SCR - FAK | Livethread


dos Santos

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

macht nix punktegleich simma ja noch und nachdem der safar jetzt 7 tore in 5 spielen bekommen hat ist s vielleicht einfacher den joey wieder reinzustelln.

du versuchst auch alles damit es nicht so schlimm ist, oder_? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als bessere Mannschaft verloren .

Erste 20 Minuten haben uns gehört, nach der Pause bis zum Elfer auf beiden Seiten nix, danach wieder nur wir gespielt, die haben nur gekontert.

21:14 Torschüsse, mehr Zweikämpfe gewonnnen, Grün Weiss mal wieder durchgepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

macht irgendwer diesen scheiss nachbesprechungsthread auf - danke. ich bin nicht dazu in der lage. diese grüne arroganz nach dem meistertitel war schon nicht auszuhalten, und jetzt noch derbysieg dazu, verdammt. was für ein beschissener tag :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

macht nix punktegleich simma ja noch und nachdem der safar jetzt 7 tore in 5 spielen bekommen hat ist s vielleicht einfacher den joey wieder reinzustelln.

du versuchst auch alles damit es nicht so schlimm ist, oder_? :heul:

die saison ist noch jung, die serie musste mal reissen (hätte mir das eher ende letzter saison erwartet) heute tuts doch etwas mehr weh, weil wir einen lauf hatten aber was solls.

von den punkten her sind wir jetzt wieder gleich auf und vielleicht ist jetzt genau der richtige zeitpunkt unseren stammgoalie wieder ins tor zu bringen :)

sicher tut mir die niederlage weh, aber nicht so wie wenn ich im stadion gewesen wär insofern ist s gut dass ich grad im ausland bin. aber lass die grünen feiern. sie haben jetzt 4 jahre auf einen derbysieg gewartet. das ist länger als unsere durststrecke "damals". jetzt haben sie einen sieg und können ruhig wieder eine zeit lang auf den nächsten warten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
macht irgendwer diesen scheiss nachbesprechungsthread auf - danke. ich bin nicht dazu in der lage. diese grüne arroganz nach dem meistertitel war schon nicht auszuhalten, und jetzt noch derbysieg dazu, verdammt. was für ein beschissener tag :angry:

das einzige arrogante hier seid ihr

alles gegen violett ist unfair, unverdient, scheisse,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.