinlich übern schiri gesudert, beim pech die schuld gesucht, von absolutem masl für rapid geredet... jaja :[

aja und absolut letztklassiges transparent der austrianer bzgl hofmann. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Trotz Wiener Frau - Für immer eine Piefke-sau!" "Hofmann, nein danke!"...

Er hats gelesen, kurz geschmunzelt und weiter aufgewärmt...

der Spruch is meinen Freund eingefallen (ist aber der einzige Austrianer in der 20 köpfigen Familie) aber TROTZDEM supa REAKTION von HOFMANN beim Tor :super: !

GWG

P.S: ENDLICH IS DE SERIE ZU ENDE! ENDLICH!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"Trotz Wiener Frau - Für immer eine Piefke-sau!" "Hofmann, nein danke!"...

Er hats gelesen, kurz geschmunzelt und weiter aufgewärmt...

der Spruch is meinen Freund eingefallen (ist aber der einzige Austrianer in der 20 köpfigen Familie) aber TROTZDEM supa REAKTION von HOFMANN beim Tor :super: !

GWG

P.S: ENDLICH IS DE SERIE ZU ENDE! ENDLICH!!!!!

gibt immer ein schwarzes schaf in der familie ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Sehr Sehr geil :)

Nach dem Rückstand war die Stimmung definitiv ned allzu gut ( Auch nach dem Augleich nicht..) Vor mir waren auf der West Erwachsene die nicht einmal mitgeklatscht haben .. find ich ehrlich gesagt etwas traurig da verstellt man nur Jungen SUpportern den Weg aber gut is ja ned so wichtig ;).

Nach dem 2:1 war die Stimmung wieder super.. Aber die Serie von kleinen Fouls und den folgenden Freistößen hat mich schon ganz schön in Atem gehalten....

Elfer denk ich mal verdient...Vala hat geschossen KULT² ( Wie schon jemand geschrieben hat ;) ) .. Und dann halt ein Kontertor und damit den Sieg fixiert schön wars ;)

Ad Choreos:

Sehr geil mMn .. Die Bengalen und der rauch durchs Transparent.. Göttlich!

Die Fahnen sehr nett und die Westen sowieso ( auch wenns viele ausgezogen haben ).

Austria? Die Choreo haben sie wohl aus der Altpapier Sammlung.. Die Luftballone mehr als lächerlich.. Subventioniert der Frankie nix mehr?

Stimmung in da U Bahn: GEIL! ( Ausser das ein paar die Lichter ruiniert haben ) ...

Forza Derby Sieg Forza Derby Sieg Forza Forza Forza Derby sieg :feier:

Kultige Aktion der Nord die die Ost bombardiert hat :laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Trotz Wiener Frau - Für immer eine Piefke-sau!" "Hofmann, nein danke!"...

Er hats gelesen, kurz geschmunzelt und weiter aufgewärmt...

der Spruch is meinen Freund eingefallen

auf den kannst stolz sein

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
der Spruch is meinen Freund eingefallen (ist aber der einzige Austrianer in der 20 köpfigen Familie)

is dein freund bei boys viola? nein? dann klappe halten.

einfach nur ein geiles spiel, das ist rapid! mehr braucht man dazu nicht mehr sagen. in allen belangen die nummer 1. am feld, auf den rängen, in der tabelle.

toller tag heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
aja und absolut letztklassiges transparent der austrianer bzgl hofmann. :nein:

bitte aufm teppich bleiben, so schlimm war die aussage nicht, da hab ich schon durchaus härtere sachen gehört (unsere "michi wagner *bam bam bam*" gesänge sind/waren letztklassig!)...

und zweitens, es is ein fußballspiel, da tauchen solche sachen halt auf. wir sind ja nicht beim DM Event, "ohje sie beschimpfen mich die bösen jungs"...

wenn die "nettigkeiten" bei sachen wie piefke-sau bleiben, bitte. es gibt weitaus schlimmeres unter der gürtellinie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
Kultige Aktion der Nord die die Ost bombardiert hat

sehr lustig wenn man mit Piraten Leute abschiesst was haben wir gelacht :laugh::laugh::laugh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

aber waren ja nur ein paar pupertierende Vollidioten die von der Polizei auch abgeführt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

"Trotz Wiener Frau - Für immer eine Piefke-sau!" "Hofmann, nein danke!"...

Er hats gelesen, kurz geschmunzelt und weiter aufgewärmt...

der Spruch is meinen Freund eingefallen (ist aber der einzige Austrianer in der 20 köpfigen Familie) aber TROTZDEM supa REAKTION von HOFMANN beim Tor :super: !

GWG

P.S: ENDLICH IS DE SERIE ZU ENDE! ENDLICH!!!!!

Was hat er gemacht beim Tor? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sehr lustig wenn man mit Piraten Leute abschiesst was haben wir gelacht :laugh::laugh::laugh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

aber waren ja nur ein paar pupertierende Vollidioten die von der Polizei auch abgeführt wurden

idioten gibts leider immer, ob grün, violett, rot oder als red-bull dosen verkleidet :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
sehr lustig wenn man mit Piraten Leute abschiesst was haben wir gelacht :laugh::laugh::laugh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

aber waren ja nur ein paar pupertierende Vollidioten die von der Polizei auch abgeführt wurden

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Was hat er gemacht beim Tor? :ears:

:D lediglich auf die bande gesprungen richtung austria fans, mal kurz zugejubelt. und bis die das realisiert haben und was machen konnten war der schon wieder längst weg richtung mittellinie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kultige Aktion der Nord die die Ost bombardiert hat  :laugh:  :feier:

das konnte ich von der nord aus beobachten, leider ist dabei ein rapidler des stadions verwiesen worden (unter beifall der austrianer)

Forza derbyserie starten (diesmal starten wir eine serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :king::king::king:

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.