SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1


Westsider

Recommended Posts

Postinho

ach gott, das war so schön.

danke an die magnas für 17 spiele ohne sieg, da kann ich heute erst so richtig leben!

geil, geil, geil, & am mittwoch mehr davon.

anywayz - von der ach so tollen magna mannschaft, die in österreich eigentlich keinen gegner hat, nix zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Als wir das letzte Derby gewonnen haben, hatte ich noch Akne und war in Mathematik kurz vor'm Durchfallen...

Oh, wie ist das wunderschön... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fantastissimo, aber trotzdem bitte am Boden bleiben!

Der Sieg geht in Ordnung, wenn auch nur knapp. Wir haben ein hochklassiges Spiel gesehen mit einem etwas glücklichem Sieger. Rapid hat aber mehr gekämpft, mehr gefightet, den Sieg irgendwie mehr gewollt.

Besonders aufgefallen ist mir einmal mehr Adamski. Was der hinten leistet, verdient mehr als Lob. Der meldete den sonst immer so gefährlichen Sionko bei Derbys aber sowas von ab, unglaublich. Radek Bejbl hatte zugegebenermaßen nen schlechteren Tag, das Tor war ein Stellungsfehler. Wer mir aber noch schlechter auffiel war Korsos, der gleich in der ersten Hälfte drei Mal komplett falsch stand.

Akagündüz ist einfach eine Bereicherung für uns. Läuferisch stark, will sich durchsetzen, der gehört einfach ins Nationalteam. Auch von Dollinger bin ich überrascht, gute Pässe, super Aktionen. Hlinka, was will man mehr, ein Topspieler und auch Ivanschitz spielte sehr stark. Weniger auffällig waren Lawaree und Kincl, Martinez fiel mir mehr auf, da er wirklich fightete.

Zur Stimmung: Auf der Ost habe ich es so vernommen, dass wir von einigen Veilchen ständig bombardiert wurden. Da es garantiert aber nur einige Deppen sind, will ichs nicht pauschalisieren. Allerdings ist neben mir eine DAme gestanden welche innerhalb von drei Minuten einen kleinen Teil vom Sessel :hää?deppat?: auf die Hand bekam und danach ein Feuerzeug ins Gesicht. Auch eine volle Plastikflasche fiel hinüber und nach dem 2-1 für uns wollten sie unseren Vorsänger welcher kurz auf den Zaun hüpfte (nicht zu den Veilchen sonder in unserem Sektor) attackieren und sind auf dem Zaun zu ihm rübergeklettert aber die Cops haben ihn zurückgezogen. Zugegebenermaßen standen schon einige von uns bereit, und dachten uns wenn er rüberkommt schmeißen wir ihn vom Zaun runter. Also die Provokationen gingen fast nur von den Veilchen aus (wie es auf der NOrd war weiß ich nicht)

Ansonsten wars eine tolle Stimmung und ein paar spinnerde Veilchen die aber hoffentlich die Minorität in der Fangemeinschaft der Lilanen darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gratulation zum Sieg.

Stimmung bei uns war einfach mies, choreo hat auch ned wirklich geklappt, leider...

Jede Serie muss mal brechen.

mfg

SJ

Ausser den ersten 20 Minuten, war es wirklich realtiv ruhig bei euch. Die Choreo, gut, muss ja nicht unbediengt immer so super sein, aber bei einem Derby solche miese Stimmung bei euch ist doch unverständlich, es war kein wahrer Support mehr vorhanden nach dem Ausgleich.

Stöger seine Serie ist zu Ende, die Serie des ncihtverlieren gegen Rapid ist zu Ende, wohl auch das kurze Gastspiel als Tabellenführer ist diese Saison für euch nun auch endgültig vorbei!

Denke mir, den 1 Platz geben wir bis zum Ende der Meisterschaft nimmer her, da kennen wir nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also die Provokationen gingen fast nur von den Veilchen aus (wie es auf der NOrd war weiß ich nicht)

Das Netz wird immer mehr genutzt, um Falschinformationen zu verbreiten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ach Beamter komm, findest du es ok, dass abmontierte Teile von Sesseln in den gegnerischen Sektor fliegen? Gott sei Dank war es nur die Hand der einen Frau und nicht der Kopf der getroffen wurde!! Vor allem bei euch rennt ja wirklich was herum und der eine der den Schal verbrennt hat, davor ist in dem Foto, was du veröffentlicht hast, so einer mit dem blauen Bulldogpullover, den hätten wir uns am liebsten geschnappt. Nur provoziert, auf den Zaun gesprungen und Gegenstände geworfen! Die Bulldogs sind echt das letzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ach Beamter komm, findest du es ok, dass abmontierte Teile von Sesseln in den gegnerischen Sektor fliegen? Gott sei Dank war es nur die Hand der einen Frau und nicht der Kopf der getroffen wurde!! Vor allem bei euch rennt ja wirklich was herum und der eine der den Schal verbrennt hat, davor ist in dem Foto, was du veröffentlicht hast, so einer mit dem blauen Bulldogpullover, den hätten wir uns am liebsten geschnappt. Nur provoziert, auf den Zaun gesprungen und Gegenstände geworfen! Die Bulldogs sind echt das letzte

Und die Glasfalschenwerfenden Lords sind dann deine Götter in grün - oder was? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das Netz wird immer mehr genutzt, um Falschinformationen zu verbreiten. :aaarrrggghhh:

irgendjemand hat in eurem channel geschrieben, dass es auf der nord gar nicht nett war als magnafan.

als ich sah, wie wenige violas auf der nord sind, habe ich mir bereits gedacht, dass es für die nid wirklich leicht werden wird.

aber nur eine anmerkung, bei euch leider auch nicht & ob ich zum derby ins horr gehe, weiß ich noch nicht.

ansonsten muß ich sagen, sehr nett waren die magna fans, die in ober st. veit zugestiegen sind, in meiner ubahn zumindest, da gab´s keinen streit oder sonst was, danke, weil das hätte ungemütlich werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann leider nicht bestätigen, von wo die Glasflasche rüberflog, falls es aber aus unseren Reihen war, dann war es kein Lord! Die Ost sind nicht nur die Lords. Allerdings wie eine Glasflasche ins Stadion kommt ist mir ein Rätsel, das kann einfach net sein. Demjenigen gehört so und so ein Stadionverbot der sowas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ach Beamter komm, findest du es ok, dass abmontierte Teile von Sesseln in den gegnerischen Sektor fliegen? Gott sei Dank war es nur die Hand der einen Frau und nicht der Kopf der getroffen wurde!! Vor allem bei euch rennt ja wirklich was herum und der eine der den Schal verbrennt hat, davor ist in dem Foto, was du veröffentlicht hast, so einer mit dem blauen Bulldogpullover, den hätten wir uns am liebsten geschnappt. Nur provoziert, auf den Zaun gesprungen und Gegenstände geworfen! Die Bulldogs sind echt das letzte

Wenn ich gesehen hätte, dass Teile eines Sitzes in euren Sektor fliegen, hätte ich sicher was gesagt, abgesehen davon stehen eh genug Cops dort, vor allem waren ja in umseren Sektor genug Kappelständer, in eurem Sektor kamen sie erst viel später aufmarschiert.

Auf beiden Seiten gibts Idioten, schon klar, aber wenn 13-, 14-jährige mit Londsdalejacken provozieren etc, MÜSSEN die Lords das unterbinden - haben sie aber nicht gemacht - nach dem 3:1 kamen sogar Lordsmember und provozierten - soviel zum Die Kurve gehört uns Transparent von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das Netz wird immer mehr genutzt, um Falschinformationen zu verbreiten. :aaarrrggghhh:

na na Beamter, vor ein paar Wochen habt ihr euch noch ständig gegenseitig welche reingedonnert ! Nicht schreiben, als wäre alle Agressivität nur immer bei den Rapidfans.

Wo viele Leute zamm kommen gibt es eben immer Trotteln dabei, das hat mit Vereinsfarbe einfach gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das Netz wird immer mehr genutzt, um Falschinformationen zu verbreiten.  :aaarrrggghhh:

Muhahahahaha...da postet grad der Richtige....

Und zu posten "Wenn ich gesehen hätte, dass Teile eines Sitzes in euren Sektor fliegen, hätte ich sicher was gesagt"...willst das mit erhobenen Zeigefinger machen ?

Bitte sei so nett und mache Dich in Deinem Vereinsfarbenchannel wichtig.

Und vor Spielschluß abwandern: normalerweise gehört da ein jeder abgewatscht.

So tolle Kurve die ihr habts...

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das Netz wird immer mehr genutzt, um Falschinformationen zu verbreiten.  :aaarrrggghhh:

dir möchte ich hier einmal in aller form sagen, dass du dich nach meiner ansicht auf einem dünnen seil bewegst mit deinen letzten auftritten

total subjektive und verzerrte spielberichte abgeben und teilweise deppert daherreden wie einige nach derbysiegen(auch diesmel :winke: ), ist eine sache, deine intensive beschäftigung mit dem "erlebnis" fußball und deine immer wiederkehrenden fotos von demolierten sitzen von der ost- tr. sprechen jedoch noch viel weniger für dich

gleichzeitig immer am motschgern, dass das alles eh nicht ins netz gehört und hier niemanden angeht - nimm dich bitte beim wort- danke!

ein fußballstadion ist kein gesetzesfreier raum- wer sitze demoliert gehört bestraft, wer knallkörper oder ähnliches auf menschen wirft noch viel mehr

aber wehe die exekutive greift ein- :support: polizeiwillkür! :aaarrrggghhh:

wenn du ob der auf die ost geworfenen knallköper um dein leben bangen musstest, erledige das wie ein erwachsener mensch und bring es zur anzeige- Rapid wird daraufhin den ordnerdienst verstärken müssen und die kleinen kriminellen müssen sich andere dummheiten ausdenken

jetzt den netz hooligan und den rächer der enterbten zu spielen, wird die situation auch nicht verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.