SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1


Westsider

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Hochverdienter Sieg

Anfangs gleich ne Kalte Dusche erwischt und durch eine sehr sehr Glückliche Standart Situation sind die Veilchen in Führung gegangen , aber danach spielte nur mehr Rapid man sah die 1 bis 2 Klassen bessere Mannschaft einfach an, das Sie den Sieg mehr wollen als die Veilchen vom Verteilerkreis , na gut es war ein Tempo auf Europäischen spitzen Level reiches Spiel man sah wieder das diese 2 Vereine aus Wien die Absoluten Klasse und wahrscheinlich die Dominantesten Vereine dieser Saison sein werden , ... ganz Wien kann wieder mit erhobenen Hauptes sagen , Wien ist die Fußball Hauptstadt Europas :D , ein wirklich sehr Gutes Derby mit unzähligen Chancen auf beiden Seiten , dadurch das uns der Glasklare Elfmeter nicht gegeben wurde kam die Austria ja noch glimpflich davon .... LOK wir kommen

Aja wieder mal ne sehr Gute Aktion/Taktik von Hicke Bjebl in Frage zu stellen .

Austria anfangs nur mit 1 Stürmer zum Schluss mit 4 und trotz dem 1-2 Klassen schlechter als der Rekordmeister.

Die Klare Nr. 1 in Wien sind Wir

Geile Stimmung im Stadion

Mit dieser Mannschaft mit diesem Trainer Mit diesen FANS sind Wir ,Austria um Klassen Besser.

Jo Serie ist gebrochen :heul:

Was soll man sagen. Anfangs gleich gefreut wie man in Führung gegangen ist und dann abgegossen worden :=

Derby war auf jedenfall sehenswert wers verpasst hat und auch net im Stadion war tut mir Leid :D

Zur Rapid Choreo: Finde irgendwie das diesmal besser gelungen ist als das Theatre of Dreams oder so ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber eines muss man schon sagen: Die Lords sind die Erbärmlichsten "Supporter" die es gibt!

Das muss man doch jetzt nicht wirklich sagen :finger2:

Schau mal den unterschied an und dann red noch!!!

post-4-1123368179.jpg

post-8-1123415843.jpg

bearbeitet von Hunsrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

oh meine rapid ich liebe dich

du bist des lebens sinn

der ganze stolz

von unserm wien

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooo

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooo

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooo

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooo

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar persönliche Fetzereien sind mal im Beisl. Weitere werden dorthin folgen.

Ach ja, und noch was: wer sich über die Lawaree/Tokic-Szene aufregt, möge so gut sein, hier den Link zu einem entsprechenden Video reinzustellen, damit sich alle ein Bild machen können. Denn über eine Szene, die kaum einem Nachrichtenmedium überhaupt eine Erwähnung wert war, hier Beschwerde zu führen und - objektiv gesehen - völlig sinnfreie Statements a la "ich hab's ganz genau gesehen und ihr wollt's es nur nicht wahrhaben" zu dreschen, ist langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das spiel war hocklassig, hatte alles was ein derby ausmacht. das beste derby seit jahrzehnten.

rapid ist die nummer 1 in österreich und die uneingeschränkte nummer 1 in wien.

im ersten wirklich wichtigen spiel verlor austria mit dem trainer stöger und fand in rapid und vor allem in hicke den lehrmeister.

spielentscheident waren die taktisch klugen auswechselungen von hicke, stöger hat auf den wechsel von dollinger nicht reagiert und ebenso auf den tausch von axel/aka nicht reagiert. so konnte andi ivanschitz in die mitte ausweichen und aka wechselte geschickt von links auf rechts. man sah, dass die abwehr der austria überfordert war und vor allem die defensiven spieler blanchard und radomski nichts entgegensetzen konnten. da stimmte einfach die zuordnung nicht mehr.

die einwechselung von linz und seba war dann nur mehr augenauswicherei, denn das spiel wurde im mittelfeld verloren. im übrigen war ich schon überrascht, dass austria nur mit einer spitze begann.

trotzdem war austria sensationell gut, hat eine starke truppe zusammen und wird sicher unser härtester gegner auf den weg zur titelverteidigung.

die stimmung im stadion war sensationell und rapid war der verdiente sieger, einfach weil mit mehr herz, einsatz und siegeswillen gespielt wurde.

das war beste werbung für den fussball. keine show, fussball in reinkultur, mit herz und emotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
-) dollingers auswechslung fand ich aeuszerst unfair von hicke. er haette wirklich jeden rausnehmen koennen - ivanschitz oder hofmann waeren wohl sogar mit standing ovations verabschiedet worden - er haette auch gar nicht mehr wechseln muessen, da es ja eh schon egal war, warum nimmt er ausgerechnet dollinger raus, der in den 25 minuten noch dazu nicht mal schlecht gespielt hat.

So, doch nicht ganz so, wie ich mir das zurechtgelegt habe ;)

Hicke dazu im Standard:

"Besonders störte ihn das Nervenflattern seiner Spieler, als die Austria beim Stand von 1:2 alles nach vorne warf: "So wenig Souveränität darf man als Meister nicht zeigen, auch wenn man 100 Jahre nicht mehr gegen die Austria gewonnen hat." Dann entschuldigte er sich für den Austausch von Dollinger, der erst kurz zuvor eingewechselt worden war. "Das war ein Fehler. Ich war sauer, weil er davor ein Mal nicht zurückgesprintet ist, obwohl er erst kurz im Spiel war. Nach dem 3:1 konnte ich die Auswechslung nicht mehr zurücknehmen", erklärte der Coach."

Link zum ganzen Artikel: http://derstandard.at/?id=2136561

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber eines muss man schon sagen: Die Lords sind die Erbärmlichsten "Supporter" die es gibt!

Tut mir leid, aber diesen "Titel" habt allerspätestens seit gestern ihr! Beim Derby früher abwandern, nach zehn Minuten so gut wie kein Support - peinlich ohne Ende!

Es ist einfach ein Traum, dass wir mit unseren Mitteln Spieler wie Hlinka, Ivanschitz oder Hofmann in unseren Reihen haben dürfen - jeden Tag sollten wir dankbar sein, dass sie bei uns spielen; Vor allem der vielgescholtene Teamkapitän, der ja angeblich komplett überschätzt ist (Dospel sucht den Ball wahrscheinlich immer noch...) hat in dieser Form in Österreich nichts zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tut mir leid, aber diesen "Titel" habt allerspätestens seit gestern ihr! Beim Derby früher abwandern, nach zehn Minuten so gut wie kein Support - peinlich ohne Ende!

Es ist einfach ein Traum, dass wir mit unseren Mitteln Spieler wie Hlinka, Ivanschitz oder Hofmann in unseren Reihen haben dürfen - jeden Tag sollten wir dankbar sein, dass sie bei uns spielen; Vor allem der vielgescholtene Teamkapitän, der ja angeblich komplett überschätzt ist (Dospel sucht den Ball wahrscheinlich immer noch...) hat in dieser Form in Österreich nichts zu suchen...

ja der support der magnaner war mehr als dürftig - denen ist relativ schnell die luft ausgangen.... da ist ja in der zweiten halbzeit gar nix mehr gekommen - peinlich peinlich

ivanschitz hat mich gestern echt mal an herzog erinnert - wie er mehrere eifnach durchmarschiert ist, war einfach ein traum - super geile leistung von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda bin jetzt zhaus kommen vom feiern, die ganze nacht durchgefeiert.... und ich packs jetzt noch immer nicht!

es ist so ein geiles gefühl :v:

ich muss mich glaub ich erst sammeln... und dann meine ganzen eindrücke schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

gestern war wirklich einfach die ganze mannschaft super! es war einfach geil! :allaaah::allaaah:

payer hat super schüsse pariert!

bei bejbl--valachovic war wieder kein durchkommen

ivanschitz und hlinka waren auch sehr souverän

nur die beiden stürmer wurden zimlich neutralisiert von den magna spielern!

derbysieg! :king::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Tut mir leid, aber diesen "Titel" habt allerspätestens seit gestern ihr! Beim Derby früher abwandern, nach zehn Minuten so gut wie kein Support - peinlich ohne Ende!

ja der support der magnaner war mehr als dürftig - denen ist relativ schnell die luft ausgangen.... da ist ja in der zweiten halbzeit gar nix mehr gekommen - peinlich peinlich

Korrekt, der Support bei uns war einfach nur mies.

So viel zum Thema "Wir brauchen kein megaphon" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ist sicher schon alles gesagt worden was ich auch sagen und ausdrücken will ..... emotional sicher ein großer Tag für uns (mich :v: )

zu dieser "Axel du *pieps*" Aktion kann ich eigentlich nur dasselbe sagen wie neuron, ich hab es nicht gesehen und zwara nicht aus dem grund weil ichs nicht sehen wollte, sondern weils mir ned amal irgendwie bewusst war dass sowas passiert ist. 20te Minute ? ... Keine Ahnung - ATV Zusammenfassung hab ich (leider hehe) auch verpasst - aber für Aufklärung seitens Videobeweis wär ich gerne offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ist sicher schon alles gesagt worden was ich auch sagen und ausdrücken will ..... emotional sicher ein großer Tag für uns (mich :v: )

zu dieser "Axel du *pieps*" Aktion kann ich eigentlich nur dasselbe sagen wie neuron, ich hab es nicht gesehen und zwara nicht aus dem grund weil ichs nicht sehen wollte, sondern weils mir ned amal irgendwie bewusst war dass sowas passiert ist. 20te Minute ? ... Keine Ahnung - ATV Zusammenfassung hab ich (leider hehe) auch verpasst - aber für Aufklärung seitens Videobeweis wär ich gerne offen

also ich habs im fernsehen anschauen müssen warum hab ich ja in diesem forum eh schon oft genug erwähnt +gg+ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ...

... also der hat im min ellenbogen eine reinkaut aber der scheiss austrianer had erm vorher dauernd provoziert, so wie ich das gesehn habe...

jedenfalls war das a geile aktion...^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
ist sicher schon alles gesagt worden was ich auch sagen und ausdrücken will ..... emotional sicher ein großer Tag für uns (mich  :v: )

zu dieser "Axel du *pieps*" Aktion kann ich eigentlich nur dasselbe sagen wie neuron, ich hab es nicht gesehen und zwara nicht aus dem grund weil ichs nicht sehen wollte, sondern weils mir ned amal irgendwie bewusst war dass sowas passiert ist. 20te Minute ? ... Keine Ahnung - ATV Zusammenfassung hab ich (leider hehe) auch verpasst - aber für Aufklärung seitens Videobeweis wär ich gerne offen

also ich habs im fernsehen anschauen müssen warum hab ich ja in diesem forum eh schon oft genug erwähnt +gg+ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ...

... also der hat im min ellenbogen eine reinkaut aber der scheiss austrianer had erm vorher dauernd provoziert, so wie ich das gesehn habe...

jedenfalls war das a geile aktion...^^

mfg

:nein::nein:

dein kommentar zu dieser aktion lässt mich ein bisschen an deinen geistigen zustand zweifeln..

fussball ist ein ballsport und kein boxsport...

die aktion ist eine die im spiel passieren kann, man kann es mit einer karte bestrafen, aber kaum ein schiedsrichter greift hier ein...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.